Rush

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lasstmichdurch, 13. Juni 2013.

1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Geeeeeeiiiillllll...endlich wieder ein Rennfahrerfilm...
    Meine DVDs Le Mans, Grand Prix + Tage des Donners werden schon langsam dünn...gibt es ja leider auf dem Sektor nicht viel...

2. MasterDave

MasterDave
    Also ich weiß nicht ob ich mich mit dem Dialekt anfreunden kann :/

3. Shino tenshi

Shino tenshi
    Also in der OV klingt Brühl wirklich wahnsinnig stark nach Lauda und selbst hier in der dt. Fassung ist das mMn ganz gut gelungen. Sie haben sich hier nur leider etwas zu stark zurückgehalten, was den Dialekt angeht. =/

4. Rollora

Rollora
    geht mir bei allen deutschen und deutsch syncronisierten Filmen so, wo dieser künstliche deutsche Dialekt immer über den englischen gelegt werden muss. Oder bei Spielen. Warum zum Geier haben die SCVs bei Starcraft 2 einen Berliner dialekt? zum Kotzen, keiner mag das.

5. badtaste21

badtaste21
    Ich war ja bei der Ankündigung dieses Films sehr skeptisch, aber was man zwischenzeitlich gesehen hat macht auf mich den Eindruck das es ein sehr guter Film wird.

Ich hoffe der Film kann rüberbringen was die Formel 1 einmal war. Mittlerweile gehts ja nur noch darum die Reifen zu schonen und jedes Jahr noch kleinere Motoren einzusetzen. Wo sind sie hin, die Zeiten in denen die Teams das beste Auto mit der aktuell möglichen Technik bauen mussten ? Sprit sparen, pah... ich warte nur bis sie noch auf die Idee kommen Elektromotoren verpflichtend zu machen. Das wird dann der Tag an dem ich keine Formel 1 mehr anschaue...

6. DarkLegend

DarkLegend
    Also als Österreicher kann ich sagen das Brühl in der Deutschen Syncro nicht wie der Lauder klingt aber im Originalton zum verwechseln ähnlich..
    Egal für mich persönlich wird der Film eines meiner Sommerhighlights.

7. badtaste21

badtaste21
    Es gibt für den Film nicht ernsthaft eine deutsche synchro oder ? :ugly: Das wäre ja der Witz xD (oder versteht man das im Norden wirklich nicht ? ). Na wenn dann muss man sich ja schon das Original anschauen.