///Der offizielle Hellgate: London Thread\\\ FAQ und Spielerlisten im Eingangspost!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Phazonfreak, 5. August 2007.

1. hab ich ja gemacht, aber du bekommst weder ne antwort noch ist auf die anderen beiträge, wo das selbe problem geschildert worden, ne antwort... toller support...:uff:

2. mal ne frage, ist es normal das das spiel selbst mit minimum an grafikeinstellungen nicht flüssig läuft?
    vor allem in den leveln um die templer base herum
    und das obwohl ich nen 2,4ghz prozessor, 1GB ram und ne x800 graka hab :P

3. Ich kann immer noch nicht verstehen warum Flagship den LAN-Modus gestrichen haben :no:
    Hellgate wäre sicherlich der Hammer auf ner LAN...

Hoffentlich wirds bald LAN\Private-Server Mods geben...

4. Xanatos*

Xanatos*
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Bei den Leveln ruckelts bei mir auch mit meinem System. Allerdings bei den maximalen Einstellungen, die das Spiel mir anbietet. ^^

Ich finde die Drohne als Tank sehr gut. Hab sie dafür zwar nicht ganz richtig geskillt (müsste dafür wohl noch den taktischen Modus mit Schildverstärkung skillen), aber mit einer guten Rüstung steckt sie trotzdem recht gut ein.

@Ingenieure: ist das bei eurer Drohne auch so, dass sie den doppelten Rüstungswert bekommt, als die Rüstung hat, die ich ihr gebe? Mit der aktuellen 41 Rüstung hat meine Drohne nen Rüstungswert von 82 und absorbiert einfach mal knapp 35% des Schadens.
    Wie geil wird das dann erst mit besseren Rüstungen oder dem +35% Rüstungsskill :D

Achja, wenn man de Drohne ein Gewehr mit konstantem Strahl einbaut, trifft die auch, wenn sie sich vom Ziel wegdreht :D
    Und sobald sie genug Stärke hat, bekommt die von mir sowieso ein Nahkampfgewehr (muss über den Namen immernoch lachen :ugly: ) dann sollte das Problem ganz aus der Welt geschafft sein :D

Bei den Bots überlege ich mir, ob ich meine Störbots durch nen Minenbot ersetze. Die Verlangsamung bringt mir irgendwie auch net soviel ^^
    Obwohl Hastebots auch wieder interessant klingt :/
    Naja, hab ich ja noch ein bischen Zeit zum überlegen.

5. CarnageDark

CarnageDark
  6. [Faith] humiliated

[Faith]
  7. PayDay Bürger King

PayDay
    die drohne rentiert sich eigentlich nur wenn man richtig punkte reinbuttert. sonst fällt sie immer viel zu schnell um und man kommt gar nicht nach mit den reparieren. desweiteren muss man dazu 2 sek stillstehen, gar nicht so leicht wenn man die gegner kitet.
    wenn ich nen neuen ing anfange dann auf jedenfall komplett ohne drohne. lieber 2 gute bots aussuchen und eigene talente noch durchskillen. man hat dann zwar nie einen blocker aber der fällt eh ständig um das man das grauen bekommt

8. Phazonfreak gesperrter Benutzer

Phazonfreak
    also ich muss mal bei aller Liebe sagen. Ich finde Hellgate London sehr toll, aber was Organisation, Information und Service anbetrifft, ist Flagship Studios eine absolute Katastrophe! Es ist unglaublich, wie von Leuten, denen man doch eigentlich zurecht langjährige Erfahrung und Professionalität zuschreiben würde, solche amateurhaftigkeit produziert wird. :no:

9. Lass mich raten, es war Halloweeen und die hat schonmal die Kürbisse rausgestellt :ugly:

Ich hab bis jetzt sehr viel Hilfe bei Problemen im off. Forum von Spielern bekommen.
    Aber bei so gravierenden Problemen führt da halt kein Weg dran vorbei.
    1. Lesen es viel mehr potenzielle Helfer und
    2. Erbarmt sich vllt einer vom Techsup. und hilft direkt.

10. Werde ich wohl auch so machen... Zur Zeit nervt das einfach nur.

11. Zu dem Guildbug:
    http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=32120&page=5
    Hier gibts nen Thread in dem die Leute gebeten werden ihren Charnamen, Server und Gildennamen zu posten die dieses Problem haben.

Achtet übrigens darauf Bugs nur im Bugforum zu melden, im Techsupport Forum wird da nicht geholfen. (Das Bugforum ist ganz unten in der Liste)

12. erstmal thx! das hat mir mehr geholfen als meine ca. 3 stündige googlesuche! =)

13. Wer fängt mit mir nachher einen Elite-Char an? :D

@Drohnen-Diskussion: ich weiss echt nicht was ihr habt. Meine Drohne blockt sehr ordentlich, und das obwohl ich noch gar keine ordentliche Rüstung für sie habe (bin kurz vor Sydonai). Also ich kann die Drohne nur jedem ans Herz legen der schmerzlich die Söldner aus D2 vermisst :D

14. gern geschehen :)

Edit:
    @Superdomi
    Ich hab nen lvl 3 Guardian auf Elite, der Vorsprung ist ned so gross, wenn du magst kömmer gerne zocken :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2007
  15. Da ja jetzt auch Non-Subscriber anscheinend den Eilte-mode zocken können.... wird das auch im Single-Player möglich sein?

16. @Schinken
    afaik ja, denn der patch 0 ist ja auch für SP erschienen und mit dem wurde es freigeschaltet.

17. cool, sehr gerne! :) das einzige doofe ist dass ich nem BM anfangen wollte, da treten wir uns doch gegenseitig auf die Füsse :D
    Muss jetzt aber eben noch Sydonai legen, melde mich später nochmal :D

18. Machen wir eigendlich jetzt irgendwie ne GSPB gilde? ... würd ja gern mal mit nen paar von euch zocken aber alle namen einzeln in die friendlist zu packen ist schon sehr mühsam :ugly:

19. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Öhm, ich hab das Problem nicht, da ich kein Abonnent bin. Ich habe nur drauf hingewiesen das dieses Problem bekannt ist, 10.000 Paladium kannst du mir aber trotzdem geben :P :ugly:

Nebenbei, ich bin jetzt mitte Akt 2 im Alptraum Modus. Was einem da an Gegnermassen entgegen geworfen wird ist echt heftig, alle 4-5 Level über mir (bin jetzt 35). Muss aber sagen das es trotzdem sehr viel Spass macht. Ja man muss ne menge grinden, aber das ist doch was HG:L ausmacht, die Kämpfe.
    Bisher macht mir Alptraum noch ne Menge Spass und im Moment will ich garkeine andere Klasse als Evoker spielen :D

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  20. @superdomi
    ich könnte auch noch nen summoner auf elite anfangen
    hab schon einen auf normal und damit n bisserl erfahrung
    passt vllt auch besser zusammen ^^

21. DigitalDeath Synthemescmaniac

DigitalDeath
    Ich bin grad bei der Quest wo man das Schiff die "Exospector" mit dem Geschütz abknallen muss nur irgendwie passiert bei den Gesundheitsbalken des Schiffes überhaupt nichts egal auf welche Stelle ich draufballer. Dauer das 3 Min bis sich da am Balken mal was rührt?

22. Xanatos*

Xanatos*
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Benütz die Raketen, die machen wenigstens Schaden. Die normalen Geschosse sind nur gegen die angreifenden Mobs gut.
    Und es dauert trotzdem knapp 5 Minuten...

23. DigitalDeath Synthemescmaniac

DigitalDeath
    Jo Mission erledigt, hab doch noch die rechte Maustaste gefunden:D

24. das wär natürlich genial, vor allem weil ich noch nen Kumpel aufgetrieben hab der ebenfalls bm machen will...
    Hat sich aber leider etwas verzögert, ich denke wir wären erst gegen 10 soweit. Gib kurz Bescheid ob du nachher noch Lust hast :)

25. yop gegen 10 ist kein thema, schick mir dann wenn ihr rdy seid einfach ne pm mit deinem /eurem elitechar namen :)

26. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so, isses ein hartes Ringen mit jedem einzelnen Mob? Hab festgestellt, dass zumindest bei mir ein guter Teil des Spielspaßes daher kommt, mit mächtigen Skills durch die Gegner zu schnetzeln.... in einer Tour hopps gehen und mühsam voran kämpfen ain't fun :(.

27. Unmensch Unuser

Unmensch
    wo ich gemerkt habe das er mir zu schwer ist/wird :ugly: bzw man wirklich erstmal lvln sollte, als 3-4 blaue, ein Oranger und ein named Mob mich gleich am Eingang regelrecht zerfetzten :) nach 7-8 Toden und keinen toten Mob habe ich noch schnell eine Summonerin auf Elite angefangen um noch ein bißchen zu probieren. Achja die Mobs waren da schon 6-7 lvl über mir :ugly: hardcore ist wirklich hardcore.

28. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Also das Ding ist, du wirst des öfteren am Anfang einer Instanz sterben, da führt kein Weg dran vorbei. Weil wenn du Pech hast, kommen direkt 10-20 Mobs auf dich zu und das ist unmöglich schaffbar. Wenn das aber überstanden ist, dann machts echt Spass, Mobs bis 7 Level über mir sind bisher kein Problem (bin grad in der Green Park Station, Mobs 41-42, ich 35). Du wirst mit Mengen an grossen Gegnern komfrontiert, z.B. 4-5 von den Gagantuas, diese Reisen mit den Morgenstern Händen :ugly:, was aber alles machbar ist.

Also, wie gesagt am Anfang eines Levels braucht man schon mal Frustresistenz, grinden ist definitv Pflicht zwischendurch, um den Level abstand klein zu halten, aber dann ist es (bisher) definitiv alles machbar und net wirklich unfair oder so.

29. L0k3 gesperrter Benutzer

L0k3
    Mal so ne doofe Noobfrage welche Waffe hat sich denn bei so nem Schützen bewährt??? Snipergun? rocketlauncher? oder doch die gute alte MP? Oder hat man als Schütze von Welt alle 3 Sorten bei sich???

p.s. Das Game rockt echt ungemein.

30. @captain: lass mit Elite loslegen! :D

Ingame Name ist Bender.

31. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Sniper sollte eigentlich 3 verschiedene Waffen haben, ein Gewehr mit schneller Schußfolge, ein Sniperrifle für einzelne Gegner auf Distanz und ein Gewehr nach Wahl, mit z.b. Brand-Flächenschaden oder dergleichen :)
    wuifg Carver

32. L0k3 gesperrter Benutzer

L0k3
    Danke dann werd ich mal anfangen zu sammeln :D

33. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Bitte, aber kommt nicht von mir, ist von einem Sniper-Guide :D
    wuifg Carver

34. DigitalDeath Synthemescmaniac

DigitalDeath
    Also ich benutzt ja gar keine Sniper Rifles. Meine Arclite Cluster Rifle mit 7 Mods rotzt im Moment noch alles weg :D

35. Xanatos*

Xanatos*
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Apropos Sniper Rifle... hab jetz tdas Unique Snipergewehr gefunden und frag mich, was ich damit machen soll. Das ist ja mal total für den Popo :ugly:

36. Neo_1885

Neo_1885
    kein DX10

Ich kann bei der Hellgate demo kein DX10 einschalten habe aber eine Geforce 8800GTX 768MB und Vista home Premium..........woran liegt das.

37. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Ohje, das klingt ja "nett" mit dem Albtraum-Modus. Na mal gucken. Level 50 wär schon toll, aber wenn man für den Nightmare-Durchlauf scheinbar mind. die vierfache Zeit (100+ Stunden? :eek:) braucht.... dann lieber ein neuer Char auf Elite.
    Das Cluster Rifle ist echt cool so von der Waffe her, aber bringt irgendwie nix bei mir :nixblick:. Bei Gegnergruppen hat man mal Glück dass alle Splitter treffen, aber gegen wenige Gegner find ich ein 25mm Gewehr doch deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  38. Schwaelmsche

Schwaelmsche
    Siehe Millenium Battle: Raus aus dem Tunnel - Einschläge auf mein Schild - tot.
    Beim 2ten versuch hab ich es geschafft 2 Minuten zu überleben und dann war die Verbindung zum Server weg und ich bin pennen gegangen. Mal sehen wo ich heute Abend im Spiel starte........ Die Bastarde mach ich noch fertig!!!! :D

@Sniperdiskussion:
    Hab immer ein Schnellfeuergewehr und mein Snipergewehr ausgerüstet. Der dritte Platz ist für einen Raketenwerfer oder ähnlichem. :D

39. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Die Demo unterstützt kein DX10.

Wenn ihr alle so fleißig zockt, wie wärs wenn ihr eine Liste macht was für Attribute der Agumentrix verpassen kann (Itemlevel beachten!)?

40. Das hängt vom Level der Waffe und der Attributsqualität ab die du auswählst.
    Aus dem so gebildeten Pool wird zufällig ein Attribut ausgewählt.
    Bsp: "grün" geht bis +1 Skill-lvl (pro Skill)
    "blau" geht bis +2 Skill-lvl
    und orange bis +3 Skill-lvl
    Hier alle aufzuzählen wird ne ziemlich unübersichtliche Sache.