DHL Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kadros, 12. Juni 2013.

1. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    tja GPS ist in unseren Handscannern eingebaut :ugly: aber das wird nur intern benutzt und selbst das dürfte ne rechtliche Grauzone sein:uff::ugly:

2. Otscho

Otscho
    Also ich muss an dieser Stelle DHL mal ein Lob aussprechen:
    Ich hab neulich etwas bestellt, laut Shop wurde um 16:04 verschickt.
    Am nächsten Tag war das Päckchen Vormittags da, Strecke über 500km. Ganz normaler Versand natürlich, da kann man echt nicht meckern.

3. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Also ich hab mein Last of Us heute bekommen. :) :ugly:

4. foreverdead Yippie Yeah

foreverdead
    lasse meine auslandslieferungen da auch immer hin liefern und es gab noch nie probleme :nixblick:
    bist du dir sicher das es als päckchen verschickt wurde.
    briefe und buchsendungen kommen nicht in der packstation an
    hat früher auch immer bei mir geklappt.habe die meist um halb 6 in die hauotspoststelle gebracht und dann war es am nächsten tag da.
    aber in hamburg klappt das irgendwie nie. da liegt das paket eher mal 3 age in der post :ugly:

5. Lurtz lost

Lurtz
    Bei mir dagegen kamen (Groß-)Briefe bisher immer auch in der Packstation an... :ugly:

6. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    doch, Amazon versendet einzelne BR oder Spiele meistens als Briefsendung und die hab ich bisher immer an der Packstation abholen können :yes:

7. firreface

firreface
    warum auch nicht?

die versenden an die adresse die bei der bestellung angegeben wird

letztens via MP was aus den staaten bestellt, versand an packstation, vom zoll abgefangen, musste dann den brief über die zollabholung in der packstation abholen....

ps: letztens neben meinem paket noch ein falsches in der packstation gehabt:confused:......was habt ihr da gemacht, was sollte man machen......hatte handy nicht dabei (solls geben, versuch mir die tan immer zu merken:ugly:), deshalb den kram einfach wieder ins fach und klappe zu

8. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    weil die Packstation ja von DHL ist und Brief mit der Deutschen Post versendet werden, also eigentlich zwei verschiedene Firmen.

Falsche Pakete sollte man abgeben, einfach drinlassen ist ne schlechte Idee, weil in der Sendungsverfolgung dann drin steht, dass das Paket abgeholt wurde und der Empfänger hat dann die Arschkarte, weil der Postbote das Paket ins falsche Fach gelegt hat

9. foreverdead Yippie Yeah

foreverdead
    ja aus dem grund. wenn ich mir tshirts bestelle werden die immer so in plastiktüten verschickt und kommen mit dem briefträger und die haben keinen zugriff auf die packstation.

ja so haben die mir das auch in der hotline gesagt als n paketbote mehrere pakete in der packstation vertauschte :ugly:

10. ReneW

ReneW
    2 Firmen können es ja nicht sein, bei uns kommt außer DHL Express gar kein DHL Fahrzeug, die Pakete werden durch den normalen Postzustelle gebracht