Wolverine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 17. Juni 2013.

1. Brraaaaahms!

Und wiedermal n Trailer, der bestimmt alle Höhepunkte des Filmes bereits verrät.

2. Problemrind

Problemrind
    schön wenn andere schreiben was ich denke :D

edit: schriftzug ausm trailer "die letzte schlacht" mal wieder...

und das Brraaahm-horn hat ja nu eigentlich auch langsam mal ausgedient -.-

3. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    ^^ Sorry aber den film kuckt man doch wohl kaum wegen der höhepunkte oder zumindest nicht nur. Es ist das gesamt konzept das interessant ist und vor allem ist es die Tatsache das nach so langerzeit endlich mal wieder Wolverine zurück kommt. ^^ Ich für meinen Teil freue mich auf den Film und selbst wenn das die besten oder einzigen guten Szenen waren würde ich mir den Film gern anschauen. Den ersten Teil und die X-men filme habe ich schließlich auch nicht so oft gekuckt weil mich nur die höhe Punkte interessierten sondern weil es einfach eine gute und fesselnde Geschichte ist mit Darstellern die Ihren Charakteren viel Tiefe oder zumindes Coolnes geben. :)

Ich wünschte mir nur sie würden den ersten X-men film neu verfilmen. Oder besser gesagt einen Teil drehen zwischen X-men 1 und X-men 2. :) Das Loch dazwischen hatte mir nie sonderlich gefallen. Außerdem :) habe im 2 und 3 Teil die schönen Dialoge zwischen Wolverine und Cyclops vermisst. In den beiden Teilen gab es zwar auch ein zwei Anspielungen doch die Beziehungs schwere bezüglich Jean Grey nahm dem ganzen den Humor.

Dieser Film scheint zwar auch nicht vor Lachern zu strotzen, außer eben unfreiwilligen, aber die Emotionale Tränendrüse scheint hier zumindest in den Trailern nicht so schlimm zu sein wie in X-men3. dort nervte mich eh das er immer verletzt wirkte statt wütend und kämpferisch wie er es in den Comics war. Gut dort war er auch grüblerisch, zumindest habe ich ihn so in Erinnerung aber er wirkte zumindest nie so heulsusen mäßig. (bessere Formulierung fällt mir nicht ein)

Kurz gesagt ^^ ich denke man schaut die Filme eher wegen der Story nicht wegen der Effekte, auch wenn die natürlich größtenteils Klasse sind. :)

Dieser Film ist für mich jedenfalls Pflicht und ich kann den X-men Prequell 2 kaum erwarten. :)
    Jedoch hoffe ich das die Prequells nicht versuchen einen Anschluss an X-men eins zu knüpfen dadurch würden sie sich selbst ja schier in den Schwanz beeisen. Vielfrass hin oder her. (Insider)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013