Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Hab das mal vor Jahren bei ihm gemacht und bin gespannt wie er jetzt reagieren wuerde :ugly:

2. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Wenn du auch auf sie stehst, dann ist ja gleichstand und es spricht prinzipiell nichts dagegen :nixblick:
    Ich würde aber mal mit ihm darüber reden. Bros before hos:fs:

3. Ich würds nich machen, weil das ganz schön nach hinten los gehen kann, also ende der freundschaft und so.:yes:

Drüber reden sollte man über alles mögliche und nich immer nur schlucken und in sich hinein fressen.:yes:

4. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Ob er mir nach über 7 Jahren sauer sein wird :ugly:?!

5. Doktor Best

Doktor Best
    ach quatsch. warum willst du gerade jetzt beichten?

6. Das kann passieren. Wobei man immer beichten sollte, wenn man zumindest selbst glaubt, mist gebaut zu haben. Und zu spät is es dafür nie.:yes:

7. Gewissensbisse die mit der zeit immer schlimmer werden.:yes:

8. Doktor Best

Doktor Best
    also wenn mir ein kumpel erzählen würde dass er gewissensbisse hat weil er vor 7 Jahren mal mit irgendner schickse im Kino war auf die ich mal scharf war dann würd ich ihn auslachen weil er sich wegen dem scheiss Gedanken macht :ugly: vor allem wenns bei dem kinobesuch geblieben ist und man beherzigt dass ich damals auf so ungefähr jedes Mädel spitz war das nicht bei drei aufm Baum gewesen ist :ugly:

9. pfui

pfui
    Solltest du das Bild aus dem GSPBFA bei Finya drin haben, solltest du das austauschen. Das finde ich wirklich nicht gerade vorteilhaft. :ugly:

10. Jeder mensch reagiert unterschiedlich.:yes:

Ich werd das foto jetz einfach mal raus nehmen und garkeins mehr hochladen.:yes:

11. GentleSteve

GentleSteve
    Ohne Foto hast du doch aber direkt verloren. :ugly:

12. Ich habe so oder so verloren, das war schon immer so.:nixblick:

13. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Super Einstellung! Irgendwann ist sowieso aus, kann man auch gleich sein lassen. :teach:

14. Das kann man bei mir so nich sehen. Weil ich natürlich immer zumindest versuche mein bestes zu geben. Nur irgendwer oder irgendwas will auf teufel komm raus einfach nich das ich zur abwechslung auch mal was gewinne.:nixblick:

15. GentleSteve

GentleSteve
    Fatalismus ist in solchen Lagen aber einer der schlechtestmöglichen Begleiter. ;)

16. Falls du mit Fatalismus meinst intensiv auf eine Beziehung hinzuarbeiten: Nein, da kann ich deine Aussage nicht unterschreiben.
    Man kann intensiv an sich arbeiten (=gut, solange nicht die falschen Schlüsse zugrunde liegen) oder man kann intensiv einer Frau hinterherrennen (=needy=schlecht).

17. Ich habe schon intensiv an mir gearbeitet, was ich auch weiterhin tun werde. Weshalb mir schon attestiert wurde, das ich ein spitzenkerl bin.:yes:

€: Und irgendeiner frau hinterher rennen kommt für mich jetz jedenfalls nich mehr in frage.:yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  18. "Du bist ein Spitzenkerl, lass uns Freunde bleiben!" :ugly:

19. Vor oder nach einer beziehung?:confused:

€: Egal welcher der beiden fälle, sollte von jetz an in zukunft mir mal eine so kommen, sag ich ihr: Geh doch wo de herkommst. Weil ich sonst bestimmt der jenige bin, der vor nem großen scherbenhaufen steht.:yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  20. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Ich :user: habs geschafft nach zwei Jahren aus einer Freundin die Freundin zu machen, ohne dass das von vorneherein meine Absicht war. Eigentlich ging's ganz gemächlich über in eine Beziehung, das war sehr angenehm sich erst als Mensch kennenzulernen und danach als Tier. :ugly: Da wir uns ja schon ziemlich gut kennen, hoffe ich dass es so bleibt und es eben nicht irgendwann heißt "lass uns Freunde bleiben". :yes: Letzteres hat bei mir eh noch nie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  21. Gratz.:yes:

22. GentleSteve

GentleSteve
    -->

:teach:

23. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Danke, fühlt sich auch ziemlich gut an. Hab mich jahrelang gewehrt aus Angst verletzt zu werden (schlechte Erfahrungen halt), aber jetzt tut es gut seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. So zufrieden mit der Gesamtsituation war ich jedenfalls noch nie. Alles andere scheint auch zu klappen. :)

24. Da sollte man, wie bei allem anderen auch, richtig unterscheiden, weil das bei mir ne tatsache is.:yes:

25. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Hm... müsste jetzt nicht das Universum crashen oder so?:hmm:
    Ist doch eigentlich ein klassischer "Divide-by-Zero" oder so. Aus ner platonischen Freundin DIE Freundin machen...
    Oft versucht, noch öfter gescheitert :ugly:

Achso... und gratz natürlich :yes::hoch:

26. Diamond1991

Diamond1991
    Schauen wir erstmal, was daraus wird :ugly:

Ansonsten: Gratz :sauf:

27. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Es ist ja nicht dabei geblieben :eek:

28. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Nicht gerade vorteilhaft ist noch nett ausgedrückt. Man kann ja auch mal Klartext reden. Das soll jetzt nicht beleidigend sein (eher ein gut gemeinter Rat:)), Wolverine20200 du siehst auf dem Foto echt aus wie der letzte Nerd. Solltest du immer so aussehen würde ich versuchen mal was daran zu ändern (Frisur, Augenbrauen, etwas abnehmen). Es gibt echt kaum Frauen die das attraktiv finden (siehe auch das 1,5/10) und die, die sich damit zufrieden geben sind höchstwahrscheinlich hässlich wie die Nacht. Wenn du auf die stehen solltest vergiss was ich geschrieben habe:ugly: Aber man kann mit etwas Mühe aus jedem was raus holen und das ist die Mühe auch Wert.

29. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    :shot:

30. Slayer

Slayer
    wassen los? :trost:

31. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ach haben uns gestritten, bin jetzt heimgefahren... weils einfach dämlich war und sie auf "Frau" gemacht hat:ugly:

Arme verschränkt und nicht mehr reden wollte:( total banal eigentlich, bin aber auch selber Schuld weil ich habs ja hier schonmal gesagt

das es mich furchtbar nervt wenn sie dauernd auf FB rumschreibt während ich bei ihr bin, tja und das hatte sich bis heute augestaut und jetzt musste ich was sagen

hätte ich vorher meinen Mund scho aufgemacht:uff:

sie versteht es ja auch irgendwo, sie hat nur nicht drüber nachgedacht... naja jetzt via SMS raufen wir uns wieder zusammen:ugly:

32. Meinst du das mit dem gel in meinen haaren?:confused:

€: Ich sag mal folgendes: Auf dem bild sieht man mich genau so, wie ich vom gel in meinen haaren und meinem 3 tage bart, den ich schon länger immer wieder trage, mal abgesehen, schon mein ganzes leben aussehe. Das is für mich normalzustand. Von daher is mir noch nich aufgefallen, das ich wie der letzte nerd aussehe. Und was ich an meinem aussehen bis auf gel und rasieren noch verbessern könnte, grade weil ich vom gesicht her schon immer so aussehe, weiß ich nich. Und das einzigste, was ich zu meinem aussehen, zu meiner verteidigung sagen kann, is: Mir wurde mal von einer frau gesagt, das ich mit gel in meinen haaren atraktiver aussehe.

Den letzten satz kann ich bei euren meinungen dazu irgendwie nich glauben.

Mir is sehr wohl bewusst, das ich hässlich bin.

Nur was soll ich gegen meine hässlichkeit, die ich von geburt an habe, machen?

€: Ehrlich gesagt, stelle ich grade alles mögliche infrage, was mir über mich schon gesagt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  33. Männer sollten nie mit ihrem schwanz denken.:yes:

Warum sollte eigentlich jeder hier wissen.:yes:

€: Jede frau, die mir bisher auch nur über den weg gelaufen is, will bzw. wollte nen mann der am ganzen körper, sogar am kopf, keine haare hat.:yes:

Ganz so, als ob jede frau auf kinder statt auf männer steht.:yes:

34. Dir wurde gesagt du siehst attraktiver aus, das heißt nicht zwangsläufig, dass du ihr gefällst. Die wenigsten Menschen sind direkt und trauen sich ernsthaft das zu sagen, was sie denken, dazu gleich mehr am eigenen Beispiel.
    Dein Bild finde ich tatsächlich nicht nur unvorteilhaft, sondern geradezu schlecht. Das aber nicht, weil man aus dir nichts machen könnte, sondern weil derartige Frontalaufnahmen fast immer beschissen aussehen. Man denke an die biometrischen Passfotos, nicht umsonst oft als Gängsterfotos bezeichnet. Die sehen auch in den meisten Fällen hässlich aus.

Mein Tipp: Geh mal zu einem anständigen Friseur (kein 10€-Fließband-Laden), besser einem Stylingberater oder schnapp dir - falls vorhanden - eine Freundin (vorteilsweise gut aussehend, mit modischem Geschmack) und lass dir eine Typberatung geben. Wichtig dabei ist, dass du von Beginn an ehrlich beraten wirst. Bei Freundinnen ist das immer so eine Frage, ob die wirklich ehrlich sind und nicht einfach nur verhindern wollen zu verletzen. Ich persönlich finde deine Haare jetzt auch unmutig und langweilig, da kann man mit Sicherheit sehr viel rausholen.

Ich zum Beispiel trage seit einiger Zeit eine Glatze. Mein Haar war obwohl ich in den jungen 20ern bin, sehr licht und ich habe ewig damit gekämpft das irgendwie hinzubiegen. Dann kam die Entscheidung: Einfach ganz ab. *Wusch* Schon kommen die ganzen Freunde und sagen wie toll das aussieht, dass sie sich vorher schon gedacht hätten dass ich das mal versuchen sollte. Denkst du auch nur eine(r) hätte mir das jemals gesagt?
    Dass sämtliche Frauen auf Glatze stehen, ist übrigens ein Irrglaube von dir. Ich kenne jede Menge Frauen, die auf solche Art von Männern (mag auch an meinem Musikgeschmack, Indie, liegen) stehen.
    Solange die Frisur nicht absolut schlecht ist, werden dich die meisten Frauen wegen ihr allerdings nicht von der Bettkante stoßen, sofern du sie auf Kino-/Rapport-/Eskalationsebene entsprechend ansprichst.

35. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Bei mir kamen die an "Uhne du siehst wie ausm Knast aus.. ne lass die mal wachsen." Kommt auf die Gesicht- und Kopfform an.

36. Doktor Best

Doktor Best
    Man kann das ganze auch weniger drastisch formulieren Erix.

Und naja was soll ich zum Foto sagen. Erstmal dringendst ne andere Frisur+anderes Gel zulegen. Du kaufst bestimmt so billiges Taft Zeugs oder? Lass dir die Haare etwas länger wachsen (so 5 cm) und geh dann mal zu einem guten Friseur (vorher im Internet Bewertungen checken, auch mal 30 Euro ausgeben) und sag dort einfach dass du ne Stilberatung willst und man soll dir sagen was zu dir/deiner Kopfform passen würde.

Lass dir dann auch verklickern was für eine Sorte Gel/Styling Creme/Pomade du brauchst. So als Anhaltspunkt kann man sagen: Strubbelhaare->Got2B Strandmatte. Locker sitzendes unauffälliges Styling ->Brisk. Strenger Scheitel oder nach hinten gekämmt -> gute Pommade.

Zudem denke ich dass bei dir ein Bart viel reissen würde, da könntest du eventuell kombinieren indem du gleich zu nem Barbier/Friseur gehst und das Rundumpaket bestellst. Da kann man sich auch gleich um deine Augenbrauen kümmern, denn bei manchen Leuten, so wie dir, ist das einfach nötig :ugly:

Achja und ähm wie Erix schon gesagt hat, Abnehmen wäre nicht verkehrt. Machst du Sport?

37. Klar hängt das von der Kopfform ab! Aber ein guter Friseur beratet auch dahingehend.

@ Wolverine:
    Was mir an dem Bild auf den ersten Blick auffällt, was von dem Aussehen völlig unabhängig ist:
    - kein Lächeln
    - abgedunkeltes Zimmer -> dunkles Bild
    - Augen halb geschlossen
    - Pullover sitzt schief
    - biometrisches Bild

Ich suche vergebens auf dem Bild: (was nicht heißt, dass es nicht vorhanden ist! Aber falls doch, zeigst du es nicht)
    - Offenherzigkeit
    - Selbstzufriedenheit
    - Selbstsicherheit
    - Lebensfreude

Was man auf Anhieb ändern kann:
    - Lächeln!!!! Denk an irgendein tolles Erlebnis und das kommt automatisch ("In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!")
    - geh raus, oder mach zumindest das Zimmer hell
    - Augen auf
    - wähle dein Profil etwas seitlicher
    - am besten Fotos während einer Aktivität knipsen lassen.
    So wirkt das ein bisschen wie "ich hab kein Leben und schieße deswegen, mal eben so, mit meiner Webcam ein Foto"

Frauen werden jeden Tag von zig verschiedenen Männern angeschrieben. (Meistens auch noch mit 0815-Openern wie "bist du süß!", "rot oder blau?" usw.) Dem Bild würde ich bei der Frage, ob es überhaupt eine Reaktion gibt, mindestens 60% Einfluss zusprechen.

38. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    also wenns um Gel geht, nimm lieber Wachs, das Dax Wax & Groom ist dafür spitze... ich liebe es

richtiges gel hat meist diesen scheiß Glanzeffekt der eben dämlich aussieht
    ansonsten kein solches Frontalbild, das ist einfach kontraproduktiv und zwar bei vielen...

Frisurmäßig haben die anderen auch recht, das sieht zu sehr nach Maschine drüber, Militärschnitt aus

lass sie etwas länger wachsen:)

39. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Gel und Wachs weglassen. Solange man nicht etwas längere Haare mit Pomade nach hinten "stylet" sieht es einfach kindisch aus.

Leg dir eine Frisur zu die dich wie ein Mann wirken lässt und nicht wie einer der im 16. Lebensjahr festhängt.

40. Zu ersterem:

Ich habe mit absicht nich gelächelt, weil ich nichts habe bzw. es nichts gibt, worüber ich lächeln könnte.
    Ich hatte glaube ich sogar licht angemacht.
    Ich habe schon immer halb geschlossene augen. Weiter kriege ich meine augen nich auf. Das is bei mir also normal.
    Zur art des bildes: Ich habe genau 2 digitale bilder von mir gemacht, fürs FA. Andere digitale bilder habe ich von mir nich. Ich habe auch niemanden, der mal eins machen könnte.

Zu zweitem:

Die vier sachen habe ich schon längst verloren. Das kann an meiner erkrankung liegen, an der ganzen scheiße, die mir bisher wiederfahren is oder an beidem.

Zum rest:

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie irgendein tolles erlebnis. In meinem wohnzimmer is es eigentlich hell genug, weil ich ne gigantische fensterfront im wohnzimmer habe. Zu meinen augen habe ich weiter oben schon was gesagt. Und zum letzten satz: Das ich kein leben habe, is bei mir glaube ich tatsächlich so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.