Wetten, dass...?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von El Hosho, 6. Oktober 2012.

1. Ich habe mich eigentlich schon bei Gottschalk fremdgeschämt und die Sendung nie geschaut, aber offensichtlich muß er was richtig gemacht haben, denn die Stars kamen und die Quoten stimmten. Wenn ich mir aber die gestrige Besetzungsliste anschaue dann muß es mit der Qualität steil bergab gegangen sein. Diese Leute wären früher nicht auf Gottschalks Resterampe gekommen. Und nicht nur das es fast ausschließlich deutsche Z-Promis waren, die Mehrzahl von ihnen stammte auch noch von der direkten Konkurrenz, von der sich die ÖR eigentlich abheben wollen. Aber das scheint ja eh spätestens seit der rosa Plüschkugel vorbei zu sein.
    Und wie ich das so lese war Raab in den paar Minuten so viel besser und souveräner das man ihn für den Moderator halten konnte... das ist dann die endgültige Bankrotterklärung der ÖR.

2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Naja, die letzten Sendungen schön zu reden hätte auch jeweils eine halbe Ausgabe des SPIEGEL benötigt...:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  3. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Vermutlich hat beim Schauen jedes Mal einen Kurzen geleert wenn Lanz wieder mal was zum Fremdschämen dargeboten hat. :ugly:

Achja, die glorreiche Limbo-Szene:
    https://www.youtube.com/watch?v=xinJiaGggS0#t=3m20s

Buuuh! Buuuh! :D

4. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    https://www.youtube.com/watch?v=j7rOb-tbYQk

kann mir das mal jemand erklären - wer ist das? fordert jemand aus dem publikum jetzt den moderator raus? Wenn ja gelten die Buhhrufe ja dieser seltsamen Frau und nicht Lanz

auch wenn er es auch verdient hat - einfach aus Prinzip :ugly:

edit: ich les mir das gerade durch

also die Frau hat Lanz herausgefordert, macht ihre eigenen Regeln (die natürlich nicht den echten entsprechend und die Schwierigkeit von Limbo ad absurdum führen - und gewinnt dann noch eine Reise auf Kosten der GEZ? Und niemand vom ZDF merkt das? :atomrofl:

Die Frau ist genial -
    ziemlich bescheuert ist sie ja, aber irgendwie hat sie verstanden, dass man mit bescheissen am besten durchs leben kommt :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  5. In diesen Moment hatte ich kurz rein geschaltet. :ugly:
    Kopfgeschüttelt und weiter geschaltet.

Welcher "Star" kommt den bei solchen Aktionen nun noch zu Wetten DASS?

Schaue mir gerade die Limbonummer an, wie peinlich ist den bitte diese Dame?!
    Immerhin fährt die nicht von unseren GEZ gebühren nach Hawaii. Wurde anscheinend ja gesponsort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  6. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    wer zur Hölle sponsort sowas? :huh::ugly:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-wettert-gegen-markus-lanz-30766254.bild.html

7. Ich betone, wir haben uns amüsiert, nicht das es gut war. :ugly:

8. Er ist der Lippert des neuen Jahrtausends. :yes: :ugly:

9. Ti1t

Ti1t
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
  11. Ti1t

Ti1t
  12. Raab soll bei Pro7 bleiben, denn ohne ihn beißt der kleine Münchener Sender doch ins Gras.

Und "Wetten dass" hängt jetzt an lebenserhaltenden Maschinen. Hoffentlich zieht das ZDF bald den Stecker...

13. buuh

buuh
    Was ist das denn für eine sinnlose Webseite? :ugly:

14. El Hosho

El Hosho
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  15. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Gibts schon internationale Reaktionen, zB von Butler selbst? :ugly:

16. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    Der wurde nachdem er aus dem Flieger gestiegen ist erstmal von Hanks verprügelt, warum er dort trotz Warnung dort hingegangen ist :D

17. Larnackel

Larnackel
  18. El Hosho

El Hosho
  19. Da steckt viel wahres drin.

Was man noch hinzufügen könnte, wär die schlechten Witze weglassen. Allein das mit Pamela Anderson war eigentlich ein absoluter Super-GAU. Es geht mMn einfach nicht Promis die abgesagt haben so zu beleidigen. Lanz hat den Bogen mMn oft deutlich überspannt.

Wobei ich die Professionalität von Butler bewundert habe, das er trotz des beschissenen Wetteinsatzes mitgespielt hat und nicht im Nachinein so ablästert wie Hanks. Hat ihm bei mir einigem Sympathiepunkte eingebracht, während ich Hanks nicht mehr ausstehen kann nach der Aktion.

Ich muss aber sagen die Wetten haben mir gefallen, waren nicht nervig, oder langweilig, sondern eig faszinierend und spannend. Ich mag gute Sportwetten. :yes:

Was ich mich eigentlich frage, wo war Cindy? Die war irgentwie kaum zu sehen. Hat sich wohl auch vor Scham versteckt. :ugly:

20. Ich bin mir sicher, dass Tom Hanks Unzufriedenheit und seine Schauergeschichten über diese eine "weird German show" drüben ihre Runde machen und immer mehr US-Stars "Wetten dass" deshalb grundsätzlich fernbleiben werden. Mag der Gottschalk auch ein Schleimer gewesen sein und allen englischsprachigen Gästen in sämtliche Körperöffnungen gekrochen sein, so muss man doch festhalten, dass diese verhätschelten Celebrities doch genau diese Behandlung mögen. Lanz kann mit denen einfach nicht umgehen. Sich erniedrigen lassen wollen die doch nicht - und sei es nur, dass sie ein albernes Hütchen tragen müssen.

Ich denke, dass das Format im Falle einer Veränderung (wie ja bereits vom ZDF für den Herbst angedeutet) weniger international und dafür nationaler, sprich: zwei Nummern kleiner, ausfallen wird. Schauspieler und Sänger aus Übersee werden nur noch die Ausnahme sein, ansonsten werden sich auf dem Sofa vermehrt Gestalten aus dem deutschen Reality- und Trash-TV-Bereich räkeln, so wie die Ludolfs, die DSDS-Castlinge, die Katzenbergers, die Dschungelcamper usw. Dann wird auch das Budget dem gesunkenen Niveau angemessen, so dass eine Einschaltquote von nur noch drei oder vier Millionen Zuschauern bereits alles deckt. Und das Unfähigkeit des Herrn Lanz wird angesichts des geschwundenen Interesses und der neuen, billigeren Ausrichtung bald auch niemanden mehr groß interessieren. Alle werden es nach und nach hinnehmen, dass es ihr "Wetten dass" wie es früher einmal war, in der Form nicht mehr länger gibt.

Ich prophezeie euch: So wird es kommen. :l

21. Ti1t

Ti1t
  22. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Hättest du die letzte Seite gelesen, wäre dir aufgefallen, das der Link bereits diskutiert wurde :fs:

23. Ti1t

Ti1t
    Tja, und wenn du dir diesen Link mal wenigstens angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das es ein anderer ist.:ugly:

24. buuh

buuh
    :rotfl:

25. danmage Mastermind

danmage
  26. El Hosho

El Hosho
    Es sind also die Gäste schuld, nicht etwa Lanz selber?

Bwahaha, wie nennt man sowas? Realitätsverlust? :lol:

27. Diamond1991

Diamond1991
    Steht da übrigens nicht. Man kann sich keinen Moderatoren backen und es gibt gerade keinen ernsthaften Kandidaten der mit Hollywood-Promis umgehen kann, wie Gottschalk. Die Show lässt sich eben leichter an den Moderator anpassen, als umgekehrt.

28. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Die Alten können sich ja schlecht wehren, wenn man sie vor den Fernseher schiebt und die Fernbedienung behält.... :madcat: :ugly:

29. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    es gibt schon leute die das können, aber von denen will sich keiner dazu herablassen... :ugly:

30. Diamond1991

Diamond1991
    Wer denn?

31. MuSu nässt sich ein

MuSu
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Steven Gätjen könnte gut mit den Hollywood-Promis umgehen, da bin ich mir sicher. Ob er aber den Charme versprühen könnte, den ein Familienshowmoderator besitzen sollte, ist fraglich. Teilweise kommt er sehr entspannt rüber und zu anderen Zeiten sehr sehr streng bzw. ernst.

Vielleicht könnte man ja zwei Moderatoren einbinden, Steven führt die Interviews durch und irgendein (guter) Quatschcomedian moderiert die Wetten :hmm:

32. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Vielleicht könnte man diese Sendung auch einfach entgültig absetzen.

33. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    Barbara Schöneberger hatte abgelehnt. Anke Engelke würde ich das auch zutrauen.

34. El Hosho

El Hosho
    Heute aus meiner Heimatstadt und es ist mir scheißegal. :ugly:

35. Zauberpilz

Zauberpilz
  36. Oh gott Gabalier...

37. crazer gesperrter Benutzer

crazer
    Heute sogar so langweilig, dass ich nicht mal drüber schreiben will. :zzz:

38. buuh

buuh
    Endlich eine richtig gute Sendung seit die Fremdschämmomente weg sind. Gefällt mir wieder richtig gut, bitte mehr davon! :)