US-Charts

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von t-6, 5. September 2007.

1. t-6 80plus-zertifiziert

t-6
    Wtf? Wo ist denn Bioshock? Oder sind das Monatscharts?

2. Bätmähn

Bätmähn
    das einzigste tolle daran das wow immer auf platz 1 is...
    irgendwann hat das jeder un dann tauchts da nich mehr auf -.-

3. GeneralGonzales Warcraft Opa

GeneralGonzales
    Jo, gibts BioShock bei den Amis nicht ????

4. Snow Von Solaris

Snow
    Jo, wo is Bioshock? *grübel* Oder ham die in den USA alle ne XBox 360...

5. xander a.k.a. Xander

xander
    Hab ich mich auch gefragt und seit wann ist BF2 noch in den Top 10, hab ich auch nicht mit gerechnet :D

Ich denke aber Bioshock wird schon auf den vordenen Plätzen vetreten sein, wenns mal in der Liste drin stehen würde :ugly:

6. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

Wuesty
    wieso verkauft sich wow immernoch wie geschntten brot? das selbe mit dem addon... ich mein das ding gibt es ja nun auch schon paar monate/jahre und dennoch kaufens die leute wie blöde... find ich ehrlich gesagt kurios!

7. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Wenn ein Account gesperrt wird, muss mans neu kaufen :ugly:

8. 3d Shooter verkaufen sich bei den Amis nur dann gut wenn es Militärische Shooter sind.

9. wc3

ehh hee warcraft 3 battle chest :eek: des isch doch scho uralt wer kauft des jetzt no?

10. Soweit ich weiss, zählen die alle Daytime Cards mit. Für die ganzn Kiddies die einfachste Möglichkeit der Bezahlung, da viele ja noch nicht über ein Bankkonto und schon gar nicht über eine Kreditkarte verfügen.

Misstrauische Internetbenutzer werden auch lieber alle 60 Tage eine neue Karte kaufen für 26,99 EUR als Ihre Daten über Internet Preis zu geben.

Eigentlich ne Sauerei, so sind die Charts verfälscht. Ich würde gerne wissen, an welcher Stelle WOW wirklich liegt.

11. jbl

jbl
    Laut vgchartz hat sich Bioshock für die 360 über 400000 mal in der ersten Woche verkauft. :fs:
    (Die Zahlen bei vgchartz sind nie vollkommen richtig, es kann zu geringen Abweichungen kommen.)
    http://www.vgchartz.com/aweekly.php

12. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

Wuesty
    gibt es gesonderte game time cards fürs hauptspiel und das addon? ich dachte das wäre ein spiel :nixblick:

wenn das stimmt was du sagst dürfte wow weit hinten liegen... denke mal nicht das es heute noch viele einsteiger gibt, klar wird es diese geben aber nicht in den ausmaßen wie zum release des hauptspiels und des addons (da haben ja einige wieder neu angefangen)

13. Wow, EA rules USA. :eek:

14. rashktah

rashktah
    Das BF2 in den Charts ist, freut mich sehr. Das Spiel ist um einiges besser als BF2142.

Aber das Fehlen von Bioshock wundert mich auch...

15. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    Also GameCards kaufst du einfach anstelle eines Bankeinzugs...
    Wie beim Handy. Entweder gehst du einen Vertrag über 3, 6, oder 12 Monate ein (je länger, desto billiger), oder du kaufst alle 60 Tage eine Gamecard um zu spielen. ob du das Addon hast oder nicht, spielt keine Rolle.

Allerdings sollte man auch die ganzen Bots nicht vergessen! Die brauchen auch monatlich neue Accounts und das werden sicher ein paar tausend im Monat sein (Weltweit natürlich)

16. Abgesehen von Battlefield 2 und AoE 3 sind es auch alles Games die keinen so Leistungsfähigen PC benötigen und die sindja, komischerweise, nicht so weit verbreitet in Amerika wie in Dtl. Vor allem im Vergleich zu Konsolen

17. nexte woche ist bioshock drin weil charts sind wo noch nicht erschienen ist

18. HAb ich mich auch gefragt

19. Die Amis spielen ja echt nur scheisse.

20. die sims 2 H&M stuff lol die amis haben so ne derartige statur dass sie zum virtuellen laden müssen :ugly: