Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hagebuttentee, 14. Oktober 2007.

1. kUh

kUh
    Fass! :madcat: :ugly:

@Topic: Also bei mir dürfte gerade so wenig Sauerstoff im Hirn sein, dass wohl das Stirnband denken würde ich wäre tot.. :ugly:

2. Dass ich viel zuviel PC spiele,weiß ich auch so,egal ob jeden Tag 3-4 Stunden Civ,WoW,C&C oder auf Konsole Zelda.Dafür brauche ich keine Messung (höchstens einen Blutdruckmesser :D ).

3. Das Teil will ich haben.:fs:

4. Ein Stirnband... na klar... ich schätze mal die Ableitung von Fp1 und Fp2 dürfte gehen. Am Ohr kann man evtl. noch was mit Sauerstoff messen. Und gut, nach mehrstündigem Training im "fitten" Zustand kann man das Gerät evtl. auf sich selbst adaptieren. Aber ich sehe da keine großen Hoffnungen, dass das so einfach funktioniert.

Für Fahrer ist das solange unpraktikabel, bis der Gesetzgeber klare Vorgaben macht, bis zu welchem Stress- und Müdigkeitszustand das Fahren erlaubt ist. Bis dahin wird sich niemand ein solches Gerät freiwillig installieren - und ein Spieler am PC schonmal gar nicht ;-)

5. HohesHaus

HohesHaus
    ROFL der is verdammt gut gewesen ^^

Naja an sich finde ich die Idee net schlecht, vorallem bei den Fluglotsen die einen Sack wichtigen Job machen bei dem viele Menschenleben von abhängen können. Ich persönlich würde es mal ausprobieren, nur ich befürchte das ich irgendwann nachdem ich das Ding aufsetze einen unwiderstehlichen Drang danach habe CocaCola und McDonalds zu mir zu nehmen, mich sofort bei der NAVY melden möchte oder einfach nur die amerikanische Nationalhymne vor mich hin summe ...

6. Hä? Wenn du das Ding wechselst hast du ja nicht plötzlich weniger Stress...:uff:

7. .

8. Wow, jetzt kann man einen Kernspintomografen schon in einem Strinband unterbrigen :D

Aber mal ernst, ich würde gerne mal wissen wie das funktioniert.

9. Adaptierter Schwierigkeitsgrad

Interessanter für Spieler stelle ich mir vor, wenn das Stirnband genutzt würde um gezielt Stress AUFzubauen.
    Wenn ein abgebrühter Spieler im Horror-Shooter in einer Überrraschungssituation zu cool bleibt, spawnt das Spiel dann z.B. ein paar zusätzliche Gegner. Für einen schreckhaften Anfänger würde das Spiel einfach etwas leichter und harmloser.

Ein System zur adaptiven Einstellung des Schwierigkeitsgrades also.

10. Ja, ne, ich brauch doch kein Stirnband um zu erkennen dass ich zu viel vorm PC hocke, dass weiß ich auch so - Außerdem sieht das doch total bescheuert aus xD

11. Schutz

Naja, wenn man bedenkt was heutzutage alles unter dem Deckmantel 'Jugendschutz' und 'Terrorbekämpfung' eingeführt wird, klingt das Ganze nicht mal sooo abwegig :no: :ugly:

12. Unter dem Deckmantel... lol.
    Du hast endlich die geheime Maschinerie des Bösen entdeckt. Das Stirnband wurde natürlich nicht von eigenständigen Forschern entwickelt, sondern George Bush hat sich in seine schwarze Kutte geworfen, den Schädel auf seinem Schreibtisch gedreht und ist durch den Gewölbegang, der sich dadurch geöffnet hat, in den Versammlungssaal gegangen, in dem Saddam, Mephisto und der Pinguin auf ihn gewartet haben und ihm das Band übergaben, das der Riddler zur Kontrolle der Menschheit entwickelt hatte.

13. endlich hast du es auch verstanden :ugly:

14. wahrscheinlich schwitzt man dann im Sommer schön drunter und zieht es eh nicht an :D