Murdered: Soul Suspect

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kover, 7. Juni 2013.

1. kover

kover
    Ich hör da jetzt zum ersten mal von, aber das sieht wirklich gut aus. Einigermaßen was neues, und die Geschichte dürfte auch einiges hergeben. Klingt zwar eigentlich eher so als würde sich das ganz gut für eine TV-Serie eignen, aber wenn's als Spiel funktioniert, warum nicht.

2. Wieder nur deutsche Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe? Dieser Trend gefällt mir gar nicht. Lieber eine grottenschlechte Syncronisation als gar keine.

Das Spiel könnte gut sein. Finde aber das man keine Dämonen usw gebraucht hätte. Einfach als Toter versuchen seinen Tod auf zu klären (wozu auch immer) hätte gereicht.

3. Samihra

Samihra
    Schon in ein Lets Play von Remember Me reingeschaut? Die deutsche Synchro ist grottig, dann doch lieber auf englisch mit Untertitel, immer noch besser als gar keine Untertitel.
    Außerdem kommt das Spiel erst Anfang 2014, ich denke schon das sie bis dahin auch andere Sprachen im Spiel haben werden...

4. Bei Remember Me sollten alle Sprachen bis auf Französisch schlecht sein. Und ja, ich habe schon das Game Tube Lets Play gesehen. Und bin mit der Sprache, bis auf die Lippen unsyncronität, zufrieden.
    Englisch mit deutschen Untertiteln finde ich einfach schlecht. Die Sprache lenkt oft zu sehr vom Text ab und oder in schnellen Situationen hat man nicht mal Zeit die Untertitel zu lesen.
    z.b. GTA 4 beim fahren, CoJ Guns... im normalen Spiel usw.

5. Dabra

Dabra
    Lieber eine grotten schlechte deutsche Synchro als gar keine? Haha.. Nein danke. Dann doch lieber gleich komplett unvertont.

Die Synchronisation trägt einen grossen Teil zur Atmosphäre und zum Spielspass bei. Wenn die grottenschlecht ist, vergeht mir zumindest verflucht schnell der Spass am Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  6. Wenn man aber nichts - bis wenig Versteht und auch oft die Untertitel zu schnell weg sind ist das auch nicht gerade Spielspaß fördernd.
    Also ich bin IMMER für komplett deutsche Spiele.

7. Krabonq

Krabonq
    Ui, wo kommt das Spiel plötzlich her ?
    Habe zuvor noch nie davon gehört, wirkt sehr vielversprechend !

8. Crashingbear

Crashingbear
    Das klingt als würds das Spiel zum neuen Ryan Reynolds Film R.I.P.D werden. Und Ich finds verdammt interessant. Von mir aus darfs auch in Englisch mit deutschen Untertiteln kommen, seh eh kaum auf die UTŽs :D