Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sigma-Palabriel, 10. Juni 2013.

1. ..... hm..

..... hmmm...

Ich freu mich sehr drauf, auch wenn sich nach meinem letzten MG-Abenteuer (Sons of Liberty) doch viel getan hat. Aber der Trailer macht schon Bock auf mehr.
    Wenn diese "neue" Snake-Erfahrung so ist wie die erste es auf der PS1 war, na dann werde ich das fast beste Spielerlebnis seit Langem haben. Und ihr hoffentlich auch ...

Go, Hideo. Go!

2. Agent.Smith

Agent.Smith
    One-Man-Army Veteran geht nach Afghanistan um einen in Gefangenschaft geratenen Kameraden zu befreien....Rambo 3 anyone? :D

Ansonsten habe ich ziemlich gemischte Gefühle über diesen Trailer. Grafik und gezeigtes Gameplay sehen ja echt super aus.
    Aber dann wieder die Charaktere..... örgs. Die Sniperin im Bikini. Der Jugendliche mit Gelfrisur. Der Spinner mit der Maske. Und afrikanische Kindersoldaten? Ernsthaft? In Afghanistan? Irgendwie ein bisschen...meh. Japaner halt.

3. Episch! Ich freue so sehr auf dieses Spiel!!!!

4. Ifrit30

Ifrit30
    Das ist nicht in Afghanistan, wenn du genauer hinguckst siehst du (Bäume, Grünzeug) das es woanders spielt.

5. semmelboesel

semmelboesel
    Doch es ist Afghanistan, wurde ja so bekanntgegeben.

6. Ifrit30

Ifrit30
    Ja, aber nur eine vllt. auch mehrere Missionen aber nicht das ganze Spiel über, im Video wurde aauch gesagt das Snake erst mal Miller befreien soll, der sich derzeit in Afghanistan befindet.

ps. ich muss dir nicht wirklich sagen das man nicht alles glauben soll/kann was Gamestar schreibt oder?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  7. Agent.Smith

Agent.Smith
    Auch in Afghanistan kann es Bäume geben :ugly:
    http://www.travelphotoguide.com/photos/afghanistan/panjshir/afghanistan(Panjshir_1).jpg

Kann natürlich trotzdem sein, dass man im Spiel auch mal in andere Weltregionen kommt. Mal sehen.

Aber der schlimmste Charakter - rein vom optischen her - sind ja auch nicht die Kindersoldaten, sondern dieser Jüngling mit der Gelfrisur, der aussieht als hätten sie ihn direkt aus der Fußgängerzone in Shibuya gekidnapped. *schauder*

8. Gorilla from Manila

Gorilla from Manila
    Aha, Wie die "afghanischen Bohrinseln" etwa? :D Man sieht neben den Kindersoldaten sogar Palmen und Diamanten. Das sieht für mich sehr nach Afrika aus.

9. Ifrit30

Ifrit30
    Natürlich kann es in Afghanistan Bäume geben :ugly:
    Der Hintergrund bei den afrikanischen Kindersoldaten sieht aber eher tropisch aus.

Vergisst aber nicht das das Spiel aus Ground Zeroes und Phantom Pain besteht :teach: , oder glaubt ihr das die Krankenstation Szene auch in Afghanistan spielt? :ugly:

10. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ich kenne mich nicht gut mit der Franchise aus um mit den Begriffen etwas anfangen zu können. Aber nach Snipern im Bikini, 14-Jährigen mit Gelfrisur und Wissenschaftlern mit Cyborg-Beinprothesen halte ich in diesem Spiel alles für möglich. :ugly:

11. ReAnimat0r

ReAnimat0r
    sieht ja mal ziemlich trashig aus
    aber graphisch ist das das bisher beeindruckendste dass ich von den neuen konsolen gesehen habe
    vorallem der anfang ist schon sehr nahe am photorealismus dran was die umgebungen angeht
    und auch die kleidung hab ich so gut noch nicht gesehen

12. 2bassbrothers

2bassbrothers
    Sieht grafisch ziemlich gut aus, wenngleich die Stealthelemente (schnelles "schleichen", klettern) ein bisschen wie aus den neueren Splinter-Cell-Games wirken.

Das Setting sieht interessant aus, wohl aber auch ungewöhnlich für Metal Gear. Aber man darf gespannt sein, wie das alles am Ende zusammenpasst und wie Metal Gear als Open-World-Spiel funktioniert.

13. lukiboy1992

lukiboy1992
    jeah

kiefer sutherland = snake