Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Doublesieger 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 1. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor Best

Doktor Best
    Was ein peinlicher Song.

Echte Liebe zu ein paar athletischen jungen Männern proklamieren und dann so eine hochgradig peinliche homophobe Scheisse zusammenreimen :ugly:

2. du hast noch rassistisch und antisemitisch vergessen!
    Und jetzt verzieh dich wieder ins Bayern-Forum! :fs:

3. Doktor Best

Doktor Best
    Hör doch mal auf den Text. Neuer seift den Götze ein. Höhöhö. Was für Schwulis...

Kannst mir doch nicht ernsthaft verklickern dass du den Song gut findest.

4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Mario wer?

Gibts was Neues in Sachen Transfers? ^^

5. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Naja, (Echte) "Liebe macht Blind", anders lässt sich wohl nicht erklären, dass so Clowns wie du den homophoben Unterton (ist Unterton überhaupt noch der richtige Begriff?) nicht bemerken, wenn es 4 Minuten lang darum geht, wie der schwanzlutschende Hurensohn Götze sich bald in der Dusche richtig in den Arsch ficken lässt :)

6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Wo kommst denn du jetzt her, ist der Smalltalk zu langweilig?

7. Gadan blablup

Gadan
    Wir kaufen Barca leer, jetzt solls Tello werden :ugly:

8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Kaufen oder leihen? Ich will hier keine Leihspieler ohne KO haben, sonst hätten wir nächsten Sommer wieder denn mittlerweile üblichen Umbruch.

9. Gadan blablup

Gadan
    Keine Ahnung, ich glaub da eh nicht dran.
    Und besonders viele Infos hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    OMG hätte ich bloß die Klappe gehalten...:ugly: Tello kann nur einen Trick: Auf den Gegner zulaufen, Übersteiger und dann "abziehen". Hoffentlich ist das ne ganz fette Ente.

11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Wir kopieren jetzt die Bayern und holen einen Wannabe-Robben :yes::ugly:

12. Der sucht sich zielstrebig Themen mit Konfliktpotential! *GSPB-LIKE*:teach:

13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Das Video fasst es ganz gut zusammen: http://www.youtube.com/watch?v=RevR1mSWlDA

Es ist immer das gleiche. :ugly: Dafür würde ich keine 10+ Millionen hinlegen.

14. auch ohne das Video wusste ich schon dass Tello ne Wurst ist. Bei tm.de gehn sie allerdings total ab auf den Jungen und ich denk mir nur so "WTF :huh:"

15. Diamond1991

Diamond1991
    Oh Gott, bitte nicht. Besonders die Ballannahme ist nicht mal sonderlich toll. Dafür der "Trick" bei 1:45 ziemlich gut :ugly: :hoch:

16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Merkst selbst?:ugly:

17. Yin Disco Boy #1

Yin
    Tello wird total unterschätzt. Der Junge ist pfeilschnell und mit einem Ausbilder wie Klopp könnte der richtig gut werden. Weiss gar nicht was ihr habt :nixblick:

18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Ich zahle doch nicht 10 Millionen und mehr für 'n One trick pony. So sehr schwimmen wir jetzt auch nicht im Geld.

19. Yin Disco Boy #1

Yin
    Im Gegensatz zu Robben ist der aber jung und hat noch Luft nach oben. Wenn es einer hinkriegt dann doch Klopp :nixblick:

20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Außer schnell (mit dem Ball) laufen kann er nix. Hat nen Abschluss wie ne Oma und spielt die Pässe, wenn er am Gegner vorbei ist, sehr oft nur blind in die Mitte ohne zu schauen wo die Mitspieler stehen.
    Wenn er keinen Platz zum (An-)Laufen hat, dann kommt er auch nicht am Gegenspieler vorbei. Sein "Trick" ist es den Ball 5-10m vorzulegen und hinterher zu rennen.
    Der "Barca-Stempel" ist das einzige, was ihn so teuer macht. Da finde ich sogar Volland um einiges besser.

21. Jetzt muss man wieder alle Sportportale meiden, die mit den "Super-Bauern" schnell ein paar Klick$ erhaschen wollen. Wird Zeit, dass wir nen paar Transfers klarmachen und der Selbstbeweihräucherung ein Ende machen :fs:

22. jAguAr

jAguAr
    Ist doch toll wenn sich alles auf den FCB konzentriert wie in der guten alten Zeit. Kann man endlich wieder in Ruhe was neues aufbauen. :yes:

23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Volland würde ich ziemlich gut finden. Da hätte man bei einem Hoffenheimer Abstieg durchaus mal nachfragen können.

24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
  25. is doch schon alt...

26. phoenix0673

phoenix0673
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Habe nach der Kaderbekanntgabe nur die Reaktion von Klopp mitbekommen, aber nicht die von Leitner. Falls seine Aussagen aus dem Artikel hinkommen, bestätigt es nur das Bild vom abgehobenen Jungprofibankwärmer.

28. phoenix0673

phoenix0673
    Kann man natürlich schnell behaupten...
    Weiss nicht... Wenn ein Trainer öffentlich äussert, jemanden nicht mitzunehmen wegen Charakterschwäche, würd ich das auch als Frechheit bezeichnen.

29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Wie gesagt, falls die Aussagen hinkommen...
    Aber hätte Adrion einfach auch geschickter lösen können indem er die Nichtnominierung mit mangelnder Leistung begründet. Was auch einfach die Wahrheit gewesen wäre :ugly:

30. phoenix0673

phoenix0673
    Ich denke eher, dass da mal was zwischen den beiden vorgefallen ist.
    Als Leitner noch etwas regelmässiger bei Dortmund zu Einsätzen kam, kam er in der U21 irgendwann auch nur noch als Einwechselspieler zum Zug.

Dass er sich jetzt gegen solche Äusserungen wehrt, find ich legitim. Wenn Adrion schon länger eine menschliche Schwäche bei Leitner gesehen hat, wonach es ja ausschaut, stellt sich auch die Frage, warum er ihn solange im Kader belassen hat, um ihm jetzt einen solchen Kommentar reinzudrücken.
    Solche Spieler sind imo so oder so nicht mitzunehmen, egal ob andere Spieler fit sind oder bei einem solchen Turnier fehlen. Dass Leitner jetzt nicht nur enttäuscht wegen Nichtnomonierung, sondern verärgert wegen dieser Äusserung ist, kann man ihm kaum vorwerfen.

Aber so genau kenne ich die Angelegenheit auch nicht, nur meine Meinung...

31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Kenne auch eine Version in der es hieß "Ich bin Meister und Pokalsieger, aber für die U21 sollen meine Leistungen zu schlecht sein?" - so in der Art jedenfalls.

Falls auch nur eine der Versionen stimmen sollte (bei Bild würde ich da nicht so viel darauf geben), würde ich aber auch an seinem Charakter zweifeln. Nur weil man Bankdrücker beim (damaligen) Meister bzw. CL-Finalisten ist, heißt das nicht, dass man auch nur ansatzweise etwas geleistet hat. Mit der Argumentation dürfte Contento nen Stammplatz bei Löw fordern. :ugly:

Leitner sollte eh wieder für Österreich kicken. In der deutschen NM wird der doch nie spielen. Dafür gibt es zu viele bessere Spieler auf seiner Position.

32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
  33. Anscheind kommt Saleh Gomaa für ein Jahr Leihe zu uns.
    Noch nie von ihm gehört.
    Vielleicht bringt Eurosport ja das ein oder andere Spiel der ägyptischen U20 bei der WM, dann kann man sich den mal anschauen.

34. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
  35. Albuin

Albuin
    http://sport.orf.at/#/stories/2185807/
    :huh:

36. ont looking for freedom

ont
    soll endlich gehen, mir egal wohin :fs:

37. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Mittlerweile denke ich, dass Lewandowski ein genauso bescheuerter Spinner ist, wie seine Berater. Und behält er vieles für sich.

Danke für die Tore Robert, aber das wars auch.

38. Lanman

Lanman
    Das bezieht sich mit Sicherheit auf die Ablöse, die ihr dieses Jahr noch bekommen würdet. Er wird schon nicht absichtlich schlecht spielen, falls ihr ihn nicht ziehen lasst. Damit würde er sich ja nur selber schaden.

39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Lewans Transfer steht und fällt mit einem Ersatzmann. Finden wir einen, kann er gehen. Finden wir keinen, muss er bleiben. Und selbst wenn er dann absichtlich scheiße spielt, bringt er mehr als der Rest unserer Truppe. :ugly:

Wenn unsere Führung nicht so blauäugig gewesen wäre, hätte man sich vielleicht im Winter Llorente ablösefrei holen können. :KO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.