♞ Ŧhe ƜĭtċħeƦ Sammelфяed ♞

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dúath, 19. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja und? Habe jetzt den anderen Trailer gesehen. Was ändert das an meinem Post? :ugly:

Spaß beiseite, DA:I sieht an und für sich auch recht hübsch aus, sagt mir aber stilistisch eher weniger zu. Ich hoffe BW baut auf den Mechaniken vom ersten Teil auf. Dann wird das vielleicht für mich zumindest ein Titel auf den ich ein Auge werfen kann.

2. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB Kit DDR4-3200 CL16 (32 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Topping DX5 II + Audeze LCD-GX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Okay, mal ehrlich, die machen sich doch über diese epische Geseiere lustig, das kann unmöglich ernst gemeint sein. :ugly:

Häh, was habe ich denn gesagt? Darf ich deine Posts nicht mehr lustig finden? :ugly:

3. Aspen Call me BAKA

Aspen
  4. rbue

rbue
    Gesicht etwas zu glatt für sein Alter. Sein Anzug erinnert mich an den aus Metal Gear Solid 4 und andere hightech-Anzüge. Viel zu eng in der Taille und etwas futuristisch.

Na ja, wenigstens die Klamotten wird man im Spiel bestimmt ändern können. Hoffe ich.

Ändert aber alles nichts an meiner festen Kaufabsicht.

.

5. Tom Sawyer Suchender

Tom Sawyer
    Selbstbewusstsein gegenüber der "Konkurrenz". :D

The time is come to say it loud and proud. Yes, we once again break new ground... and redefine the RPG! :teach:

Im Gegensatz zu anderen nimmt man das ihnen sogar bis zu Žnem gewissen Grad ab. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  6. Calidor85

Calidor85
    Man konnte schon in Witcher 2 die Frisur ändern, also gehe ich davon aus das man es im 3ten auch kann, vor allem mit dem Hintergedanken das es mehr Open World wird.

Da es schon seit Witcher 1 möglich war würde ich einfach mal sagen das es sehr wahrscheinlich ist.

7. rbue

rbue
    Solange im Zuge der nötigen Fähigkeitenverbesserungen Geralt nicht zum fashion victim wird. In Teil 2 gibt es einige Mützen etc, bei denen ich nicht der Meinung bin, daß ein Witcher das tragen würde. Jedenfalls kein Witcher, den ich spiele. Ähem.

Mal sehen, was in der Collector's Edition enthalten sein wird. Eine Geralt-Statue wie in der polnischen Ausgabe vom ersten Teil wäre schick. Da wäre es dann wichtig, was er trägt.

Mögen andere sich Gedanken zum Spiel machen. Ich will einen Geralt, der umwerfend aussieht.

.

8. Chris17

Chris17
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
  9. Ifrit30

Ifrit30
    yup, der EE Patch (~ 10gb) ist kostenlos.

10. rbue

rbue
    Hier findest Du die (weiterhin kostenlosen) Patches. Achte auf die Informationen zum Installieren.

http://en.thewitcher.com/support/w2/

Falls da erst die Frage nach Deinem Geburtsdatum kommt, die patches sind unter Witcher 2 im Support für PC/Mac zu finden.

(Deine gewählte Ausgabe ist das Original mit den ganzen Zugaben laut Beschreibung. Die sollte man als Fan haben.)

Viel Spaß.

.

11. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
  12. Lurtz lost

Lurtz
  13. Chris17

Chris17
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Vielen Dank für die Antworten. :yes:

Jo, hab schon von Witcher1 die UltimateEnhancedWasweißich Edition.:ugly:

Den werde ich auch mit W2 haben, zuerst muss ich mal W1 durchzocken, einfach nur geil das Game. :banana:

14. Ifrit30

Ifrit30
    Aktueller Changelog zum FCR2 Mod von Flash

http://forums.cdprojektred.com/threads/255-Full-Combat-Rebalance-2?p=2348&viewfull=1#post2348

[Hide=Changelog]

GENERAL CHANGES
    Up to 80% increase in responsivness per Geralt's animations.
    Up to 50% increase in repsonsivness per NPCs animations.
    Added strafing while being locked on an enemy and walking.
    Geralt can block while moving ( NEW ANIMATIONS ). Static Guard Stance is no longer required to parry enemy attacks.
    Geralt automatically parries enemy sword attacks and deflects incoming arrows.
    Geralt and his attackers are no longer bouncing off parry. It allows to continue attack sequence.
    Monster attacks still cannot be parried with a sword.
    While using Guard Stance Geralt channels an active Quen shield.
    Above listed changes to defence mechanics decreased importance of rolling in combat.

CHARACTER DEVELOPMENT
    Decreased the number of skill to ensure quality over quantity.
    Geralt now starts with core witcher skills already learned. No need to go through Training tree before unlocking other branches.
    Removed many passives from skill tree to replace them with more active abilities. Remaining passives are changed to make them more attractive.
    All skills now have one level ( previously 2 ).
    Aard and Igni Signs have been changed from projectile to cone area of effect.
    Riposte doesn't require Guard Stance to activate, only attacking in a timed window.
    Changed riposte animations ( NEW ANIMATIONS, DUH ) to prevent Geralt from sliding on enemies.
    Experience points are given only for progressing through quests, not for killing enemies. This encourages role-playing without worrying about missing experience.
    Geralt no longer buys witcher specific recipies from random merchants. He recalls lost memories as a part of character development.

BALANCE
    Each enemy is balanced according to his constitution, combat skill, combat style, weapon and armor type. Following this pattern allowed to created consistent rules that every character follows. A barechested bandit won't survive more hits than a knight in platemail just because the bandit was encountered later in game.
    Decreased the disproportion in stats between starting equipment and late game equipment.
    Moved the weight of character power from equipment to character development. Learned skills should have as big impact on Geralt's badass factor as items.
    Geralt's armors are split into 4 categories: leather jackets, heavy leather jackets, combat jackets and heavy combat jackets. Heavier armors impose small damage penalty on Geralt. Players need to choose between max damage and protection.
    Items imported from The Witcher savegames are of the same quality as in the first game. An exceptional armor and weapon remains valuable. This makes the game easier, but it is an intentional reward.
    Set elixirs and oils duration to 1 hour.
    Added potion overdose and heavy overdose debuffs on toxicity thresholds 55 and 65.
    Removed Fatigue penalty that decreased sword damage and damage reduction on block when Vigor was spent on Signs or Parry. It discouraged some players from using Signs becaused it decreased Geralt's sword DPS.
    NPCs deal full damage to other NPCs.
    Removed 50% Hit Points condition for throwing enemy off height with Aard.
    Decreased Riposte damage multiplier to 1.0, but added 30% enemy parry chance debuff.
    Riposte no longer costs Vigor.
    Silver throwing daggers are considered as silver weapons for damage calculations against monsters.
    Inceneration, Bleeding and Poisoning effects are allowed to be active at the same time.
    Made quest experience rewards more consistent. There are no longer any situations where player is rewarded with 50 experience points for one quests and 2000 for another.
    Made moral choices in quests equally rewarding in terms of experience and items. Players should be encouraged more to role-play instead of weighing quest rewards.
    Geralt gains knowledge about monsters faster.
    Changed rewards for gaining knowledge about monsters to monster specific oils for swords.
    Set minimal damage dealt by Geralt to zero ( was 5 ).
    Removed bonus damage for backstabs.
    Finally soaked boots in tutorial weigh more than dry boots!!

ECONOMY
    Decreased the number of armors and weapons present in game. Amount of equipment is adjusted to provide smoother item progression without making huge amount of items useless stat-wise.
    Weapons and armors that are present in the game were picked according to these rules: visual differentiation, witcher low level magic setting. Some items available in game assets but not used in original game were reintroduced.
    Moved more quality items from quest rewards to shops and distributed them among Chapters. Player should be encouraged to regulary spend money in shops.
    Decreased buying cost of swords and armors. Player should be able to buy items more often, not hoard money.
    Decreased amount of loot dropped from enemies.
    Removed some of the junk items from container definitions.
    Made vendors specialize in certain type of merchandize.
    Witcher specific recipies cannot be bought but also cannot be sold to merchants.

VISUALS
    Added Focused Combat Stance. Geralt enters focused state during challenging encounters.
    While in Focused Stance Geralt performs piruettes ( NEW ANIMATION ) instead of rolling and uses Guard Stance idle animation.
    Enemies explode when killed by mage spells. Does not apply to witcher Signs - they are not that powerful.
    Made finisher animations which use Signs unlocked by upgrading Aard and Igni in character development.
    Removed cutscene swords. Geralt will use his currently equipped sword in all cutscenes.
    Equipped enemies with swords according to their social status, wealth and current situation in the game. For example, soldiers patrolling areas near ghost fog in Act 2 are equipped with silver swords like the story suggests.
    Decreased camera shake effect used on each step of huge creatures like trolls and golems.
    Removed green cloud effect from enemy poisoning FX.

FIXES
    Tweaked anim events in all combat animations to improve timings and responsivness.
    Fixed sword oils not providing bonus damge against monsters.
    Fixed Circle of Power: Endurance giving Circle of Power: Vitality bonus.
    Fixed a bug where Geralt was always doing 2 more steps after roll before stopping.

OTHER
    Changed item rarity names to reflect witcher's low level magic setting. Items are no longer MAGICAL and EPIC.
    Decreased attacked enemy importance for targetting to make switching enemies easier.
    Many, many other changes that were required to make features listed above work.

TODO THAT I'LL PROBABLY NEVER DO
    I haven't changed icons in character development, so they do not reflect changes in skill trees.
    Special effects for new Aard and Igni Sign are lacking. I'm not a special effect artist.[/Hide]

15. Für Teil 1 ist der Mod wirklich genial. Wenn ich mit Witcher 1 durch bin werde ich den für Teil 2 auf jeden Fall testen.

16. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  17. Lurtz lost

Lurtz
    Ich finde es absolut scheiße, dass man jetzt auf PhysX-Effekte setzen wird. Da veröffentlicht man DRM-freie Spiele für mehrere Plattformen, und dann teilt man die PC-Spieler über diesen Schrott in eine Zweiklassengesellschaft auf.

Tolle Leistung :uff::hoch:

18. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    AMD Käufer sind doch gewohnt Spieler zweiter Klasse zu sein. :nixblick: :madcat:

19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt. :fs: :wahn:

20. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Stört mich ehrlich gesagt nicht, PhysX habe ich noch nie vermisst. Ich finde es eher befremdlich, dass Nvidia auf Teufel komm raus solch ein Relikt weiter unterstützt, wenn es längst bessere Alternativen gibt.

21. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    :trost:

22. Lurtz lost

Lurtz
    Weil es ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft und nebenbei gute Beziehungen zu den Entwicklern garantiert. Du siehst doch wie viele hier immer auf ihre geilen nVidia-Effekte abgehen ;)

23. Albuin

Albuin
    Auch wenn sie teurer ist, kauf dir direkt die EE. Das ständige Downloaden der Patches und DLCs ist nervig ^^

24. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Die guten Beziehungen garantiert ihnen das viele Geld, das sie an die Entwickler zahlen. Ich glaube kaum, dass es jemanden stören würde, für OpenCL zu entwickeln. :ugly:

Was den Vorteil angeht: Gibt es wirklich Leute, die ihren Grafikkartenkauf von PhysX abhängig machen? 2012 sind sechs (in Zahlen: 6) PhysX-Spiele erschienen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support

25. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Selber Schuld wenn man sich diesen Fortschritt verweigert :ugly:

26. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Und womit? Mit Recht! :madcat:

27. Blackfury

Blackfury
    1200p wäre glorios :fs: :ugly:

28. Lurtz lost

Lurtz
    Auf Screenshots sieht das Spiel finde ich nicht mehr soo genial aus, wie es in Bewegung gewirkt hat.
    Besonders das Harpyien-Bild ist ein wenig unglücklich teilweise, der Schnee im Hintergrund erinnert an ungemoddete Skyrim-Zeiten.
    Generell auch etwas überschärft das Bild wie ich finde.

Das vielleicht nicht, aber es festigt wohl die Meinung Vieler, dass nVidia ja mit Abstand der bessere Grafikkartenhersteller wäre. Was sicher Auswirkungen auf VKZ hat.

29. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Die Bilder sehen schon toll aus, ich finde aber bei manchen sieht das so etwas milchig aus. Ist wohl durch's Wetter etc.

30. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Haben die eigentlich immer noch diese Grieselschatte? Ist auf den Shots etwas schwer zu sehen.

Ja, solche Leute schwadronieren auch in Konsolenkriegen mit, so what. :ugly:

31. physik kann man doch auch mit amd karten freischalten..wird das dann nicht über den prozessor oder so gesteuert? ..letzten endes auch egal

ich hab mal ne frage bezüglich des ersten teils

hier bei mir stehen habe ich die retail box platinum edition / the witcher / enhanced edition / usk 18 / scheinbar das "aktuelle" update1.5
    ist das genau die selbe version wie bei steam oder gibts bei der noch weitere verbesserungen?

das einzige was ich finden konnte ist das sie wohl zensierte sachen für bestimmte länder in der steam version wieder zugänglch gemacht haben...aber sonst?

wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2013
  32. The Doctor

The Doctor
    PhysX hin oder her, ich finde das sieht echt gut aus mit dem animierten Fell. :huh:

33. Bombata

Bombata
    Genau so habe ich mir die Städte in Gothic 3 damals vorgestellt, das sieht so unfassbar lebendig und geil aus. Jetzt nur noch beten, dass man die Häuser auch hübsch alle betreten darf, und dass die NPCs einen glaubwürdigen Tagesablauf bekommen, sonst wirkt es am Ende doch nur wie eine weitere tote Kulisse.

Sie machen es halt wie die Lannisters. :wahn: Dumm ist das nicht...

34. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Offensichtlich ja. Nicht nur die Schatten, alles wirkt sehr körnig. Hoffentlich bedarf es nciht wieder Übersampling, um das zu beheben.

35. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Die kriegen das schon hin. Wyzima aus Witcher 1 ist immer noch meine absolute lieblings RPG-Stadt. :yes:

Die Städte in Gothic 3 waren echt eine Enttäuschung und Bioware hat es auch schon seit BG 1+2 nicht mehr drauf, Städte zu designen. Denerim war ein Witz und auch Kirkwall war viel zu statisch und leblos.

36. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Imho sieht beides scheiße aus, das normale Fell wirkt wie angeklebt, das animierte wie aus einer L'Oreal-Werbung. Da nehme ich lieber die Ur-Version.

37. So hab mich nun auch endlich mal durchgerungen den zweiten Hexer zu starten.

Gibts Modempfehlungen?

Achja... Ich hatte einige Abstürze ohne eine Fehlermeldung. :hmm: Schmeisst mich einfach auf den Desktop zurück. Kennt das jemand?

38. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Nichts, was man unbedingt bräuchte und/oder das Gameplay einigermaßen intakt lässt.

TW2 fühlt sich wohler, je mehr (V)RAM du hast. Ansonsten produziert es gerne mal solche Abstürze, meistens hilft es, die Texturengröße zu verringern und andere Speicherfresser abzuschalten.

39. Ok dann lass ich die Mods erstmal weg. Ich vermisse auch nicht wirklich was. :yes:

Ahhh ok das kann sein. Die Abstürze kamen nämlich erst nach einigen Stunden, also kann es schon sein das da der Grakaram vollgeschaufelt war.

40. Lurtz lost

Lurtz
    Spielst du auf Deutsch oder Englisch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.