kicker.de Managerliga

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 23. Juli 2004.

1. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    's'rüschtüsch :D

@fabster: Nunja, kommt auf die Spieler an...ich hab den KK-Sturm und Ismael. Aber diesen Spieltag fehlte Klasnic, Klose nur 1 oder 2 (?) Punkte und Ismael auch nur 2.
    Wogegen alleine Enke 11 Punkte gebracht hat. Den kauf ich nächste Saison wieder! :yes:

2. *Trommelwirbel* Die erste Saison der GSPB Managerliga ist jetzt beendet. Hiermit gratuliere ich dem souveränen GSPB-kicker.de-Managerspiel-Meister 2004/2005, FABSTER, der mit einem beachtlichen Vorsprung an der Spitze steht.

Wie es im nächsten Jahr mit der Ligazusammensetzung aussieht, weiß ich noch nicht genau. Die meisten waren aktiv, aber wir haben auch einige inaktive User, die vielleicht keine Teams aufstellen werden. Anscheinend kann man auch keine inaktiven User "kicken" um Platz für neue frei zu machen. Ich warte am besten ab bis das Spiel neu gestartet wird und ob wie es dann läuft. Ich werde dann wohl einen neuen Thread machen in dem sich die Leute anmelden können. Die Plätze für die diesjährigen Teilnehmer werden dann für eine zeitlang reserviert, wenn sie bis dahin kein Team aufstellen bzw. sich melden und zusagen, eins aufzustellen, werden die Plätze freigegeben an alle, die sonst noch mitmachen wollen. Bei großem Interesse könnte natürlich auch jemand anders eine zweite Liga gründen, die dann Parallel läuft. Die Gesamtwertungen werden dann zusammengefasst in eine große Liga.
    Der Vollständigkeit halber: Die Linien in der Gesamttabelle für CL, UEFA Cup, UI Cup und Abstieg habe ich nur spaßeshalber reingebracht, sie haben selbstverständlich keine Auswirkungen auf nächstes Jahr.

Hier nochmal die Auswertung dieses Spieltages:

SPIELTAGSWERTUNG 34. SPIELTAG:

01. outlaw2k...................51
    02. fc_bfan....................45
    03. garglkark..................37
    04. clown......................36
    05. Helios.....................35
    06. david21....................30
    06. Mr Pink....................30
    06. fabster....................30
    09. Black Hawk.................29
    09. dEEz Nutz..................29
    11. Qua'Ken Te.................20
    12. Guybrush...................17
    13. midgebite..................15
    14. Gasometer..................14
    15. Bigdady....................11
    16. Gecko.......................9
    17. Stephan18...................6
    18. Wylie......................-2

ENDTABELLE:

01. fabster...................1457
    02. dEEz Nutz.................1248
    ----------------------------------
    03. clown.....................1247
    04. fc_bfan...................1206
    05. garglkark.................1161
    06. midgebite.................1154
    07. Gasometer.................1133
    08. Guybrush..................1093
    09. Helios....................1030
    10. outlaw2k..................1029
    11. david21...................1006
    12. Qua'Ken Te.................865
    13. Gecko......................864
    14. Mr Pink....................803
    15. Black Hawk.................755
    16. Bigdady....................694
    17. Wylie......................688
    18. Stephan18..................435

3. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    geil, noch 5. :)

bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei. macht voll spaß. :)

4. kommen nich 3 in den ui-cup?

5. @ clown: Ein Punkt Unterschied...das is bitter :trost: Aber nichts desto trotz wars ein cooler Wettkampf der halt auch mit Glück verbunden ist :) Nächste Saison können wir uns hoffentlich wieder auf einen spannenden Zweikampf zwischen uns freuen ;)

Ich feier jetzt erstmal :sauf: :ugly:

6. nächste saison kommst du dahin, wo du hingehörst :ugly:

7. Beim letzt/dies-jährigen Zulauf wäre doch ne erste und zweite Liga ganz nett. Wobei das auch etwas blöd wäre, besser wären zwei konkurrierende Ligen.
    Nächstes Jahr muss ich mal n paar Transfers machen - und weniger Spieler von H96 aufstellen :S Nur Merte werd ich behalten.

8. BTW: Welcher Fan hier hat denselben Platz gemacht, wie sein Team? :xmas:

9. Platz 1 ? :D

10. Ich nicht ganz. DOrtmund war eine Platz zu schlecht :D

Ich mach nächstes Jahr auch wieder mit. Am besten du schickst PNs :)

11. Gaso, oder? :D

Meine Planungen für die nächste Saison laufen schon. Die Leistungsträger aus meinem jetzigen Team werd' ich behalten und den Rest durch neue Akteure ersetzen. Hab da schon einige ins Auge gefasst. Auch bei den Aufsteigern. :D

12. Ich bin mit Platz 4 ganz zufrieden :)
    Es hat viel Spaß gemacht und das ist ja eigentlich auch die Hauptsache!
    Mein Dank geht vor allem an Guybrush, der hier meist die Zwischenstände gepostet hat, aber auch an alle anderen die aktiv am Ligageschehen beteiligt waren.
    Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison :D

13. ich würd nächstes jahr auch gern mitmachen, wenns möglich is :D

14. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Au mann...hat trotz Super-Bordon nicht gereicht, dank der ganzen Versager aus Stuttgart, Hamburg, Berlin und Bremen...:(

Naja, gratz zu Platz 2, knapp genug wars ja wirklich... nächste Saison hol ich dich! :D

:sauf:

15. Wer damit wohl gemeint ist? :rolleyes: :ugly:

16. :sauf:

Ja,was'n Glück hab ich nicht Mpenza aufgestellt...der mit seiner 6 :rolleyes:

Haste dir eigentlich auch deine tolle Urkunde ausgedruckt? :D

Und wann geht das kicker-Managerspiel wieder von neuem los?

17. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Hätte ich nur Scholl statt barbarez aufgestellt...dann hätt ich 11 Punkte mehr... :motz:

Urkunde? Was für ne Urkunde? Wo, was, wie?

18. Wenn du auf der kicker Hauptseite links unten am Rand auf Managerspiel klickst,dann kommste zu diesem DIng wo du wählen kannst Mitmachen,Spielregeln,usw...und der erste Punkt ist jetzt IHRE URKUNDE oder so ;)

19. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Ah ich sehs... Bin Platz 9734.
    Wenn man die 150.518 auf ne 18er-Liga umrechnet, liegen einige von uns irgendwo auf Platz 2. Nicht übel. :)

20. jaaaa, wir werden die 2 mann schalkearmada bilden, vielleicht könnenwer auch noch riddick zum mitmachen bewegen :ugly:
    @deez:wenn du ne 8 hinter die 1 machst, passts :ugly:

21. Nein, nicht Podolski. :D

22. Öhm,lass mich grad noch mal gucken: Den wievielten Platz hast du belegt und...öhm..wieviel Punkte Rückstand hast du auf mich?

Joa...;) :D

23. Wen dann? Vielleicht noch jemanden von den Duisburg-Neuzugängen...aber ansonsten?

24. Ja, ein Duisburger wird wohl dabei sein. Und auf jeden Fall wieder vier Bremer. Diesmal aber andere als diese Saison. So, genug verraten. Der Titelverteidiger wird seine Personalplanungen ab jetzt im Geheimen weiterführen. :ugly:

25. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Riddick wird nächstes Jahr auch mitmachen; diese Saison war ich ja etwas zu spät dran.

26. Wirste dir F. Ernst holen? Ich mein,das is ja eine schwierige Entscheidung für dich...entweder Punktelieferant oder Abtrünniger :D

27. Ich bin bitter enttäuscht über den IMHO unverdienten 7. Platz. leider hatte ich in der Rückrunde nicht genug zeit, mich um mein team zu kümmern.

Dass ind er Winterpause noch Transfers gemacht werden konnten, fand ich saudoof!

Gratz an fabster.

28. Jo, ist schließlich einer der Lieblinge der kicker-Redakteure. :D

Dafür kann dann ein anderer Werderaner nachrücken. Dürfte doch eigentlich nahe liegen, wer ihn ersetzen wird. :D

29. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Ich habe da so ein paar Spieler aufm Zettel. Muss halt schauen, wieviel die nachher kosten. Würde ja gerne den Rheuma-Kay holen, aber der is zu teuer...

30. ich hab mir auch schon gedanken gemacht, aber ich warte die transferperiode ab

31. Das Problem bei Spielern wie Makaay oder auch Ailton ist, daß sie zwar an guten Tagen richtig Punkte machen, aber oft auch komplette Totalausfälle sind und so auch mal 'ne 5 abstauben. In der Hinsicht sind Leute wie Klose rentabler...

32. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Ist teilweise richtig... aber Klose ist auch nicht billig...

33. Hab mir auch schon ein paar Spieler ausgeguckt...das Problem ist,dass ich ja jetzt noch nicht weiß,wieviel die kosten :D Von daher kann man noch kein Team planen...hab mir aber schonmal ein paar ausgeguckt,die billig sind und sicherlich einschlagen werden...wenn nichts dazwischenkommt ;)

34. Immerhin noch ein versöhnlicher Abschluss einer Saison mit Höhen und Tiefen *phrasendresch* :)

Gratz nochmal an fabster !

Hab mir übrigens noch gar keine Gedanken zur Aufstellung der nächsten Saison gemacht, mitmachen werd ich aber auf jeden Fall

35. ich hab dich überlegen hinter mir gehalten :ugly:

36. Sorry,d ass ich den tread nochma ausgrabe...
    aber ich möchte nächste saison gern mitmachen und habe grad nen Kicker-Sondernewsletter per amil bekommen

d.h. nächste saison können mehr als die übliche 18mitspieler pro liga mitmachen ;) :D

37. Naja wenn guybrush nicht will, verwalte ich gerne die liga :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2005
  38. Naja ich mach noch mal nen neuen thread auf.

39. wann kommt denn die neue liga eigentlich? will dann auch mal mitmachen ;)

40. ahm neue saison meine ich natürlich