Marvel Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gfreeman1962, 5. Juni 2013.

1. Gfreeman1962

Gfreeman1962
    Only just for Info an die Gamestar-Community:

Habe das Spiel gedownloaded. Dies funktioniert problemlos sowohl über die Steam-Plattform als auch über https://marvelheroes.com/ .

Nein- ich arbeite nicht beim Marvel-Konzern :-) - will eigentlich nur mitteilen, dass der Client zwar beim Erststart in English startet, man dann aber in den Optionen sowohl Text als auch Audio-Sprachausgabe auf Deutsch umstellen kann.

Marvel Heroes ist ein Diablo- Klon. Tja, wer was mit Diablo am Hut hat, sollte es mal ausprobieren. Wenn man sich überlegt, dass man für Diablo 40 Euronen hinblättern musste, oder für Torchlight 20, dann ist man mit Marvel Heroes meines Erachtens gut bedient. Und die Grafik läuft wegen der Unreal-3 Engine super gut und sieht modern aus.

Fazit: Ausprobieren :-)

Gruß Gfree

2. SnoopyCool

SnoopyCool
    Eigentlich ein gutes spiel das gewisse Anfangsprobleme hat, ab und an Stürzen mall die Server ab, stark LagŽs wenn mehr als 10 Helden auf eine Boos Gegner dreschen.

Aber sonst ein nettes Spiel, das mann gedrosst mall ausprobieren kann.

3. McStrife

McStrife
    Naja.... ich will mich nicht immer beschweren aber.
    es ist sehr teuer das free to play spiel. Ich habe am Anfang das ding gewählt um ihn mal auszuprobieren. Ein geht so charakter. Als 2. Charakter habe ich dann ungefragt scarlet witch bekommen. Ach hätte ich doch gerne hawkeye gespielt. Doch den müsste ich mir jett für 600g kaufen. Am anfang stand er zur wahl. Da dachte ich nur. Dann ksnn ich ja besser so einen coolrn charakter wie deadpool, ironman oder wolverin kaufen.
    2000g, 2000 und 1200. Da sind die coolen outfits aber nicht dabei.
    die kosten nochmal 1200g. Ok wie teuer idt ein "g"? Nach dem der shop 2 mal dazu geführt hat das ich disconnecte, hab ich erfahren das 2100g 19.99€ kosten.

also ironman mit 2 kostümen ca 40€. Da dachte ich das man ja besser ein pack bei steam kaufen kann. Da ist aber der preis über nacht mal kurz um 30€ gestiegen. 49.99 aug 79.99. Und da bekommt man nur 4 Charaktere (nicht frei wählbar) mit 8 kostümen und 10 fortune cards. (Die sind denn kisten von dota im preis und inhalt ähnlich.)

Ich liebe marvel, aber dad geht garnicht. Wie man free2play richtig macht sieht man an dota2 oder dc universe online

4. Naja, das ist aber im Grunde doch das fairste aller F2P-Konzepte. Man erreicht alles ohne Hilfen kostenlos. Will man aber mehr Auswahl an Charaktären oder optisch differenzierte Gestaltung jener Charaktäre, dann muss man eben dafür zahlen.

Solange man das Spiel an sich kostenlos spielen kann (mit den Standard-Leuten/erspielten Helden/etc.) finde ich das absolut fair.

5. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Ich sags nur ungern aber das einzige wirkliche Free to play ist league of legends. es mag sonst totaler mist sein, meiner Meinung nach, aber zumindest sind die FTP regeln durch weg gerecht.

6. McStrife

McStrife
    Dota2 ist in dem fall aber fairer, da man alle helden sofort spielen kann und wirklich nur klamotten geld kosten. Man erspielt aber auch klamotten die wenn sie einem nicht gefallen im community shop für echtgeld verkauft/gekauft werden können. Man kann sich auch sachen im dota shop kaufen wenn man nicht mit anderen mitdpielern handeln will. Natürlich kann man die meisten sachen auch einfach gegen andere sachen tazdchen wenn man sie nicht verkaufen will. Hab schon viele sachen getauscht. Klappt echt gut.

btw kann man bei lol jetzt alle helden sofort spielen, oder gibt es noch die wöchentliche Auswahl.? Hatte damals riot unterstützt, und deshalb alle helden sofort.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  7. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Hi, ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist aber obwohl ich deutsch ausgewählt (bei option) habe ist das Spiel noch immer komplett in Englisch. Muss man da irgend etwas beachten?

Edit:
    Okay neustarten hilft, zumindest was den größten Teil angeht. Nun sind alle Videos stumm. xD

8. Tanker

Tanker
    @Gfreeman1962: Es spielt keine Rolle, von wem man Euronen für solche Art von Posts erhält.