Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 91201, 31. Mai 2013.

1. Wäre auch schön wenn man sehn würde wie sich die Klassen Spielen, die Grafik Effekte sind unnötig und völligst übertrieben.

2. blackhunter1212

blackhunter1212
    Die Gegner hätten sich für meinen Geschmack auch in dieser Demonstration wehren dürfen^^
    Aber grafisch schaut es gut :)

3. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Wäre schwer zu zeigen, wie sich die Klassen spielen, da es sich gerade mal in der Beta-Phase befindet. Vor etwa einem Monat wurde gerade mal die zweite Phase der Closed Beta beendet und die dritte Phase steht noch bevor (ohne Termin).

Als Beta-Tester kann ich dir sagen, dass sie einiges verändert haben seit der letzten Phase. Wie sich die Klassen schlussendlich spielen, wird sich nach dem Abschluss der Beta zeigen lassen.

Das sind auch nur Trainingspuppen, um zu zeigen, wie die Klassen zuhauen. Dass die Monster überhaupt vorgestellt werden, bezweifle ich. :D

4. Tokiwoki

Tokiwoki
    Das Video ist an langeweille zwar nicht zu übertreffen aber ich muss sagen die restlichen machen doch Lust auf mehr.

Während mich TESO immer weniger interessiert je mehr ich davon sehe ist es bei FF genau andersrum

5. Adamska

Adamska
    Gentleman bitte.. Das Video soll nur einen Eindruck von den Skills vermitteln. Und im Gegensatz zur Vanilla Version sieht das doch schon sehr schick aus. Kann kaum erwarten das die dritte Beta Phase startet.

6. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    Jo dit zeigt nur die 5 spezialfähigkeiten der tradtionellen Jobklassen. Die machen halt doch schon arg bling bling^

Jobs ergreift man in FF14 erst ab lv 30 und die skills schaltet man per quests frei.

Die Grundklassen werden hier jedoch nicht gezeigt.

Und Summoner und Gelehrter werden hier auch nicht gezeigt (werden wohl erst ab der E3 enthüllt)

Und ansonsten wir reden hier von Final Fantasy. in jedem Offline FF gibt es doch ebenso solch unrealistischen und übertriebenen spezialattacken ;) das ist halt so :)

stimmt nicht ganz derzeit wird der 14. Juni als Termin für die 3. Betaphase angestrebt

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  7. Judah

Judah
    Die Landschaften sind eindrucksvoll, aber die Animationen viel zu schnell, und es gibt viel zu viele Effekte. Weniger ist hier eindeutig mehr! Darüberhinaus kann ich das typische Anime-Gequieke der weiblichen Chars und die grauenhaft billige Beat'em Up- Musik einfach nicht ertragen.
    Also für mich zu TESO überhaupt keine Konkurrenz!

8. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    Beat em up musik? das ist final fantasy typische musik^^