Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von blablablubberblubberfasel, 10. Juni 2013.

1. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    Gehts scheissen DICE... wieder Singleplayer SRSLY???

2. IceTom

IceTom
    sehr übertrieben mit dem Flugzeugträger der ausseinander reißt, aber grafisch ziemlich gut.

Ich meine aber, dass das Wasser und die anderen Boote detailarm aussehen im Vergleich zum Rest.

3. Mopfling

Mopfling
    Skriiiiiiiipt! Aber nicht so schlimm wie bei CoD Ghosts.
    MP Gameplay kommt ja hoffentlich jetzt bei EA.

4. dave.d

dave.d
    Langweilig. Mich reizt dieses CoD-ähnliche Gameplay überhaupt nicht mehr. Komplett innovationsarm bisher, das gute Battlefield 4.

5. 2letterz

2letterz
    Sieht mal nach richtig gammliger Konsolensteuerung aus. Oder da war die Mouse-Sens. auf 0,01 gelegt. Mal auf den Multiplayer gespannt. Das Herz der Serie....

6. Juicebag85

Juicebag85
    Naja immerhin wird hier nicht nur ein bisschen Wasser, sondern ein komplettes Meer, bzw. stürmische See, inkl. Wellenbewegung usw. dargestellt.
    Mir gefällt die Optik außerordentlich gut. Auch die Interaktionsmöglichkeiten und Alternativrouten. Werde auch dieses mal wieder auf CoD verzichten und zu BF greifen. :)

7. Pepe01

Pepe01
    Ich finde das es echt gut aussieht...Jetzt meckern wieder alle aber Kaufen wird es sich eh jeder...

MFG Pepe

8. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Mir hats gefallen. Natürlich auch hier viel geskriptet, aber dafür siehts um Längen besser aus als Ghosts (ist ja auch keine Kunst :ugly:).

9. disparade

disparade
    siehst schon sehr gut aus!

es scheint ja so zu sein, dass man sich tatsächlich eigene routen aussuchen und seinen jungs befehlen kann zB deckungsfeuer zu geben, während man den gegner flankiert.
    im ersten sp video hatte der spieler ja zB auch die wahl, ob er mit dem buggy fährt oder weiter mit der shotgun den häuserkampf aufmischt.
    frei steuerbare fahrzeuge auf relativ großen maps bringen schon viel mehr das battlefield feeling rüber.
    hoffentich gibt es auch einen freien luftkampf abschnitt.
    dann wäre die kampagne sogar ein bisschen extra training für den multiplayer.

die fallen idee finde ich auch gut, bringt auch ein hauch von freiem entscheiden und tempo vorgeben, wenns denn realistisch/ nachvollziehbar ist, so wie im video, und nicht im weiteren spiel überall offensichtlich platzierte baumstämme liegen, die nur darauf warten angeschossen zu werden, damit sie einen abhang runterrollen können um feinde unter sich zu begraben.

wenn ich mir danach noch den unterwasserschlauch bei cod ghost ankucke, wo man brav hinter irgend so einem typen hinterherpaddelt finde ich es nochmal besser.

allerdings wird mir von der schwammigen gamepad steuerung und den eingekreisten iksen im hud schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  10. mrorange56

mrorange56
    Die Konsolensteuerung sieht so aus, als könnte vor fummeligem Rumgejoysticke aus dem Fenster springen. Ansonsten, halt gescripted, aber ganz hübsch.

11. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Echt schlimm diese Videos mit Pad-Steuerung! Wie kann man nur Shooter mit Pad spielen :no:

12. JimboJones

JimboJones
    Gähn.

Battlefield Singleplayer -> Interessiert keine Sau.
    Grafik auf der XBox -> schlechte Idee um anzugeben
    Überhaupt Shooter auf Konsole -> ganz schlechte Idee

Ich freue mich wirklich auf BF4, aber was die Marketingleute von EA da verzapfen ist mehr als fragwürdig.

13. Angelus_lul

Angelus_lul
    sieht extrem langweilig aus ..

hoffentlich gibt's bald richtiges bewegtes Material zum Mp

14. dave.d

dave.d
    Mehr Action bedeutet nicht weniger Langeweile.

15. yoman87

yoman87
    Buch dir einen Flug nach Syrien.

Das ist ja mal Meckern auf hohem Niveau.
    Der Multiplayer wurde übrigens vor paar Minuten gezeigt.

16. Coolstyle

Coolstyle
    Lässt mich völlig kalt...

17. chaos_zogger

chaos_zogger
    ich kann mir solche Videos nicht ansehen, hab nichts gegen BF mit Singleplayer, aber die "Maus"bewegungen sind nicht auszuhalten

18. Celso-Flores

Celso-Flores
    Ich würde mich ja freuen wenn man seinen Squad-Kollegen Befehle erteilen könnte a la Republic Commando und wenn diese dann auch verletzt werden könnten wenn man ihnen kack Befehle erteilt.
    So wie es aber aussieht gibt's nur die "Spot" Taste die man sowieso in jedem Fall so oft wie möglich drückt ...

Gameplaymässig EXTREM langweilig. Aussehen tut's dann aber trotzdem ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013

19. Mich nervt das Meckern/Haten auch ziemlich. Mal im ernst, wenn ihr es so Kacke findet und das soo schlecht ist, dann habt ihr die Optionen euch das Spiel nicht zu kaufen und die Videos nicht anzuschauen. :no:

Ich schätze man hat sich für die Game-Pad Steuerung entschieden um eine "flüssige" Bewegung darzustellen, die realistisch rüber kommen soll, nur war es hier etwas übertrieben "flüssig" eher "zähflüssig".
    Wahrscheinlicher ist aber, dass das ganze Video komplett gescripted war, zwar in Spielegrafik gerendert, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das jemand gespielt hat.

20. Sn00ze

Sn00ze
    Bin ich der Einzige, der das Setting nicht mehr sehn kann? Ich finde es reicht langsam mit den modernen "neuzeit" Shootern.

Ein neues Setting wäre mehr als angebracht. Oder zur Abwechslung mal wieder WW2? Was ähnliches wie Time Splitters wär auch mal wieder sehr toll.

Schade, dass die großen Publisher alle ja kein Risiko eingehn wollen.

Ich pers. finde den Trailer ausgelutscht und langweilig. Nur mit Grafik kann in der heutigen Zeit niemand mehr punkten. Wir Gamer spielen teilweise schon über 10, 20 oder gar 30 Jahre, dass da der Wunsch nach neuen Spielmechaniken und Konzepten nicht lauter ertönt wundert mich etwas.
    Den Commander Modus dann als Innovation zu verkaufen finde ich schlecht, der hätte schon in BF 3 rein gemusst.

Mal gucken, was die Kritiker zum Release schreiben und was sich bis dahin noch tut. Bis jetzt bleibts, zumindest für mich, im Laden liegen.

Gähnende Grüße

21. gregorsart

gregorsart
    Also im Vergleich zu Crysis 3 (daran mess ich im Mom. alle Single Player) ist das (wie schon erwähnt) langweiliges gescriptetes rumgehaspel.
    Grafik ist allerdings sehr gut.

22. derMythos

derMythos
    Dieses mal werde ich Battlefield nicht um Zeitpunkt des release kaufen.

1. wird für mich zu wenig neues geboten
    2. wird es bestimmt nachher wieder son premium gedöns geben was
    3. später für wenig kohle als bundle angeboten wird

Ich warte ab bis es günstiger zu haben ist, dann wird es geholt, ich hoffe dass man beim nächsten BF (was gerne mal etwas später kommen darf) mehr Gründe haben wird für einen neukauf, anstatt eine etwas verbesserte Grafik und einen commander-modus sowie kleinigkeiten die per Patch für BF3 nachgereicht werden könnten.

23. 0815usr

0815usr
    lol
    Schon gewußt? Für unsereins, hat SinglePlayer ausgelutschte Bedeutung. Denn das war rein faktisch gesehen, immernoch das erste was es gab.

Im übrigen:
    COD Nachahmung kann ich auch nicht leiden, konnte COD noch nie leiden. Hier geht es um Taktik und Teamplay.
    Daher für das Video nur eine 2+.

24. Deskrates

Deskrates
    Der Multiplayer ist nie so, wie er dargestellt wird, der Singleplayer hingegen schon. Meist langweilt man sich auf den riesen Karten oder alle spielen nur Panzer. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Metro und Ziba mehr Zeit verbracht habe wie woanders, weils einfach mehr Kills und Punkte bringt. Das hat damit zu tun, dass man einfach weniger mit Gegnern direkt konfrontiert wird als bei den CQ-Karten oder Metro 64. Alles in Allem wäre aber Battlefield 4 auch technisch als Addon für Battlefield 3 dringewesen, denn mehr hat das Game grafisch defacto nicht zu bieten und bei der Kohle, die die vielen Leuten (u.a. mir) abgezogen haben (Limited Edition (50€) + Premium (30€)) wäre das für ca. 40-50€ ein netter Zug gewesen,

mfg