Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von otzerath, 12. Oktober 2007.

1. Ich brauche hilfe pls!

ich hab ein problem und zwar.. ich hatte das spiel schon installiert, musste es dann wieder deinstallieren da irgendwas nich hingehauen hat... so jetzt hab ich mir noch ma die exe datei gedownloadet. Will jetzt mir dieser datei installieren und dann erscheiint da : "Error: -1605 Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind." kann mir villt jemand helfen wie ich das spiel wieder installiert kriege??
    Ich bitte u schnelle antwort pls.... will das game endlich spielen!! :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. ich will anderen Waffensound!!!!!!! Die Railgun hört sich ja richtig blechernd an :-( Also an den Sounds müssen sie nochmal ran!!!

3. NaX

NaX
    Es gibt in der Demo 3 Maps und ihr meckert die wären zu klein..

Vielleicht sind andere im Hauptspiel ja größer? :rolleyes:

ps. Wird es eigentlich wieder einen Onslaght Modus geben?

4. Vollspack! Keine Ahnung, aber rumflamen!
    Wie oft noch: weder texturen noch Models sind in High Quality! DAS IS NE BETA!!!!
    Zeig mir ne Beta die so gut rennt wie UT3!

Ein gutes Zitat aus nem anneren Spiel:
    Man könnte Geld reinpacken und die Leute würden sich beschweren wie es gefaltet ist....

5. Ihr benehmt euch wie Fliegen, die sich auf einen Haufen Scheiße stürzen...

6. ewU

ewU
    Bin gerade am saugen.

Mein System:

Athlon XP 2800+@3200+ 2,2 GHZ
    1GB RAM
    Geforce 7800GS 512MB

Hat jemand ein ähnliches System? Wenn ja, wie läuft es da?
    Will mich ja net zu früh freuen. :uff:

7. Atain

Atain
    Also bei mir:
    C2D E6600 @2,4GHz
    2GB DDR2 RAM
    GForce 7900GS (256MB)
    läufts auf bei allen einstellungen auf höchst möglichem sehr flüssig...
    Wie andre auch schon gesagt haben, is die Grafik teil hinderlich, die einelnen munitionstypen etc zu unterscheiden

8. Also ich find das Spiel schon jetzt geil, DM geht sowas von ab dass steckt die vorigen Teile locker in die Tasche, die Schlachtatmosphäre kommt viel besser rüber, dadurch dass es schneller ist viel brutaler. Finde auch dass das Design der Waffen und der Levels sehr gut zu diesem raueren, brutaleren Stil passt. Und ihr Versprechen dass man auf Schwierigkeitsgraden die man vorher gut gepackt hat Probleme bekommt haben sie auch eingelöst.

Zur Graphik: Noch nicht die pracht der Bilder, aber schon sehr gut, vor allem dafür wies läuft sehr gut! Konnte ohne Probleme 1024x760 spielen was ich nicht erwartet hätte.

Fazit: Noch nie so ne geile Demo gezockt! Auch das Vehicle CTF ist toll, richtig schön schnell und dass die Bots Meldungen über den Standort der Gegner abgeben ist auch Klasse! Ja, es ist was anderes als Classic UT, aber meiner Meinung nach ist es eine sehr gelungene Weiterentwicklung!

9. Also bei mir stürzt das Spiel ständig ab und ich weiß nicht, woran es liegen könnte...

Ciao

Dark-Neo

10. zeRo4

zeRo4
    Mein System:
    Athlon XP 3200+
    2GB Ram
    Geforce 6800GT

läuft in mittleren Einstellungen und 1280er Auflösung ganz annehmbar

11. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Das unterstreiche ist einfach mal so;)

Kann das Geflame hier echt nicht nachvollziehen. Sieht mit Beschnittener Grafik besser aus als alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Animationen wirken hölzern??? Ich glaube nicht. Gerade die Fahrzeuge machen dabei eine verdammt gute Figur.

Bin gespannt wie die Grafik auf ultrahohen Details aussehen wird, ich freu mich auf jeden Fall riesig. Für eine Einschätzung ist es noch bissle früh, aber wenn die anderen Modi und Maps überzeugen können, ist es in meinen Augen das Beste UT seit UT1.

12. Ratze88

Ratze88
    Eine Frage an die Leute, die die Beta schon haben:
    Meint ihr, ich könnte UT³ noch spielen auf meinem System oder lohnt sich der download gar nicht mehr?

Mein Sys:

2,66 Ghz
    Gf 6600 GT
    1Gb Ram

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  13. enttäuschung ohne Ende, UT3 is misst zumindest die Demo, Call of Duty 4 is misst, Stranglehold kann Max Payne nich das Wasser reichen. Die Spiele von heute sind grafisch geil aber Inhaltlich nur noch Müll. Das einzige Spiel bei dems noch kribbelt is Crysis, ansonsten kann man die Spiele von heute voll vergessen!!!!!:mad:

14. hab heut vormittag ne weile gezockt und bin begeistert. :D
    alle einstellungen auf anschlag, der rechner läuft laut G15-display auf 100% und trotzdem merkte ich kein bis kaum ruckeln. für ne beta isses genial. erst recht wenn man als Dark Walker druch die gegend stapft und die gegner "anbrüllt" und brutzelt. ;) kam mir gleich vor wie in krieg der welten - nur eben bei den "bösen". :ugly:

also ich freu mich auf den release und meiner meinung nach kommt es von der speed her eher an eben das UT Classic ran, als die 2k3 und 2k4.
    wenn es dann mal wieder tonnenweise maps usw. gibt, schlägt mein herz sicher noch höher. :D

15. :atomrofl: jop das ist ein geiles Zitat :D:D muss ich mir merken..(obwohl ich auch gemekert habe...*pfeif und davon schlender* :ugly:

16. Macht ganz gut Laune. Für meinen Geschmack etwas zu schnell. Wohl eher was für ehemalige Quaker.

Die Grafik macht einen relativ guten Eindruck. Die volle Grafikpracht kann ich mit meinem System ja nicht sehen, aber schon die mittlere Stufe wirkt kitschig genug. Das eine Level ist ja voller Wischeffekte, dass man kaum was erkennen kann.

Mein System:
    Core2Duo e6300
    2 gb ram
    6800gt

Texure und Detail auf Stufe 2, dann kann man größtenteils flüssig spielen. Nur ganz selten kommt es zu kleinen Nachladerucklern. Insgesamt ist es nicht so genügsam wie CoD4.

17. ewU

ewU
    Hm dachte erst die startet nicht musste allerding nur etwas länger warten.....
    Also sie läuft.

Habe alles auf Anschlag bei 1024x768. Da läuft die Klamotte mit 3 Bots noch recht akzeptabel und spielbar.

Werde jetzt noch etwas weiter testen mal mit mehr Bots und weniger Details.

Bin zufrieden trotz des uralt CPUs

18. Und was ist so toll an Crysis ausser der Grafik?
    ....
    :no:

19. der Nanosuit, die Aliens und die Vegetationsphysik. Außerdem hab ich geschrieben, dass es bei Crysis noch kribbelt, nich das ich es für toll halte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Na ja, eine Wartezeit von 30 Minuten ist doch okay. Habe mich gerade in die Warteschlange eingereiht bei meinem favorisierten East Coast-Server. Den Rest macht der Downloadmanager doch ganz ordentlich von alleine. Downloadgeschwindigkeit stimmt in der Regel auch, bin sehr zufrieden mit meinem fileplanet free account.

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, daß man die Demo noch nicht spielen kann? Auch nicht offline reinschnuppern?

21. die is schon seit gestern nachmittag zum spielen freigegeben.

22. Umso besser! :rock:

23. Kampfschwein

Kampfschwein
    Wird ut3 in deutschland wieder gekürzt oder erscheint dieses mal 2 version eine ab 18 und eine ab 16?

24. ewU

ewU
    Bei Okaysoft gibt es:

DV
    DA
    EV
    US

weiter steht da:
    die DA und die Import Versionen sind unzensiert.

25. ich brauch jetzt mal ne enaue angabe wie viel freien speicher ut auf c braucht (nur temporär, denn ich wills auf ne andere partition installen).
    ich hab 1,6 gb und es funzt nich-.-
    bitte um antwort
    greetz

26. SpLaSH77 Pittiplatsch

SpLaSH77
    Der UT3 Ordner auf C ist bei mir 992 MB groß.

27. das gleiche nimmt die installation auch bei mir ein - nur konnte ich absolut frei wählen, auf welche partition installiert werden sollte...

28. Läuft überraschend gut. Auf 1024x768, alles auf max. und postprocessing auf intense habe ich auf der Map Heatray 20-40fps, auf Shangrila 15-30fps, mit jeweils 5 Bots. AA und AF natürlich aus. Meinem Empfinden nach lässt sich das Spiel mit fps > 20 sehr gut spielen.

Mein System:
    AthlonXP 2500+@3200+
    1GB DDR400 DualChannel
    Radeon X850XT 256MB
    WinXP SP2

Jeder der noch zweifelt und ein ähnliches System hat sollte sich die Demo mal ziehen und einfach ausprobieren. Scheint extrem gut optimiert worden zu sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2007
  29. ich kann meine partition auch frei wählen und ich habe meine programme partition gewählt (dort is genug freier speicher vorhanden), nur scheint die installation temporäre dateien nach C: zu schreiben, denn es kommt nach einer weile die meldung, dass nicht genügend speicherplatz auf C: zur verfügung stehe, obwohl ich eine andere partition ausgewählt habe.

30. D@rkcl0ud

D@rkcl0ud
    Wenn du auf einer anderen Partition mehr Platz hast, dann änder einfach den Pfad zum Temp-Ordner:
    - Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"
    - Eigenschaften
    - Erweitert
    - Umgebungsvariablen
    Dort die Benutzervariablen "TEMP" und zur Sicherheit auch "TMP" ändern.

Ausloggen und wieder einloggen sollte reichen, damit die Änderung wirksam wird
    (einfach in der Adressleiste des Explorers %TEMP% eingeben zum Überprüfen).

So ziemlich jede Installation nutzt den Temp-Ordner
    (platztechnisch besonders fatal, wenn ein Setup auch noch direkt aus einer Zip-Datei ausgeführt wird
    - die wird nämlich von Windows zuvor auch noch in den Temp-Ordner entpackt),
    es macht also Sinn temp. Dateien woanders ablegen zu lassen, wenn auf C: permanent Platzmangel herrscht.