Hamburger SV - Forever And Ever (Pt. II)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :atomrofl:

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/4d7d-1724c0-52f1-17/der-wahnsinn-geht-weiter.html

Heute Abend sind Dieter und ich bei Rasant (20.15 Uhr, Hamburg1) zu Gast. Mit dabei sind Lotto King Karl und Aufsichtsrat Ronny Wulff. Der Ex-Präsident kann dort erscheinen, obgleich der Aufsichtsrat seit 18 Uhr mit seinen Kontrolleurskollegen tagt. Wie das geht? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Aber ich werde es ihn fragen. Manfred Ertel jedenfalls, seines Zeichens Chef des Aufsichtsrates, war verwundert, als der HH1-Kollege Tim Niemeyer ihn anrief und erzählte, Wulff käme.
    http://hsv-blog.abendblatt.de/

Es ist sogar schon vorgekommen, dass der Aufsichtsrat vom Sportvorstand das Erscheinen des Stammtorwarts verlangte, weil dessen Abschläge einigen Räten viel zu oft ins Seitenaus gingen.

:atomrofl:

wo issn popcorn und cola smilie? :ugly:

2. und weiter gehtŽs :lol:

Herr Ertel sagte mir, dass es nicht zur Unternehmensphilosophie des HSV gehöre, für Oliver Kreuzer eine Ablöse zu zahlen, der - wohlgemerkt - bei uns einen gültigen Arbeitsvertrag hat. Das grenzt schon sehr an Hochmut und kommt bei uns nicht sehr gut an."

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussbal…d-es-teuer.html

:ugly:

3. McStruggle

McStruggle
    Man kann es nur immer und immer wiederholen: In einem normal geführten Unternehmen wären derart inkompetente Leute nach einem Bruchteil solcher Geschehnisse entlassen worden.

Es handelt sich hier um Firmen/Vereinsschädigendes Verhalten. Warum tut keiner was?

4. auf der ordentlichen mitgliederversammlung am 02.06. sollte der vorstand ob des millionenminus nicht entlastet werden. dies wäre imho der erste schritt ;)

5. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    woo, da bin ich beruhigt, ich dachte erst, der hat schon bei uns unterschrieben, aber gemeint ist natürlich ein gültiger arbeitsvertrag beim KSC.

Kreuzer ist ja mit einer hsv-zusage wieder nach hause gefahren, ich hatte schon befürchtet, der Ertel hat irgendwas unterschrieben. :ugly:

6. Prinzipiell ist es ja richtig vom HSV, erstmal nur kleines Geld anzubieten. Denn die Forderungen vom KSC seh ich als zu hoch an. Aber wenn man sich bei ner mittleren 6-stelligen Summe einigt, sollte das alles glatt gehen. Is halt nur die frage, ob da das persönliche Befinden des AR so eine Summe rechtfertigt, oder der (vielleicht) billigere Schmadtke da nicht besser gewesen wäre...

7. es ist ein unding unseres ar, der, ohne logischen grund, in der heißen transferphase unseren spodi, der einen überschuss von 10 mios erwirtschaftet hat, kündigt, 1,8 mios abfindung zahlen muss, einen spodi, der nix, aber auch gar nix im gegensatz zu arnesen gerissen hat, aus seinem vertrag herauskaufen will und öffentlich postuliert, daß wir keine knete haben.

dazu: internas, die öffentlich ausgetragen werden --> http://www.mopo.de/hsv/hunke-attackiert-ertel-neuer-zoff-im-hsv-aufsichtsrat,5067038,22881666.html

räte, die interne kommunikation für eine ansteckende krankheit halten und diese daher nicht praktizieren

räte, die, bis auf die qualifikation hsv-fan seit x jahren, nix, aber auch gar nix mitbringen und über die sportliche richtung entscheiden

supporters und deren favorisierte und gewählte räte, die jegliches recht des gemeinen hsv-fans unterbinden (stichwort fernwahl)

einen vv der lieber taschenbillard spielt und im stillen seine knete abgreift

räte, die einen magath blockieren würden, weil sie selbst um ihre pfründe besorgt sind

... das kannste weiterführen ohne ende. dilettantenstadl, direkt von der waterkant... :ugly:

8. Wobei ich wie gesagt auch nachvollziehen kann, dass man Arnesen entlassen hat. Der hat seinen Vorschusslorbeeren wenig Taten folgen lassen, sehe zumindest ich so.

9. klar kann man ihm ankreiden, daß er unsere ladenhüter nicht losgeworden ist oder daß er doch nicht soooo bewandert ist auf dem deutschen fussballmarkt, aber: das rechtfertigt in MEINEN augen niemals, ihn in der wichtigsten saisonphase zu entlassen und auch noch abfindung zu zahlen. dieses eine jahr hätte ihm noch zugestanden werden MÜSSEN.

aber: er war noch die letzte altlast von bernd hoffmann. ich glaube, das ist der einzige grund, warum er gegangen ist. unser ar ist planlos, konzeptlos und unendlich selbstverliebt und mediengeil. zum wohle des vereins? das ich nicht lache...

10. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    beim HSV bekommt wenigstens ganz fußballdeutschland mit wie die verhandlungen ablaufen, wer gerade kandidat is usw. nich so langweilig geheimniskrämerisch wie bei allen anderen :rolleyes:

11. das is leider wahr :ugly:

12. lindroos don't hassel the hoff!

lindroos
    natürlich ist eine million für einen sportdirektor wie kreuzer viel zu viel.
    wenn man aber wie der hsv erstmal erklärt das man für solche leute übrhaupt nichts bezahlen will und dann gönnerhaft 100.00 + ein freundschaftspiel bietet? und das dann auch noch über die medien?
    dann muss man sich nicht wundern wenn die andere seite hoch pokert.

13. mesCalero

mesCalero
  14. Lanman

Lanman
    http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/...-kreuzer-verhandlungen-auf-sonnabend-vertagt/

Selbst die HSV-Nationalspieler in den USA beschäftigt das Thema, sie üben Kritik an der Sportchefsuche in ihrem Verein. Verteidiger Dennis Aogo sagte NDR Info: „Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt.“ Sein Teamkollege Marcel Jansen reagierte auf das Hin und Her in Sachen Sportchefsuche mit Sarkasmus: „Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt.“ Nationaltorwart René Adler hofft auf eine schnelle Lösung: „Das ist natürlich blöd für die Spieler. Gerade der Transfer oder Verbleib von Son steht jetzt noch an. Das ist für alle nicht optimal.“

Das Eis wird für den AR wohl immer dünner. Sofern aber nichts an den Strukturen geändert wird, habe ich da trotzdem kaum Hoffnung.

Außerdem:

Janek Sternberg verlässt den HSV – und wechselt zu Werder Bremen. Das allerdings nicht, ohne seinem Noch-Klub einen mitzugeben. Auf seiner facebookseite schreibt er:

Hey Leute,
    gestern war mein letztes Training für den HSV.
    Nach 6 wundervollen Jahren ist es nun Zeit für einen Tapetenwechsel. Es fällt mir schwer, denn mein Herz hat schon als kleiner Junge nur für den HSV geschlagen.
    Ich finde es schade, dass Spieler aus dem eigenen Nachwuchs beim HSV nur „sehr selten“ eine Chance bekommen sich zu beweisen. Ein Geheimnis ist das ja nicht

Ich hoffe ihr unterstützt mich auch in Zukunft weiterhin. Egal wo es hingeht.
    Aber ich bin mir sicher, ich kann mich da auf euch verlassen.
    Ich danke euch!

15. mesCalero

mesCalero
    Und die Peinlichkeiten nehmen kein Ende. Sinngemäß hat (im SC-Forum, glaube ich) kürzlich einer geschrieben, dass er sich über viele Jahre täglich mit der Siebenschwänzigen selbst kasteit habe, um seinen Masochismus auszuleben. Als es ihm irgendwann nicht mehr gereicht hat, hat er den nächsten Kick gesucht - und ist HSV-Fan geworden. Seitdem ist er völlig befriedigt.

16. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    :lol::hoch:

sowas finde ich unprofessionell. und dass sein herz seit frühester jugend für den hsv schlägt, machts nich besser :ugly:

17. jAguAr

jAguAr
    Dafür ist es ehrlich.

18. mesCalero

mesCalero
  19. mesCalero

mesCalero
  20. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    das war nur ein testlauf. :ugly:

wird wohl darauf hinauslaufen, dass Kreuzer für ca. 500.000 euro kommt und das evtl. noch diese woche. dazu fällt mir nur eins ein:
    Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt. :wahn:

21. McStruggle

McStruggle
    Sternbergs Verhalten mag "unprofessionell" sein, doch das ist mir allemal lieber als ewig gleiches Rumgesülze. Er hat ja Recht.

Ebenso Aogo und Jansen. Was sollen die auch sonst sagen? So tun, als sei alles top? Boah, ist das alles kacke:rolleyes:

22. Lanman

Lanman
  23. so? eat this :ugly:

Was Kreuzer möglicherweise nicht klar ist: Sollte es im Laufe dieser Woche zu keiner Annäherung im Ablösepoker kommen, droht sein Traum vom Engagement in Hamburg bereits zum zweiten Mal zu platzen. Auf langwierige und imageschädigende Verhandlungen, so ein HSV-Kontrolleur, werde man sich jedenfalls nicht einlassen. Sollte es keine Einigung bis zur Mitgliederversammlung geben, so der Aufsichtsrat, dürfte der Wechsel geplatzt sein - "und dann hätten wir alle ein Problem".

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussbal…Zeit-davon.html

:D

24. GentleSteve

GentleSteve

Was, jetzt kümmert man sich auf einmal um Imageschäden? :ugly:

25. aufsichtsratslogik eben :ugly:

26. McStruggle

McStruggle
    Da sieht man, es fehlt an allem. Offensichtlich auch an Ironie-Verständnis. Imageschäden, oh Gott....

27. hä? wo? was? :ugly: mc struggle, ich denke, 11 wahllos von der straße ausgewählte menschen würden den ar-job bei uns besser erledigen als die gewählten räte. und das ist irgendwie... :ugly:

28. Lanman

Lanman
  29. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    der hat noch vertrag bis 2015, er ist 30 jahre alt, wir haben keinen bedarf auf seiner position.
    also schon so gut wie verpflichtet.

ich glaub nicht, dass da wirklich was dran ist, wir werden nur mitgehandelt, um den marktwert anzuheben.

30. Doomhammer

Doomhammer
    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/adler-bekommt-sms-anschiss-30608452.bild.html

Wie lächerlich!:Poeh:
    Die sind doch selber schuld daran. Würden sie professionell arbeiten, müssten die eigenen Spieler solche Aussagen auch nicht tätigen. Und vor allem, vor dem Hintergrund, was alles von den AR-ärschen öffentlich ausgeplaudert wird, ist diese Aktion echt das letzte. Na, klar wollen wir als Verein mündige, selbstbewusste Spieler haben die eine eigene Meinung haben ... aber sagen sollen sie nichts :D.

Vor allem die Aussage von Jansen ist sowas von zutreffend.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  31. McStruggle

McStruggle
    Immer, wenn man denkt, die könnten sich nicht lächerlicher machen.

32. Doomhammer

Doomhammer
    ... setzten diese Kasper noch einen oben druff. :aua:

http://www.mopo.de/hsv/nach-kritik-hsv-bosse-sauer--maulkorb-fuer-jansen-und-aogo,5067038,22901086.html
    Besonders der Beitrag vom "Stolzer Supporter" um 15:21 Uhr. Sollte der/die das wirklich ernst meinen, was ich persönlich nicht glaube, sollte er/sie dringend mal einen Arzt konsultieren :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  33. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  34. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  35. Doomhammer

Doomhammer
    Bist Du irre :ugly:.
    Adler ist der einzige Spieler, weswegen ich momentan in Stadion rennen würde, um mir ein Spiel live anzuschauen :no:

36. McStruggle

McStruggle
    Für den Torwart. Das sagt ne Menge aus.:rolleyes:

37. mesCalero

mesCalero
    Das! Ich zähle mal kurz unsere Spieler mit Weltklasseformat durch, Moment... 1, fertig.

Son zu verkaufen könnte man dagegen erwägen, wenn der Preis stimmt. Er ist zwar ein klasse Spieler mit viel Potential, und sympathisch, aber für 12-15 Millionen müsste man da wohl den wirtschaftlichen Überlegungen den Vorzug geben.

Btw. Bin sehr gespannt, was an diesem Wochenende so passiert. Heute Verhandlungen mit Kreuzer in Berlin, morgen die Mitgliederversammlung...

38. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    PHP:
    Da darfst Du getrost davon ausgehen, dass der KSC heute seine Forderungen auf 5 Mio € erhöhen wird und unser AR einschlägt, damit das morgen auf der Mitgliederversammlung mal wieder ein Jubelparteitag wird bei dem der SC dem AR die Eier streichelt, weil sie so schnell und perfekt gehandelt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.