PES 2014

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ceiwyn, 13. Juni 2013.

1. Ceiwyn

Ceiwyn
    Wenn das tatsächlich die Spielgrafik widerspiegelt: Nicht schlecht, besonders die Fans sind gelungen. Aber ich warte mal auf eine Demo.

2. Afaik ist es die fox engine die hier verwendet wird. Ausserdem soll sie richtung Physik optimiert sein. Mal sehen.

3. lanimation

lanimation
    meine ganze Hoffnung liegt in diesem Spiel da sich ja EA was FIFA 14 am PC angeht selbst ins Abseits befördert hat.

4. dave.d

dave.d
    Tolle Grafik, aber vor allem die Spieler des FC Bayern sind ziemlich schlecht designed. Alaba erkennt man nur daran, dass er schwarz ist und Robben ist einfach ein Random-Glatzkopf. Das war Fifa13 näher dran.

5. Um die Spielermodelle würde ich mir im Moment keine so großen Sorgen machen. Die sehen zwar wirklich nicht optimal aus, aber man nutzt ja auf PC wahrscheinlich sowieso den PesEdit-Patch und da wurden die Modelle eigentlich immer deutlich verbessert.

6. Sagehorn

Sagehorn
    Ist ja auch nicht das endgültige Spiel... Die letzte Szene war ersichtlicher Weise das CL-Tor von Robben im Finale. Mit Dortmund hat der Gegner ja auch noch nicht viel zu tun gehabt. ;)

Mich interessiert eher, ob die bemerkenswert gute Kollisionsabfrage im Video inszeniert oder tatsächlich derart verbessert wurde.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  7. Uli78

Uli78
    Schonmal dran gedacht das PES eine komplett neue Engine bekommt. Ich würde mich da jetzt nicht zu früh freuen...vielleicht geht es ja mit der neuen Engine überhaupt nicht :teach:

Jedenfalls wird es, falls es geht, deutlich länger dauern bis ein brauchbarer Patch kommt, ich rechne mal nicht vor 2014 damit.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  8. Sagehorn

Sagehorn
    Wäre allerdings ziemlich dumm, wenn die Entwickler den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Außer sie orientieren sich an EA. ;)
    Bei den PES-Edit-Patches wird btw vor allem Retexturiert und an dem Verfahren selbst ändert sich ja grundsätzlich nicht allzuviel. Bestenfalls gibt es durch eine sehr frühe Demo oder Alpha eine gewisse Vorlaufzeit für die Modder.

9. Gamebuzzer

Gamebuzzer
    Ich glaube nicht, dass Konami so dumm ist und die einzige Chance auf ein volles Lizenzpaket -nämlich mit Modding- wegwirft.
    Jedenfalls werde ich dieses Jahr wieder mit PES anfangen, da sich EA dieses Jahr, mit der Ankündigung den PC wieder zu vernachlässigen, selbst abgeschossen hat...

10. Also ich weiß nicht... mich schrecken die Animationen zu sehr ab. Die sehen einfach nicht so rund aus wie bei Fifa und das nimmt für mich einen Teil der Atmosphäre weg. Werde es wahrscheinlich trotzdem mal antesten da EA sich ja entschlossen hat für den PC keine Next-Gen zu machen.

11. lanimation

lanimation
    weise Entscheidung ;)

12. Bullshit...du vergleichst tatsächlich die Fifa13 Zombies mit den aktuellen Gesichtern der Fox-Engine? Nicht mal Ignite bekommt die derzeit so gut hin. Und dann soll der Vorgänger besser sein? So ein Unsinn!:rolleyes:

13. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Sehe ich ähnlich. Man sieht zwar grundsätzlich Potential, aber derzeit verhalten sich die Spieler irgendwie wie Luftballons. Sie wirken in den Animationen zu "leicht". Keine Ahnung, wie ich das richtig beschreiben soll :)

14. Sacodebasura

Sacodebasura
    Wurde im Video vorher nicht gesagt das man nicht die Fox Engine sondern die Fluid Engine benutzt !?

15. Ricu

Ricu
    Tolle Grafik? Ähem..ich weiss nicht. Abgesehn von den Fans die mal endlich lebendig wirken, haut mich das nicht vom Hocker. Ziemlcih Polygonarm.

Edit: Hab missachtet das es sich hier wohl um die Konsolenversion handelt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013