Gamestar... Ich bin Tief von euch verletzt worden! Mein armes Headset...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von firefox888, 7. Juli 2007.

1. Mein armes Headset, welches ich mir bestellt habe DEM HABT IHR GAMESTAR JA GAMESTAR!!!

10 PUNKTE ZU WENIG GEGEBEN!!!!!!!
    IHR TESTET EIN HEADSET UND GIBT IHM 10 JAAAAAAAAAA >>>10 Punkte ZEHN ZEHN ZEHN PUNKTE ZU WENIG WTF???????

Ich mein ich lese Gamestar schon seit 99 :fs:

UND ICH MUSS SAGEN, das ist das erste mal das ich mich zu WORT MELDE!!!

Ihr wisst auch schon sicherlich warum xD

So, behebt das mal...

http://www.gamestar.de/hardware/tests/sound/headsets/plantronics_audio_350/1463940/plantronics_audio_350_p_wertung.html

PS: Wünsch mir glück bei meiner Mathe Nachprüfung und das ich endlich mal anfange zu lernen :ugly:

2. Gott sie Dank machst du kein Abi in Deutsch.
    Denn da würdest du wiederhloen müsen^^:ugly:

3. Kommt vl noch ^^:huh:

4. Bin ich der Einzige, der das Problem nicht erfasst?

5. Gamestar hat dem Headset Plantronics Audio 350 eine falsche Wertung gegeben bzw. Aufgrund des neuen Wertung Systems... Naja ist ja auch schon was älter.

http://www.gamestar.de/hardware/tes.../1463940/plantronics_audio_350_p_wertung.html

Wenn man rechts die Punkte zusammenzählt kommt man auf 80 Pukte Gamestar hat dem Headset aber nur 70 Punkte gegeben. Natürlich alles ohne absicht ;)
    Jedoch steht das schon etwas länger da aufjedenfall länger als zwei Wochen.
    Deswegen dachte ich, setze ich mich 10 minuten vor den Monitor und starre auf Gamestar Login Benutzername oder Passwort falsch und lege mich 1 Stunde schlafen nach dieser Stunde ist mir dann das Passwort wieder eingefallen und ich konnte dies hier endlich mal Melden :p

6. Ich hatte jetzt eigentlich an einen der üblichen Werbeheulthreads gedacht . Wenigstens ist diese orthografische Missbildung nicht weit davon entfernt. :ugly:

7. Wieso dauert das denn so lange?
    Wenn Gamestar schon kostenlose Ware von Plantronics bekommt, dann sollten sie den Fehler auch wenigstens mal langsam beheben :yes:
    Ansonsten gibts hier Klage von Plantronics gegen Gamestar :madcat:

8. Ja ne, is klar :ugly:

Ist wohl einfach ein Tippfehler, es ist tatsächlich falsch wenn man die Einzelwertungen zusammenzählt.

Aber bei deiner Orthografie ist es kein Wunder wenn sich kein Redakteur dessen annimmt - änder doch mal den Threadtitel in "Tippfehler bei der Wertung von Headset bla..."

9. Das und die Tatsache, dass am Wochenende wohl nicht so viel gearbeitet wird. ^^

10. Bob_ROss former Old_Glenfiddich

Bob_ROss
    Tja, das kann einfach kein Redakteur lesen. Ich bin auch über paar Sachen gestoplert, und muss mich zu so später Stunde schon arg konzentrieren.
    Klar kann das GS mal korrigieren, aber deswegen auf diese Weise protestieren?! Gut, es ist Wochenende... und Ferien?! :ugly:

11. Soll ich das ändern nicht übernehmen?
    Ein kleiner deface mit von nem PS überarbeitetem Bild von der korrekten Wertung auf der Gamestar Hauptdomain wie wäre das?

12. Schreib einen Leserbrief an [email protected] und nächsten Monat stehts in der Fehlerrubrik.

13. Wurde gemacht hihi, ist euch schon aufgefallen im Bioshock Prewiev Xbox 260? :ugly:

14. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Der Untergang des Abendlandes.:p

Danke für den Hinweis, ich werd's am Montag beheben (lassen) :epona:

15. Bob_ROss former Old_Glenfiddich

Bob_ROss
    Du scheinst die GS wirklich sehhhhhr genau zu lesen :ugly:

16. Schreib einfach ne Email, das Forum liest doch eh kein Redakteur.

Abgesehen davon ist die Xbox 260 der direkte Nachfolger der 360, auch wenn es der Name nicht vermuten lässt. Durfte auch schon mit einer spielen, echt genial das teil! 1080p mit DX10 auf ner 10 Meter-Leinwand sind echt ein klasse Erlebnis!

17. Cool wenn ich noch so ne 10 Meter Leinwand auftreiben kann werde ich sie mir auch Kaufen :)

18. Renovatius

Renovatius
    Esst Ihr auch so gerne Nutellabrötchen wie ich?

19. AngryAlpaka

AngryAlpaka

Nein ich mag den Senf drauf nicht.

20. Ich hab Nutella erst max 10x in meinem ganzem leben gegessen...

21. Das stimmt nicht wirklich ;)

Und hier wird jetzt nicht gespammt - da Michael die Sache weiterleitet hat sich das Thema erledigt.

22. GameStar-Team Mitarbeiter

GameStar-Team
    So, der Fehler ist behoben: Das Plantronics .Audio 350 hat jetzt auch online die verdienten 80 Punkte. Danke noch mal für den Hinweis!

23. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

deine Spezialfreundin
    War das Absicht?

24. Hoher Besuch? Nur weil er GameStar heißt? Das isn lowcounter verdammt:mad: ...:ugly:

25. Oh, SIE ist zum Leben erwacht um uns unwürdigen mit IHRER Gegenwart zu beglücken. Preiset die Gamestar, preiset Sie :bet::ugly:

26. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Ist das ein Nick, den alle Redis benutzen, die keinen eigenen haben dürfen? :ugly:

27. Das ist ein nick der würdig genug ist, mich anzusprechen :yes:

28. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Oh Neeeeiiin, die heilige GameStar selbst ist gekommen, um die Schlamper zu bestrafen. RENNT UM EUER LEBEN!!!!!:ugly:

(eigentlich hat sich Volker nur nicht mit dem GameStar-Account ausgeloggt, bevor er euch die frohe Kunde von der korrigierten Wertung gebracht hat.)

29. HAHAHA hätte Gamestar das nicht korrigiert wäre ich mal eben über die hp gefahren ;)

30. Renovatius

Renovatius
    bei deinem alter kein wunder :rolleyes: :D