Hardware: Shipbreakers

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RWitschi, 31. Mai 2013.

1. So stelle ich mir Next-Gen Grafik vor...

WENN sie die Bodentexturen verbessern, Kantenflimmern beseitigen und die Schatten höher/feiner Auflösen, damit das nicht so'n Geflicker ist an den Fahrzeugen.

2. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Sieht aus wie eine Mischung aus Homeworld und Supreme Commander ^^ zwei super Spiele...das werd ich mir mal genauer anschauen

3. patze86

patze86
    sieht sehr interessant aus. aber so super ist die grafik jetzt auch nicht gewesen.

4. Srefanius

Srefanius
    Erinnert mich irgendwie an Dune durch die Wüstenlandschaft. Die Grafik ist allerdings recht altbacken meiner Meinung nach, ansonsten aber sehr interessant.

5. Mish

Mish
    Es sieht unglaublich interessant aus und es scheint auch noch ordentlich Atmosphäre zu haben!! Aber die in dem Trailer gezeigte Grafik geht mal gar nicht! Ich hoffe sie verbessern da noch was. Schattenflimmern kann ich bei so einer Zoomstufe noch verzeihen, aber die krass miesen Bodentexturen? Ach sollte die Spielwelt ein wenig mehr Polygone bekommen. Was mich aus irgendeinem Grund noch extremer gestört hat, waren die Animationen der Flugzeuge. Das sah sehr unecht aus. Allein dass sie ihre Höhe so dermaßen dem Bodenprofil anpassen.

Ich weiß, das ist Kritik auf hohen Niveau , aber in der heutigen Zeit kann man die von mir genannten Sachen auf jeden Fall verbessern. Ich hoffe das werden sie noch.

6. Oh... mein... Gott...

Als ich den Sound von dem Zoom-Out in die map gehört habe war ich schon wieder voll drin :yes:

Scheiss auf die Grafik! Da scheint alles da zu sein was Homeworld ausmacht. Dicke Athmo, fetter Sound, mysteriöse Story.

Wenn das nur der Start der ersten Mission ist hat das Game auch Maps die so groß oder größer sind als in Supreme Commander. Das würde den Detailgrad erklären.

Bin auf jeden Fall gespannt!

7. MrFalkoon

MrFalkoon
    das mit dem Sound beim rauszoomen ging mir genauso :P
    fast lust bekommen den alten titel wieder rauszukramen :D