E3 2013 Experts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von CptMaximum, 10. Juni 2013.

1. CptMaximum

CptMaximum
    michael graf: + aber muss ich die beiden anderen jetzt täglich in diesen videos ertragen?

2. zEx

zEx
    :/ graf mag batman nicht jetzt is er unten durch bei mir.

was ich zu shootern sage, 2 Weltkrieg aber wieder richtig cod2 war genial BF 1942 war genial day of defeat war genial. Irgendwie geht alles so in die zukunft und das wirkt nun ausgelutscht, hoffe immer auf WW2 shooter die auch mutliplayer liga tauglich sind aber irgendwie kommt nix an die guten alten games ran. Ich red nicht von wolfenstein das is ja mehr syfi ww2

3. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Der Kerl im orangen Hemd geht mir richtig auf den Nerv.
    Der Tonfall, das überflüssige, unsinnige Gelaber, ...

4. datacrash

datacrash
    Sehr schönes Video hat Spaß gemacht anzuschauen :D

5. Hofer

Hofer
    Ich hoffe auch, dass wir jetzt nicht immer den Herrn Peschke ertragen müssen... Er hat eine sehr unangenehme und nervige Art zu "moderieren".

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. hansus

hansus
    geht mir genauso.

7. Also zu sagen dass neue Multiplayer Shooter keine Zukunft haben weil wir ja schon BF und COD haben ist irgendwie deletantisch. Ich geb mich mit dem was EA und Activision hinrotzen bestimmt nicht zufrieden.

Naja.

WAS IST MIT WATCH_DOGS?!?!?

8. stalker31

stalker31
    Wer ist denn der Typ mit der Maschinengewehrstimme und der Orangenhaut?

9. Wie kann man jemanden mit so einer unangenehmen Stimme moderieren lassen?

10. Also Square Enix macht Minus bis zum Abwinken, geht nun mehr auf Casual Titel los in Zukunft und haut wie es scheint Massen für Werbung raus.........

Mehr Geld für gute Spiele wäre besser gewesen!

11. Maniac11

Maniac11
    Der "Moderator" klingt wie der verrückte Wissenschafter/Robotertyp aus dem Vorspann für Sam&Max (dem Original aus den 90er) :D

12. die orange nervt...

13. Oh mein Gott,
    ich habe versucht zuzuhören aber bei dem typen in der Mitte...
    Da kann man ja gleich eine Kreide Moderieren lassen die ständig die Tafel vergewaltigt *__*!

Schade, ich hätte das Video sehr interresiert aber so...

14. Hendrikmk

Hendrikmk
    Ich stimme vollkommen zu!

Bin ein Fan von Battlefield, freue mich auch auf die Multiplayer-Enthüllung von BF:4 heute Abend, bin aber vor allem auch ein Fan von BF:1942 und den ersten beiden CoD Teilen! Mich würde ein "moderner" (im Sinne aktueller Technik) Multiplayer-Shooter im Szenario des 1. oder 2. Weltkrieges so reizen! Daraus könnte man heutzutage meiner Meinung nach so viel machen...

Naja warten wir mal die nächsten paar Jahre ab, vielleicht tut sich da ja doch endlich mal wieder was.

15. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Comic-Helden kann ich einfach nicht ernst nehmen, die gehen bei mir nur als Satire – wie in Freedom Force.

16. Srefanius

Srefanius
    Also ich fand den Moderator eigentlich ganz gut. Man muss halt quasseln könne und das hat er gemacht. ;)

17. Samihra

Samihra
    Ja find ich auch, warum der hier so runtergemacht wird verstehe ich nicht...
    @Michael Graf
    Magst du Batman an sich nicht und hast du die Spiele gespielt?, oder magst du nicht, dass er zB ne Badehose über seine Leggings und ein blödes Cape mit einer lächerlichen Maske trägt?
    Realistisch betrachtet stimme ich dir natürlich zu. Die Filme, allen voran Batman und Robin (1997), waren teilweise schon "peinlich", aber die Arkham Spiele sind toll... oder nie gespielt?

18. maddhin

maddhin
    ich fand die Moderation super. hat spass gemacht das Video anzuschauen.

was mechs angeht: ich will endlich ein "richtiges" Mechwarrior 5! mit singleplayer und coop (zu zweit oder besser noch, eine ganze lanze)!!

19. Ich fand den auch gut. Aber evtl. bin ja einfach tolerant. ^^

20. Ich hör da auch nur: HEY APPLE!!

21. ageageage

ageageage
    Um den negativen Flow mal entgegenzuwirken: Ich fand die Präsentation klasse.

22. mootality

mootality
    Stimmt! Du hast recht. Können wir nur hoffen das die Freelance Police gleich kommt und ihm den Kopf abreißt. :D

23. Theroja

Theroja
    Ich muss auch zugeben...der Herr in orange ist nervtötend.

24. ileus findet einiges fair

ileus
    Hat mir sehr gefallen!

25. batman(superhelden) meh, piraten meh...da ist wohl jemand mit holzspielzeug aufgewachsen :)

von der stimme her wirkt der moderator ziemlich aufgeregt...mal höher, mal tiefer..aber von der erscheinung her sieht er ziemlich entspannt aus.
    vielleicht freut er sich einfach so sehr dabei zu sein und es ist ja auch sein erstes video...einfach mal gucken wie der rest so wird.

26. Diggen

Diggen
    an alle die den netten Herren in der Mitte kritisieren,

STELLT EUCH SELBER MAL DAHIN UND MACHT ES BESSER!

Er steht bestimmt nicht da weil er auf der faulen Haut gelegen hat und nicht weis was er da tut. :)

Und wen es stört der kuckt halt was anderes :P

27. stalker31

stalker31
    Jetzt haste es uns aber gegeben oder? Ich bin jetzt ganz schön im Arsch, von deiner Standpauke.

28. erlandsen

erlandsen
    Ich konnte mir das Video nicht zu Ende gucken :D

Sollte kein persönlicher Angriff sein!

29. Tarroc

Tarroc
    Das Mikro scheint immer bei Herrn Peschke zu übersteuern, der gute Mann scheint, neben einigen sehr gelungenen Einwürfen, auch über eine äußerst laute Stimme zu verfügen ;)

30. Twyki

Twyki
    a

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2024
  31. Razzaro

Razzaro
    Kann ich nur zustimmen. Die Artikel auf Krawall.de sind noch die lesenswertesten. Ehrlich und unterhaltsam geschrieben. Finds auch gut das der Herr Peschke hier ein wenig Screentime bekommt...

32. one_of_one

one_of_one
    Das Video läd bei mir leider nur bis zu 1/3. Aber bis dahin war es sehr gut. Freu mich schon auf die nächsten Tage und die Berichterstattung.

Finde es auch schön, dass man Andre inzwischen mal öfter zu sehen bekommt, nachdem ich bisher nur seine Texte bei Krawall kenne.

33. Nemi

Nemi
    Der Nette herr im Orangenen Hemd ist ja ganz lustig und so... aber bittet ihn doch etwas langsamer zu reden =D ich komm kaum hinterher.