E3 2013

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Progamer13332, 17. Juni 2013.

1. Progamer13332

Progamer13332
    den typen von krwall.de solltet ihr mal abwerben, der is super :P

2. BeckersBester

BeckersBester
    :yes:

Edit: Ich finde das "Teil 2" etwas irreführend. Dachte erst es gibt ein "Teil 1" zum Fazit.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  3. z3ro22

z3ro22
    >Für euch gibt es nichts neues weil iuhr einfach schon zu alt seit soory aber dem ist so.

Geht mir ja auch nicht anders ^^,

4. wanty

wanty
    Irgendwann wird auch ein Age of Empires 4 kommen, mit dem alten Bruce auf Rollator auf der Bühne. DAS könnte sich tatsächlich bei den USAs verkaufen. Oder auch ein neues Civ...und...und...und...wenn jemand Cris Roberts einen Stand spendiert...auf die GC kommt er ja nich weils zu teuer is.

5. badtaste21

badtaste21
    Das dürfte eig gar nicht so schwer sein, zumal krawall.de ja zu IDG gehört wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wräe auf jeden Fall ein Gewinn für Gamestar.

@zero - Sehe ich anders. Innovation hat nichts mit dem Alter zu tun.

Achja, nochmal ein großes Lob an alle die an der Berichterstattung zur E3 beteiligt waren. Das war mal was erfrischend anderes,auch weil mir Andrés heitere Art gefällt. ;) Daher sei auch hier nochmal gesagt: Vielen Dank dafür ! Gerne wieder (z.B. zur gamescom).

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  6. BeckersBester

BeckersBester
    Ich möchte hier auch nochmal sagen, dass die Talks extrem geil und interessant waren. Ich hoffe ihr werdet sowas z.B. als Podcast weiterführen. (wöchentlich oder monatlich oder sonst wie). Wäre auch für meinen Cousin (sehbehindert) sehr angenehm.

Waren klasse, informative und unterhaltsame Videos. Danke dafür.

7. Krabonq

Krabonq
    Die E³ war die mit großem Abstand spannendste seit wirklich vielen Jahren.

Der von krawall (sp ?) ist ja ein ziemlicher Nintendo Fanboy.
    Nintendo war absolute irrelevant für die ganze Messe und das ist traurig.

Ich könnte Michael nicht stärker widersprechen bei dem tablet Zeug... ich hätte jedes Mal kotzen können als dieser tablet Scheiss erwähnt wurde.
    Ich hoffe das krepiert so schnell wie möglich.

8. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Also ich fands sehr schade dass keine richtig coolen Kinect Spiele gezeigt wurden. Ich werd mir zwar wahrscheinlich eh keine Konsole kaufen, aber Kincet war das einzige was mich wirklich interessiert hat. So lange es da keine richtig coolen sinnvollen Spiele/Anwendungen gibt, sehe ich keinen Grund mir eine Konsole zu kaufen. Am geilsten wäre natürlich wenn die Kinect für PC kommt und man da auch einiges mit Spielen könnte.

9. Yelpi

Yelpi
    Ich würde in Zukunft gerne mehr von Andre Peschke hören, der ist super!!!

10. badtaste21

badtaste21
    Wäre bestimmt schon lange möglich, aber MS ist sich dafür sicher zu fein. Außerdem könnten sie damit ja Gewinn machen... und das wollen sie bestimmt nicht. :ugly: /cynical mode off

11. hebelman

hebelman
    Chris Roberts kommt mit Star Citizen auf die Gamescom dieses Jahr.
    Ich hoffe ja das er gleich mal was mit Oculus Rift aus seinem Game zeigt.
    Das Hangarmodul soll wohl zu sehen sein.

12. Fraggless

Fraggless
    Bitte nicht!
    Der gute Mann, so cool er privat vielleicht auch sein mag, ging mir mit seiner hypernervösen Art und der schnellen Sprechweise in sämtlichen Videos tierisch auf den Sack.
    Da lobe ich mir Michael Graf, der sachlich und kompetent zu berichten weiß.

13. badtaste21

badtaste21
    Na also, dann war doch für jeden was dabei. ;)

Ich finde die Truppe so nahezu perfekt.

14. wanty

wanty
    Nope, kein sc auf der gamescom. Das Hangarmodul wird im Alten Wartesaal in der nähe vom Bahnhof vorgestellt. Ein abend, ein paar Stundn, begrenzter zugang...schon etwas enttäuscht.

Infos hier:
    http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?24081-Cloud-Imperium-in-Cologne-2013

15. hebelman

hebelman
    Ach schei...., bloss weil die Idioten in Köln den Hals nicht voll kriegen und fette Standpreise verlangen, die sollen bloss wieder nach Leipzig umziehen.

16. badtaste21

badtaste21
    Irgendwie schon... hätte ich die Mittel würde ich sofort eine Alternativmesse ins Leben rufen. Mit fairen Standmieten und besserer Infrastruktur.