Man of Steel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von savon, 6. Juni 2013.

1. savon

savon
    diese verdammten penner! die hätten den film einfach ohne jegliche vorankündigung ins kino bringen sollen, dann müsste niemand so unter der vorfreude leiden!

2. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Der vorherige Trailer war deutlich besser. Nach dem ich den gesehen hatte wollte ich sofort ins Kinoe. Das hier? BUMM ... KRACHH.. sieht langweilig aus. Außerdem kommen die Trailer mMn an einen Punkt wo sie vorab schon zuviel vom Film zeigen.

3. ilanosch

ilanosch
    Da hast du absolut recht... Jedes mal wenn ich einen Trailer davon sehe, habe ich so Lust den endlich zu gucken... Hoffe echt das der auch so gut ist, wie die Trailer ihn versprechen :-)

Was ich gut finde ist, dass der düsterer ist... Nicht so bunt und "fröhlich"... Wird auch ein Pflichtkauf für Blu Ray

Evtl. kommt ja auch ein gutes Spiel davon raus... So ähnlich wie Arkham von Batman... Wär auf jeden fall nicht so verkehrt...

4. soldier10785

soldier10785
    Natürlich zeigt man hier meist nur Spezialeffekte, die Zuschauer locken. Aber man sollte auch mal schauen, dass hier Christopher Nolan Hand angelegt hat. Wenn man sich jetzt mal seine Filme in den letzten Jahren angeschaut hat, kann man direkt erahnen das auch das Komplettpaket stimmt. Auch wenn ich nicht so auf Superman stehe oder mich dafür interessiere, wird der Film bestimmt Bombe und ist Sehenswert für mich.

5. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Jack Snyder und nicht Jack Synder......

6. Raging Bull

Raging Bull
    Den Trailer gabs doch schon letzte Woche (oder vorher?), nur auf englisch. Nix neues also.

7. Galford

Galford
    Zack Snyder, nicht Jack Snyder.

Es tut bestimmt weh, wenn man sich ins eigene Bein schießt, oder?

8. Uli78

Uli78
    Episch, Gigantisch, Phänomenal, Atemberaubend....ach mir gehen gerade die Superlative aus. :D

Den Trailer kannte ich zwar schon, aber nicht in Deutsch. Synchro scheint ebenfalls gelungen

Endlich mal ein Superman Film der der ersten Silbe in seinem Namen gerecht wird, Christopher und Zack sei dank :yes:

Kinopflicht, natürlich im iSense....wo auch sonst denn alles andere darf sich nicht mehr Kino nennen :teach:

9. Santa Claws

Santa Claws
    Wenn ich Fishburns Hackfresse schon wieder seh, ist der Film für mich schon gelaufen...

10. batman 1 meh, batman2 gut, batman 3 ...finde gerade das kotz smiley nicht.
    er hat zwar gute filme gemacht, die hatten aber nicht unbedingt was mit superhelden zu tun.

superman an sich ist meiner meinung nach einer der uninteressantesten figuren überhaupt...da drumherum eine gute story zu spinnen ist halt nicht wirklich leicht.

11. |Maleth|

|Maleth|
    :runter::ugly::hoch:

:rotfl: