Stresstest: Lord of the Rings - Online am WE!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kaipiranja, 9. Januar 2007.

1. Lol, jetzt versucht der Browser schon seit 3000s (also 50min) den key abzuschikcen :rolleyes:
    Und hab 14.30 bin ich wahrscheinlich weg....

2. Gegen 2 hab ichs geschafft, da hat er gesagt "Abo eingerichtet" (oder so in etwa), dann wollt ich mich einloggen, sagt er dass ich kein abo hab...ich nochmal zurück, account info angeguckt, steht da auch kein abo *grmbl* seither versuch ichs auch wieder ....aber irgendwie...*gähn*

3. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klasse, ich hänge seit einer Stunde beim Einloggen, um den Beta-Key einzureichen. :rolleyes:

Ich frage mich, welcher Idiot bei Codemasters auf die glorreiche Idee kam, dass alle Leute ja heute ab 12 Uhr sich erst anmelden dürfen. Selten so eine schwachsinnige Idee gesehen; kein Wunder, dass der Server das nicht schafft. :bse:

4. Replect

Replect
    Schlechte Nachrichten.

Selbst wenn ihr euer Abo erfolgreich eröffnet habt (was bei mir angeblich jetzt funktioniert hat) bedeutet das noch immer nicht das ihr euch einloggen könnt.
    Ich kann es zumindest nicht, da ich angeblich immer noch kein aktives Abo habe ...

Langsam stinkts ...:bse:

Edit: Ich sehe jemand anders hat das Problem auch ... Tja, also einmal durchkommen ist quasi kein mal durchkommen ...

5. Das war das, was ich auch grade beschrieben hatte....

6. B.H.D. Sucht den Heiligen Gral

B.H.D.
    ich versuche jetzt schon seit halb eins auf die seite zu kommen.
    aber um elfe ortszeit war die seite ja schon fast ausgelastet. naja abwarten tee trinken und hoffe das ich das abo noch vor ablauf des stresstest erstellen kann.

achja bei denen die wo durchkamen aber trotzdem net das abo aktiv ist.
    das wird wohl daran liegen das der server die daten net an die lotr server schicken kann weil die server einfach überlastet sind.

7. Replect

Replect
    Das wirklich ärgerliche für mich.

Ich bin sicher man bekommt seinen Account noch im laufe des Tages/Abends aktiviert, aber soweit ich verstanden habe bleibt das Konto nur aktiv wenn man sich auch heute im Spiel war ... Und da sehe ich das Problem.

Wenn man, wie ich erst heute Abend wieder heim kommt zum aktivieren des Key und sich dann einloggt... Wird man erstmal mit Patches überschüttet, weil die so raffiniert sind und den Client erst patchen wenn man sich eingeloggt hat, anstatt wenn man einfach zum Anmeldebildschirm kommt.
    Und je nach Patchgröße und Auslastung scheitert es nachher daran, weil man vor Ablauf der Frist nicht mal alle Patches hat.

Sehr ägerlich ...

8. Clonk Österreicher vom Beruf

Clonk
    So nach 2 Stunden und 46 Minuten habe ich meinen Key noch immer nicht aktivieren können, weil das erste mal als ich auf einrichten drücken "KONNTE" habe ich nach 30 minuten warten nur eine blaue Box bekommen in der nichts gestanden ist (ergo key nicht aktiviert), danach musste ich mich neu einloggen und hänge nun seit 2 h 16 m am login Screen fest.:rolleyes:

Vieleicht sieht man sich heute noch in Mittelerde:ugly: mfg clonk

9. http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=153696&page=1&pp=10

10. Habe die https://cogacc..... Adresse angeklickt und seit 20 Minuten weisse Seite.

Mittwoch habe ich es mal getestet und da kam leider die Meldung mit dem Hinweis auf Samstag.
    War ja wirklich ein absoluter Geistesblitz von Turbine und Codemasters.

Wahrscheinlich bekomme ich morgen früh um 1 die Meldung,das der Betakey gesperrt wurde, weil ich mich ja nicht eingeloggt habe in der Zeit^^.

Und die Verantwortlichen können freudestrahlend berichten,das der Stresstest ein voller Erfolg war.
    Die Spiele server haben perfekte Performance und Pings gehabt!!!

Somit Stresstest gelungen.

Das leider nur 100 Spieler drauf konnten in den 12 Stunden ist ja egal^^.

11. HDR Online - Server brechen unter Ansturm zusammen

Wer von Euch ist noch zum Server Stresstest von HDR Online eingeladen ? ("Achtung Fangfrage") Kennen wir das Spiel nicht vom ersten Tag der World of Warcraft Anmeldung ? Login- und Spieleserver brechen unter dem Ansturm der freigeschalteten BETA Accounts zusammen. Man kann nur hoffen, das es Team Codemaster gelingt, die Probleme schnell zu analysieren und entsprechende Vorkehrungen für den Release zu treffen.

Die Verantwortlichen sollten langsam wissen, wieviel Aufsehen solch ein Spiel (mit entsprechender Hintergrundstory) erregen kann und das es mehr als eine Hand voll Leute "problem- und laggfrei" spielen möchte.

P.S.: Die Admins sind echt Klasse... eine Reaktionszeit von 2 Sek. bei Erstellung eines Threads der bereits in ähnlicher Form existiert. Sowas habe ich mir immer im WoW Forum gewünscht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  12. QuickNic

QuickNic

Fast 4h rum, bleiben noch 8 :ugly:

13. Es bleibt also doch noch etwas Zeit !

14. QuickNic

QuickNic
    Alles klar, danke!

Dann versuche ich es doch erst heute Abend/Nacht wieder

15. Clonk Österreicher vom Beruf

Clonk
    Ich glaube ich spinne!:eek:
    Habe gerade mal zum Spass probiert mich mit dem IE6 auf der Seite eizuloggen und es hat funktioniert , der Key ist nach 10 minuten Wartezeit (vom login Screen bis zur bestätigung) regestriert.(Firefox hängt noch immer beim login Screen fest)
    Also an alle die den Firefox benutzen , probiert es mal mit dem IE, vieleicht hilft es bei euch auch.

Mfg Clonk

16. Fileplanet.com Subscriber bekommen jetzt auch nen Key + vollen Betazugriff wenn man sich einmal während des Stresstests einloggt. Ich bin grade dabei den Client zu laden. Dauert 3 Stunden :ugly:

Edit: Ich sehe grade das ich mir jettz noch nen COG Account machen muss und den Key abschicken. Viel Spass...

17. Riddip

Riddip
    geschafft! das abo steht als eingetragen in meinem benutzeraccount, jetzt hänge ich dafür beim client login! :ugly:

18. So im Arsch. Mein Freund kommt auch net rauf.
    Abo angeblich ent da, etc, etc. Genau die gleichen
    Probleme wie bei euch.

19. B.H.D. Sucht den Heiligen Gral

B.H.D.
    mittlerweile konnte ich mein beta acc freischalten. ich kann mich auch einloggen mit dem client aber auf nen server komme ich net. verdammt. ich will mal speielen.

20. Bei mir leider nicht! Hab mich schon neu eoingelogt und ich wohne auch in europa. ;)
    Immer die gleiche Meldung. Kennt jemand eine Lösung?

21. Taeris Geth

Taeris
    [X] Northmoor

und da isser offline....wah ^^.

22. [Faith] humiliated

[Faith]
    hm ich hab mich grad bei cm regisrtiert hab da allerdings kein pw oder so bekommen -.-

23. Subscriber heißt das du dort Geld bezahlen musst. Den Key gibts da nicht for free.

24. Das ganze ist doch für den Arsch.
    Sollen wieder massiv User vergrault werden???

Wenn man in 5 Stunden nichtmal seinen Spielaccount erstellen kann,weil das die Server nicht packen, dann zeigt mir das sofort,das dort nur Idioten arbeiten.

Schliesslich können nur soviele Leute versuchen einen Account zu erstellen,wie sie PWs verschicht haben.

Und mit Stresstest hat das nichts zu tun. Oder sollen die Accountserver getestet werden?

Ich habe keine Probleme,das man Wartezeit hat um ins Spiel zu kommen, es beim Stresstest zu lags oder auch ab und an zu Abstürzen kommt.
    Aber das man nichtmal seinen Spielaccount erstellen kann,das habe ich noch nie erlebt.
    Das beste ist dann die 12 Stunden nur Zeit Regel,bis der eigene Betakey verfällt^^. (oder wurde das verlängert).

Denn ansonsten hätte ich einfach morgen früh mich angemeldet,aber das geht ja nicht.

25. QuickNic

QuickNic
    Also ich komme gerade vom Joggen zurück und konnte meinen Account innerhalb von wenigen Minuten erstellen.

Allerdings hänge ich jetzt schon seit bestimmt 10 Minuten im Client bei der "Anmeldung" :rolleyes:

26. [Faith] humiliated

[Faith]
    wo bekommt man denn dass pw her fuer den code m account

27. QuickNic

QuickNic

28. Dessen bin ich mir bewusst. Aber den Client muss ich doch bei Fileplanet laden oder nicht? Wo kann ich den denn da laden?

29. B.H.D. Sucht den Heiligen Gral

B.H.D.
    das ist momentan ne standard meldung. wird auch öfters im lotro forum erwähnt das andere diesen fehler haben.

30. Bei mir das gleiche....langsam nervt es! :bse:

31. "Wir sind darüber informiert, dass das COG-Account System im Moment überlastet ist und das es bis zu 45 Minuten dauern kann eine Account-Erstellung abzuschließen. Sollte das bei euch der Fall sein, habt bitte etwas Geduld.

Wir sind momentan dabei einen Weg zu suchen um den Durchfluss von neuen Accounts zu erhöhen und so die Bearbeitung zu beschleunigen.

Es ist offensichtlich, dass das Problem bei unserem System liegt und wie werden selbstverständlich den Zeitraum verlängern, in dem ihr euch einloggen könnt um euren Stresstest-Account als Beta-Account zu behalten."

32. QuickNic

QuickNic
    Juhu, ich bin einen Schritt weiter:

:ugly:

33. Wie hast du es geschafft die Fehlermeldung zu umgehen, kommt bei mir immer. Und wenn ich zu oft auf login drücke dann hängt er bei versuch 2 fest...*grmbl*

Einfach immer wieder auf login?

34. Wenn ich mich jetzt bei fileplanet anmelde, kann ich dann am test teilnehmen?

35. Wenn du schon einen Key hast, ja.

Andere Frage:

Glaubt ihr es ist besser die Anmeldung oft zu versuchen oder lieber laufen zu lassen?

36. Und wenn ich keinen Key habe?

Also Fileplanet Kunden bekommen keinen?

37. QuickNic

QuickNic

Irgendwann gings einfach, also probiers ruhig ein paar Mal und jetzt scheint der Server auch endlich online zu sein.
    Ich probiers gleich mal aus.

Edit: LOOOOOOOOOOL
    Jetzt konnte man endlich auf "spielen" klicken, aber dann haut es einen sofort wieder auf den Start-Bildschirm und man muss sich neu einloggen und das klappt natürlich wieder nicht.

DRECKSSPIEL !!!!!!!! :ugly:

38. Kunden schon. Wenn du dich da aber einfach so umsonst anmeldest nicht. Du brauchst eine Subscribtion.

Ich stelle meine Frage übrigens nochmal weil wieder 80 Leute posten um meine Frage zu vertuschen.

Glaubt ihr es ist besser die Anmeldung oft zu versuchen oder lieber laufen zu lassen?