E3 2013 Experts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sn0wblind, 12. Juni 2013.

1. Sn0wblind

Sn0wblind
    Was mich hier absolut nervt, auch auf hinblick auf die E3 ist das wirklich sogut wie NUR KONSOLE KONSOLE KONSOLE gezeigt wird, NIE ist die rede von PC.

Ich für mich hab TOTAL den überblick verloren was hier überhaupt noch fürn Pc kommt?! Klar Bf4 is klar, WatchDogs auch, aber so die Neuen Titel da wird nix von PC gesagt. Destiny z.b. oder auch das neue TomClancy Spiel.

Weiß man nicht, nur überall Konsole hier Konsole da lol.

Ich schau schon immer ob ich hier auf Gamepro oder noch bei GameSTAR bin.

Würde mir da einfach mehr wünschen.

2. erik573

erik573
    Tja snowblind, wir sind hier leider in Los Angeles , also in den USA, dort wo die Konsolen vorherrschen und nicht der PC, höchstens bei f2p titeln wie LOL, naja und es ist nunmal die E3 , da darf man als Pc Spieler nichts erwarten, und hier darfst du, finde ich, auch nicht Gamestar kritisieren denn sie können solche Events nicht einfach links liegen lassen nur weil es dort nicht um den Pc als Hauptplattform geht.
    Nimm es einfach mal ein bisschen lockerer :D
    mfg

3. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Also diesmal gefällt mir der Peschke wesentlich besser, als in dem Video wo er das orange Shirt trug :)
    Wesentlich ruhiger und sachlicher. Auch wenn seine Stimme immernoch ne quietschige Achterbahnfahrt hinlegt.
    Der Kerl brauch dringend mal nen Stimmbruch ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  4. Jolka

Jolka
    Deine erste E3?
    Die E3 findet in den USA statt und da liegt der Schwerpunkt IMMER auf den Konsolen.

5. Sn0wblind

Sn0wblind
    Ne nicht meine erste E3 hab die früher immer verfolgt (von 99 an bis zu dem Zeitpunkt als sie wesentlich verkleinert wurde und sogar mal ganz für tot erklärt wurde) ab da nix mehr auch nicht als sie wieder aus der Versenkung aufgekommen ist.

Das ist seit langem wieder meine erste wo ich viel mitverfolge.

Stimmt schon, ich kritisiere Gamestar in der hinsicht, da sich keine wirkliche Auflistung machen was nun genau für den Pc kommt. Aber vielleicht kommt die ja noch.

6. regenbogen1 User

regenbogen1
    Die meisten Spiele kommen doch eh für alle Plattformen. Aufpassen muss man nur bei den Exklusiv Titeln.
    Und dieses Jahr ist halt der Konsolen Hype etwas höher, da die next Gen Konsolen präsentiert werden.
    Ist verständlich, finde ich als Videospieler (was PC und Konsole vereint) sehr interessant.

7. mootality

mootality
    Gut das der lila Typ weniger zu Wort kommt, bitte lasst öfter die anderen beiden reden. Danke!

Das es hier derzeit nur um die Konsolen geht ist ok, haben ja gerade die Pressekonferenzen hinter uns. Würde dennoch gern für den Rest der Woche mehr PC News.

8. Fukaeri

Fukaeri
    Wegen dem Exklusiv-Titeln darf man nicht vergessen, dass Naughty Dog und Quantic Dream beide noch in ihren PS3-Abschluss-Projekten drinstecken und daher vermutlich noch gar nichts vorzeigbares für Next-Gen haben.

Und auch wenn auf der E3, der PC keine so große Rolle spielt insbesondere im Jahr des großen Konsolenreleases, so kommt doch das ein oder andere Spiel auch für den PC. Titanfall, Project Spark, Mirror's Edge und natürlich auch neues Material zu Spielen die ebenfalls auf dem PC erscheinen TESO, BF4, Witcher 3, DA: Inquisition, Watch Dogs.

9. BeckersBester

BeckersBester
    Ich weis garnicht was ihr habt.... ich find Peschke super! :hoch:

10. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
    MGS kommt doch auch für die PS4 raus, The Witcher kommt für PC ebenso raus.

Also sind die wirklichen Exklusiv titel Halo, Forza und Dead Rising 3 und dieses komische Prügelspiel

11. chelsea verdient gewonnne??? bist narrisch?

12. s8c

s8c
    Würde ich auf jedenfall auch sehr begrüßen. Eine übersichtliche Auflistung aller kommenden Spiele mit deutlicher Zuordnung für welches System. Aktuell fällt es tatsächlich etwas schwer den Überblick zu wahren.

13. Gotha Mora

Gotha Mora
    Also die Geschichte mit dem "Drivatar" gab es auch schon in Juiced 2 Hot Import Nights, respektive so ähnlich. Da wurde auch der Fahrstil anhand von Manövern berechnet und ließ sich mit Freunden teilen. Also eine wirklich "Neuerfindung" ist die Auslagerung in die Cloud nicht.

@ E3-Team: Vielen Dank für die Berichterstattung, ihr 3 habt sichtlich Spaß bei der Arbeit (zumindest sieht es so aus) ^^

14. Psyotic

Psyotic
    Ich freue mich ehrlich gesagt darauf das ein findiges Hackteam ein Bootcamp für XBOX/PS4 entwickelt wodurch man die jeweilige Konsole booten kann, egal welche man besitzt ^^

15. badtaste21

badtaste21
    Tolle Berichterstattung. Macht wirklich immer wieder Spaß euch zuzuhören.

16. aTrooper

aTrooper
    "Fahrer DNA"

Gab es die Möglichkeit gegen die KI mit dem Fahrverhalten von Freunden nicht schon in Juiced 2. Meine mich zu erinnern, dass das Ganze da "Fahrer DNA" hieß und man zum Beispiel gegen Smudo fahren konnte. Die Idee hat seitdem kaum einer der Entwickler verfolgt.

17. badtaste21

badtaste21
    Das wurde 3 posts über dir schon bestätigt. Ja, wirklich neu ist das dann nicht, aber wenn es gut gemacht ist dann durchaus ein interessantes feature. Und da ich bspw. wie viele andere wahrscheinlich Juiced 2 gar nie gespielt habe denke ich mal wird es für viele dann doch etwas neues sein.

Eigentlich erstaunlich das es keiner weiterverfolgt hat, das ist wahr.