Amazon Versanddauer mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow, 13. November 2007.

1. Schnapsidee ist grad nicht da

Schnapsidee
    75 km vom Verteiler weg und keine eigene Post mehr im Dorf :heul:

Ich muss schon immer 3 Tage auf meine Bestellung warten...wenn's wirklich mal schnell gehen muss bestell ich halt overnight :fs:

2. Also mir geht es darum nicht, Amazon liefert immer noch gut und meist zu einem fairen Preis ABER ich persönlich habe bei meinen Bestellungen das Gefühl, dass ich früher sozusagen Primelieferung kostenlos bekommen habe und nun dauert der Versand eben ohne Prime einen Tag länger.
    Genauer gesagt ist der Status "wird in Kürze versandt" früher bei Lagerware am gleichen Tag noch in "wurde versendet" gewechselt was heute 1 Tag länger dauert. Das stört mich persönlich wenig lässt mich aber den "Primelieferservice" doch sehr hinterfragen ob hier nicht zusätzliche Kohle dem Kunden entlockt werden soll für einen Service, den er früher kostenlos bekommen hat.

3. Muse

Muse
    schonmal an spritkosten und z.b. die manchmal hohen preisunterschiede mancher artikel gedacht? das habe ich schnell wieder raus. ok, das hat zwar jetzt nichts mit der lieferzeit zu tun, aber ich habe meine dinge gern schnell bei mir

4. Muse

Muse

du konntest früher aber nicht abends um 7 bestellen und hattest am nächsten tag in der hand:teach: sowas ging dann höchstens bis 12 uhr mittags wenn man es am nächsten tag haben wollte

5. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    bei mir sieht ähnlich aus nur dauerst bei mir 4 tage ^^ mit dem wieder bekommen statt 5 wie bei dir .
    Tag 1: DVD an Amazon zurück
    Tag 2: DVD bei Amazon angekommen
    Tag 3: neue DVD wird verschickt
    Tag 4: Nächste DVD erhalten

6. So:
    2 DVDs um 11 Uhr bestellt, beide auf Lager, wurden gestern um 22 Uhr verschickt, hat bei mir schon mal länger gedauert...

7. Spiele sind bei mir am nächsten Tag da...
    Monitor Dienstag nachts (23 uhr) bestellt und Donnerstag hatte ichs da.

Alles ohne Express. Nur die Abbuchung von meinem Konto ging noch schneller :D

Das kommt auf die Post an, wohne nahe dem Haupt Paketzentrum ...

8. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    So hab am Dienstag um ca. 13Uhr DVDs bestellt, waren gestern in der Post... also nach ca. 24 Stunden. Man ist amazon scheiße :yes:

9. Hab mir Sonntag Abend ein Buch bestellt, das war vorhin in der Post.
    So wie immer.

10. waren am Freitag hier, 2 Tage nach Österreich, also so wie immer...

Nur die englische Post ist schneller, Sachen aus London bekomm ich meistens am nächsten Tag :ugly: Keine Ahnung wie das möglich ist