FC Bayern München Fanclub 2013/2014 Do it again!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In dem Fall haben wir ja den Gomez Ersatz Bank wärmer aus Dortmund :yes:

Ich würde einfach 1:1 tauschen. Gomez hat 30 Mille gekostet, sowas wird auch Lewan.... kosten. Also einfach die Spieler tauschen und gut ist.

2. Albuin

Albuin
    Ribery und van Buyten verlängert :yes:
    Ribery bis 2017, Daniel wieder für 1 Jahr

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  3. Gut so.:yes: Ribery ist sehr wichtig und auch Daniel hat gezeigt das er der Mannschaft immer noch helfen kann. Wenn er nicht gerade einem Stürmer nachlaufen muss :D

4. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Jetzt fehlt nur noch Bale :yes::ugly:

5. Unfassbar, dass man einen Knipser wie Gomez ohne große Not mehr oder weniger vom Hof jagt.

Insgesamt finde ich die Situation einfach ganz mies gemanagt. Wenn Lewandowski nur zu den Bayern will, warum warten dann alle nicht einfach ein Jahr? Er muss dann nicht auf Teufel komm raus den Wechsel forcieren, indem seine Berater jede Woche ein neues Statement abgeben und er geht nicht weg aus Dortmund als der große Oberarsch, der sofort die Biege macht. Finanziell fährt er mit Handgeld sicher auch nicht wirklich schlecht und ein Zacken bricht ihm bei einer weiteren Saison in Dortmund auch nicht aus der Krone.
    Wir haben 2 Topstürmer und mit Piza einen Edel-Backup. Das können wir auch noch eine Saison so spielen und Gomez kann nochmal Mandzu herausfordern um Platz 1 im Sturm.

6. Doktor Best

Doktor Best
    Batman beim FC Bayern. Das wär zu krass.

7. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Das Problem sind diese Berater von Lewandowski, das sind anscheinend ziemliche Nervensägen, hätten diese Pfeifen mal ihre Fresse gehalten, dann wäre das medial gar nicht erst so hochgekocht worden.

Ich brauche ihn diesen Sommer nicht unbedingt.

8. GentleSteve

GentleSteve
    Natürlich versuchen die das diesen Sommer zu forcieren. Lieber X% von 30 Millionen als Provision, als den selben Prozentsatz von 2 bis 5 Mio Handgeld. :ugly:

9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Sich selbst stärken und den Konkurrenten doppelt schwächen. :no:

10. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Ach nee echt? Sag bloß! :no::ugly:

Ist mir klar, dennoch kann ich mich ja wohl über diese 2? Beratervögel aufregen. :yes:

Dann spielt halt mit Schieber im Sturm, noch besser. :yes::wahn:

11. GentleSteve

GentleSteve
    Ich wollte nur als völlig objektiver Charakter sicherstellen, dass ihr ganzen verblendeten Fans auch auf dem richtigen Kenntnisstand seid. :teach::ugly:

12. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Iwo, er hat erst wieder "Tore" geschossen, wenn er längere Zeit nicht gespielt hat. Hat also alles ein positiven Effekt gehabt, das er mal nicht spielen musste. Dr. Chancentod hätte uns sonst das ein oder andere Spiel kosten können mit seiner Ladehemmung. Also tut mir leid, aber sein "Kredit" hat er verspielt. Ohne ihn läufts :fs:

13. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Wahrscheinlich passt Lewa einfach besser in das System von Pep. Da bringt es nichts, wenn der erst ein Jahr später dazustösst und man einen backup Stürmer hat, der einfach eine ganz andere Spielweise hat

14. Auf Gomez kann ich gerne verzichten, davon 25-35Mio für Lewa auszugeben halte ich hingegen nichts. Nicht weil ich ihn als Spieler nicht gut finde, sondern weil man Dortmund mit der Götze-Ablösesumme schon genug Kröten in den Arsch geschoben hat.

15. Jan Itor

Jan Itor
    Seh ich genau so. Man braucht ihn nicht unbedingt, da man 2 sehr gute Strümertypen für's System Pep + einen Gomez, der seine Qualitäten aber wo anders hat.

16. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
  17. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Finanziell gesehen natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber darum gehts ja auch nicht. Ballack hat übrigens auch versprochen, dass "mindestens 100.000€" seines Abschiedsspiels an die Hochwasseropfer gehen.

18. Mr Wh!te Russian

Mr Wh!te
    Nice. :yes:

Jetzt mal schauen, wer die Auswahl zusammenstellt. :wahn:

19. hab auch nochmal drüber nachgedacht, das Sümmchen dürfte ja ziemlich gering ausfallen. Ich finde wir sollten gleich nochmal 10 Millionen oder so drauflegen. Natürlich sind wir kein Wohlfahrtsverein, ich denke aber wir können uns das leisten, besonders nach dieser Saison, und es wäre einfach eine geniale Geste.
    So oder so, das Benefizspiel ist auch schon eine tolle Sache.

20. Yin Disco Boy #1

Yin
    Es könnte auch jeder Spieler seine Meisterprämie dafür spenden. Den 10ten Bentley braucht sicher keiner :uff:

21. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Man darf davon ausgehen, das Bayern neben den Spiel auch so eine kleine Summe springen lässt. Die BVBler geben sich mit 100.000€ auch zufrieden ;).

Außerdem ist es doch für die Leute vor Ort evt. ne Freude, den großen FCB mal für ein Sinnvollen Zweck Live zu sehen :D

22. Bennyle

Bennyle
    Schnickel hat absolut recht. Wir lassen uns mal wieder echt verleiten....Gomez hat grob in 170 Spiele über 100 mal getroffen - zu krass - und jetzt für 20 Mio gehen lassen?
    Ok klar, er möchte halt spielen, aber recht machen kann es der Junge den Bayern und auch in der DFB Elf niemanden.

Wichtig ist, für dürfen uns jetzt nicht blenden lassen, sonst wird Pep noch ein zweiter Klinsi.

By the Way

TRIPLE SIEGER !!!

23. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Das ist es, was ich mich die ganze Zeit schon frage. Was ist, wenn Guradiola es verkackt? :ugly: Immerhin ist das die Buli, nicht die spanische Wurstliga. Wir kaufen wie die Weltmeister. Gut, mit Götze kannste nichts falsch machen, aber eine totale Spielumstellung?

Ich glaube ja, dass das der Grund ist, warum Heynckes nicht aufhört. Der soll wohl noch mal als Retter einspringen, wenn es total schief geht. Ist für mich zumindest der einzige Grund, warum er nicht in Rente geht.

24. Shaquille

Shaquille
    Guardiola mit Klinsmann zu vergleichen ist für ersteren eine grobe Beleidigung. :ugly: Ich halte Guardiola für einen extrem intelligenten, zielstrebigen Mann, der ganz genau weiß, was er zu tun hat. Dass er vorhat, zur ersten Pressekonferenz bereits deutsch zu sprechen, zeigt auch, dass er aus Trappatonis Fehlern gelernt hat.

Das Triple zu wiederholen ist natürlich nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, allerdings gehe ich davon aus, dass die Bayern nächste Saison nicht bedeutend schwächer als diese sein werden.

25. Mit dem Double (CL und Buli) wäre ich auch zufrieden. :yes:

26. Bennyle

Bennyle
    Ich hab Pep nicht mit klinsi verglichen -> Es kann aber so passieren, dass er eben kommt mit viel TammTamm (bedingt auch durch die MEdien) und dann scheitert.

Nach dem Double 2010 dachte man auch, man sei fast unschlagbar. Sollte nur ein wachrütteln sein, dass man eben mit der gleichen Einstellung wieder ran geht. Triple wird kaum möglich sein. Aber Meisterschaft schon. Pokale sind oft tagesformabhängig.

27. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Das Tamtam wird so oder so existieren, da die Medien auch ohne Kommentar von Uli total durchdrehen werden und man stelle sich vor der BVB spielt wieder ne gute Saison und setzen sich ab. Was dann wieder los sein wird.

Als Trainer ist man ja schnell der Arsch. Hätte man nach der Scheiß Saison von 2012 echt geglaubt das wir 2013 so gut sein werden? Mit den selben Trainer?

Insofern... allein Pep bei uns zu haben, ist ein Novum und eigentlich kann man jeden Tag mit ihm nur feiern. Denn wann hat man sowas schonmal in der Buli? :D

28. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
    :confused:

29. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Alle Titel nicht gewonnen?!

30. Larnackel

Larnackel
    Mit dem Gedanken, daß der Pep scheitern kann, sollte man sich zumindest auseinander setzen. Unsere Führung ist nicht gerade für Geduld im Wandel bekannt und dazu kommt, daß es Peps erste Trainerstation außerhalb seines Gefüges ist.

Ich würde gerne schreiben, daß es wichtig ist, Sammer auf der Seite des Trainers zu haben, aber der letzte, der sich zwischen unsere Oberen und den Trainer gestellt hatte, wurde entlassen. :ugly:

31. Shaquille

Shaquille
    Aber überall 2. geworden. Da ist der Schritt zum überall 1. werden nicht mehr weit.

In der Saison 2012 hat es den Bayern an letzter Konsequenz gefehlt, aber sie war sicher nicht "scheiße". :ugly:

32. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Fakt ist, er hat bisher nur große Erfolge mit Barca gehabt. Und Barca ist gerade mit 100Pkt Meister geworden, das mit dem unbekannten Co-Trainer von Pep ..

Also ich bin mir bei ihm nicht so sicher . Muss erst zeigen was für ein Trainer er ist und das es auch ohne Messi und Tiki Taka geht

33. Shaquille

Shaquille
    Guardiola ist in seinem ersten Jahr als Trainer souverän mit der zweiten Mannschaft aufgestiegen und hat im darauffolgenden Jahr aus einer vielversprechenden, aber den Ansprüchen hinterherhinkenden Mannschaft in kürzester Zeit eine der besten Mannschaften aller Zeiten geformt. Guardiola hat schon längst bewiesen, dass er gewaltige Fähigkeiten als Trainer hat.
    Das zählt natürlich bei den Bayern erst mal nichts, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er ähnlich erfolglos wie Klinsmann sein wird, als verschwindend gering ein. Zudem halte ich ihn für viel zu schlau, als dass er für die Bayernmannschaft kein individuelles Spielsystem entwickeln kann. Vielmehr dürfte er einige Zeit im letzten Jahr damit verbracht haben, genau ein solches zu entwerfen (das auf dem von Heynckes aufbauen wird, darauf kann man Gift nehmen)

34. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Abwarten , ich bin guter Hoffnung das er eine gute Arbeit macht . Aber um ihn jetzt schon zu loben ist noch bissel früh ^^

35. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Toller Fakt :ugly: - man kann sich auch alles Schlechte aus der Nase ziehen um irgendwie skeptisch zu sein.

Lass den doch erstmal das erste Jahr arbeiten. Dieses Geblubber von wegen, der Erfolg müsse sofort da sein, hat die Bayern immer wieder wichtige Titel kosten lassen. Also!

PS:
    Watzke riskiert ein unzufriedenen Lewa und lässt ihn dieses Jahr wohl nicht zu uns wechseln ;)
    http://www.bild.de/sport/fussball/r...-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html
    Kommt er halt ohne Ablöse zu uns :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  36. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Nächstes Jahr ohne Ablöse hab ich sowieso favorisiert, da werf ich lieber Lewandowski und seinen gierigen Beratern Millionen als Handgeld in den Rachen als das ich sie in Form eines Mondpreises an die Dortmunder zahle.

Oder er wechselt schon jetzt woanders hin, ist natürlich auch denkbar.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  37. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Du bist doch der die Hypetrommel schlägt:ugly:
    Man darf doch bissel negativ sein ^^

Zu Watzke, da ist ein Sammer zich mal Sympathischer als diese Heulsuse. Wäre ich Lewa würde ich ein Jahr warten so das Watzke nichts bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.