Xbox-360- und Xbox-One-Fanclub - Mausklick-war-der-Beste-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 5. Dezember 2011.

1. Hat jemand zufällig einen 48 Stunden Trialcode für Live? :):ugly:

2. Lurtz lost

Lurtz
  3. Gandie

Gandie
    Hässliche Lügenfresse!

4. Gandie

Gandie
    College Football ist ja gar nicht mal so uninteressant

Vorallem, aber auch Wahnsinn, was da bei den Spielen abgeht, sowas könnte man sich in Deutschland bei Spielen von Jugendmannschaften niemals...

5. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Ich bin Türke und stolz auf meine Kinder.

6. Nicht Schweini

Nicht Schweini
  7. College Football ist ja gar nicht mal so uninteressant :D

Vorallem, aber auch Wahnsinn, was da bei den Spielen abgeht, sowas könnte man sich in Deutschland bei Spielen von Jugendmannschaften niemals vorstellen :ugly:

8. das ist jetzt das 4. oder 5. mal, dass ich diesen Satz in ähnlicher Form hier lese und das kommt immer von einen anderen user

9. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor

Hat mich auch gewundert. Das Ding hat schon die Abmaße eines Smarts und trotzdem ist das Netzteil extern?

Gut, das mag auch mit der Produktion zusammenhängen, weil man dann für die verschiedenen Steckdosenvarianten nur immer das Netzteil jeweils passend dazulegen muss? :nixblick:

10. Manche von uns klammern sich noch verzweifelt an die Vergangenheit ;_;

11. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    Hier kann mir bestimmt geholfen werden.
    Ich würde gerne den sound meiner box über mein headset laufen haben. Angeschlossen habe ich die box per hdmi an meinen pc bildschirm, meine pc boxen haben allerdings keinen hs anschluss und mein hs ist per usb an den Rechner angeschlossen.
    Ist das irgendwie möglich?

12. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Soweit ich weiß kann man keine USB HS an die Xbox anschließen. Also auf direktem Wege ist das schon mal nicht machbar.

Dann würde mir noch eine abenteuerliche Version einfallen, aber ob das funktioniert, keine Ahnung. Und dafür muss der Monitor einen Klinken Anschluss besitzen.

Also mein Plan wäre es, den Bildschirm mittels eines Klinke Kabels an den Mic In der Soundkarte anzuschließen und den Sound dann irgendwie über das HS wieder auszugeben. Ob man das machen kann, also den Mikrofon Ton auf die Ausgabe durchschleifen zu lassen, weiß ich leider nicht genau.
    Aber ein Versuch ist es ja wert. :)

13. http://www.fursuit.de/cms/images/7/71/Tani_posing2.jpg

14. Warum erscheint Diablo 3 eigentlich für PS3 + PS4 und für die Xbox 360, aber nicht für die One?

Das kommt mir mehr als seltsam vor...

15. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    Laufwerke:
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Hehe

:ugly:

16. Langsam wird es in der Tat lächerlich.

Ich wollte mir eigentlich eine One holen da die Features, die sie von der PS4 unterschieden, doch eigentlich das entscheidende sind, was man als Next-Gen bezeichnen könnte (gut, die Social Media- Funktionen der PS4 sind natürlich auch ein wenig Next-Gen, aber dass die kommen ist in heutigen Zeiten auch einfach unumgänglich).

Aber wenn jetzt auch noch ein Pack ohne Kinect angekündigt wird - und das ist ja nur der nächste logische Schritt -, dann hat die One der PS4 rein gar nichts mehr voraus. Kostet dann dasselbe und kann dasselbe, bei etwas schlechterer Hardware. Und wenn nicht jeder Konsolenbesitzer Kinect haben wird, wird das Teil ein nettes Gadget für Casual-Games sein und bleiben, das die meisten Entwickler von Core-Games einfach links liegen lassen werden.

Sollte das so kommen, womit ich leider rechne, da MS sich anscheinend in den Kopf gesetzt hat dieselbe Konsole wie Sony rausbringen zu müssen, dann wird meine Wahl doch auf die PS4 fallen. Die war wenigstens von Anfang an als reine Core-Gaming-Maschine ausgelegt und steht dazu dass seine neue PS Eye-Kamera ein Accessoire für Leute wird, die entsprechende Spiele mögen.

17. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Xbox One hat bessere Games als PS4. :)

18. Nicht.

Jaja, ist Geschmackssache. :D

19. feroST

feroST
  20. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Ich möchte an dieser Stelle dem guten Herrn düdelü vielmals danken. :KO:

21. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    C+1

22. Lurtz lost

Lurtz
  23. Werbung halt. So eine Grafik könnte man auch von PC-Exclusiven Sachen machen.

Wenn man mal die Newskommentare (:ugly:) durchließt, dann hat sich die One gar nicht so schlecht positioniert, wie man manchmal glaubt. Durch den 180 von M$ sind viele wahrscheinlich selbst zu einem 180 geworden.

24. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    Laufwerke:
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Die packen der XBone Fifa 14 bei...quasi so etwas wie eine inoffizielle Preissenkung. :ugly:

25. Lurtz lost

Lurtz
  26. Alpaka86

Alpaka86
    Bin ja mal gespannt wie voll die FIFA dann mit DLC-Optionen stopfen. EA ist da ja leider ziemlich schmerzfrei. :ugly: :hoch:

Und die PS4 mit FIFA ist dann immer noch günstiger als die Xbox One mit "kostenlosem" FIFA (mind. 40 Euro günstiger), und die PS4-Version dürfte sogar besser aussehen. Auch die PS4 wird übrigens Spiele wie zB. Planetside 2 und Blacklight Retribution kostenlos mitliefern. Ich glaube nicht dass das so einen Effekt haben wird wie Microsoft gerne hätte. :nixblick:

27. Hat es jetzt schon, wenn man die verschiedenen Seiten mal querließt.

28. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    jup. das problem bei einem fifa ist halt das es ein fifa ist :ugly:
    das spricht deutlich mehr leute an wie etwa driveclub, welches es ja gratis mit PS Plus zum PS4 launch geben soll.

damit ist EA auf jedenfall ein ziemlicher deal gelungen.
    würd sagen das einzige was einen solchen deal noch übertreffen kann, wäre ein NFL ähnlicher deal für europäische fußball-übertragungen.

29. Nicht Schweini

Nicht Schweini
  30. Alpaka86

Alpaka86
    Dass jetzt die Leute jubeln, die sich eh eine Xbox One gekauft hätten, wundert mich überhaupt nicht. Auf Neogaf zum Beispiel sieht man das zB recht deutlich.

Und was hindert die Leute daran, sich eine PS4 mit FIFA zu kaufen? Das ist immer noch 40-45€ billiger als die Xbox One mit FIFA. Und dann ist die PS4 auch noch deutlich leistungsfähiger. Ich sehe einfach nicht den Vorteil. Microsoft hat es verpasst die 100€ Aufpreis für die Xbox zu rechtfertigen. Wenn sie das geschafft hätten, dann wäre mein Eindruck sicher positiver.

Für EA ist der Deal sicher nicht schlecht. Ich vermute mal das neue FIFA wird hunderte DLCs bieten - das spült auch nochmal viel Geld in die Kassen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  31. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Ich hab mir ne Xbox One gepre-ordert und Fifa landet auf Ebay wenns mehr als 10€ bringt. :fs: :ugly:

32. Alpaka86

Alpaka86
    Ist das nicht ein digitaler Download, ob man den überhaupt verkaufen kann?

33. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Codes kann man auch bei Ebay reinstellen.

34. Ich hab jetzt nur das im Gedanken was ich heute und die Tage davor so gelesen habe. Und momentan um-vorbestellen viele jetzt auch. Blödes Wort aber das trifft es wohl ganz gut.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen aber das Rennen ist scheinbar ausgeglichener denn je.

35. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    nö, PS4 mit eye-kamera und fifa ist dann schon wieder teurer als eine xb1
    klar kann man damit argumentieren, dass man die kinect kamera gar nicht will oder braucht und von MS zwangsbeglückt wird - aber das interessiert ehrlich gesagt nur einige wenige die sich eingehend damit auseinandersetzen.

der breiten masse ist das herzlich egal.
    selbiges gilt für die hardware. das interessiert nur die interessierten, aber ich behaupte mal das gut 80% der konsolen-gelegenheitsspieler keine ahnung von der verbauten hardware haben oder was für vorteile sie bringt.

mal abgesehen davon das ich bezweifle, das die PS4 der XB1 im vorteil ist wegen der hardware
    ja, sie haben mehr leistung theortisch zur verfügung - aber ob dieses mehr an leistung genutzt wird von den entwicklern bezweifle ich ernsthaft.
    es war jetzt schon so das man multiplatform immer für die schwächste hardware optimiert hat. die leistungsstärkere konsole hat dann vielleicht schönere schatten oder etwas mehr beleuchtung, aber texturen, etc blieben meist gleich.
    kurz die unterschiede waren kaum zu erkennen.

erst beim wesentlich stärkeren PC sah man qualitative unterschiede.

wüsste nicht, weshalb die entwickler hier also unterschiedliche versionen entwerfen sollten, zumal dank der entwicklung für current gen und next gen ohnehin schon mehr arbeit auf sie zukommt.
    warum also für current gen und next gen konsole A und next gen konsole B entwickeln?

36. Alpaka86

Alpaka86
    Tut mir leid, aber es sieht imo genau andersrum aus. Den Massen ist Kinect vollkommen egal. Die schauen nur auf den Preis. Für die Xbox 360 war es vor allem deshalb erfolgreich, weil es ein günstiges Zubehörteil war. Aber als Standardfeature einer eh schon teuren Konsole wird das nicht so tollen Anklang finden, denke ich.

Und die Grafikunterschiede werden diesmal sichtbar sein. Meiner Meinung nach könnte nur eine deutliche Preissenkung auf 399€ (ohne FIFA) bzw. 459€ (mit FIFA) Microsoft wieder ins Rennen bringen, aber das können sie kaum machen ohne blöd dazustehen, weil sie bis jetzt immer davon geredet haben, wieviel man doch für sein Geld bekäme.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  37. EA wird FIFA auf der PS4 sicher nicht schöner machen. Das ist schon Absicht, dass die genau gleich aussehen werden.

Ich hab mir grade glaube ich vorerst mein letztes XBox Spiel bestellt. GTA5.

38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    wenn jeder, der ne xbox one hat, fifa bekommt, wer soll dann fifa für die xbox one kaufen? :confused:

39. Nur Vorbesteller.