Abo Bestellung: Bester Zeitpunkt wann?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Rooo, 24. November 2007.

1. Rooo @Rage Virus

Rooo
    In der Abo-FAQ steht ja folgendes:
    Meine Frage: Wann soll ich das (Probe-)Abo bestellen (6 x GameStar + USB-Stick Cruzer Titanium ReadyBoost 2.0 GB)?
    Wenn ich jetzt bestelle, kriege ich dann die noch aktuelle Ausgabe als Erste geliefert (12/07) oder die Ausgabe 01/08?
    Oder anders gefragt: Wann ist der optimale Zeitpunkt für die Bestellung, wenn ich keine Ausgabe doppelt haben will (ich kaufe jede Ausgabe regelmäßig am Kiosk) und auch keine verpassen will. Auch unschön wäre natürlich, wenn ich z.B. die Ausgabe 01/08 erst Ende Dezember bekommen würde.
    Ich freu mich auf Antworten.
    mfg Rooo

PS: Sufu ergab nach 10 Minuten Suchen keine Ergebnisse, die meine Fragen beantworten.

2. Wenn du das Heft jetzt abonnierst, bekommst du zum 27.Dezember die Ausgabe 02/08, die heute erschienene Ausgabe ist die Ausgabe 01/08, die bekommst du nur wenn du eine Mail schreibst, dass du sie gerne hättest. Das dann innerhalb von ein paar Tagen nach der Mail.

3. bekommt man die prämie wenn man vor 3-4 wochen online bestellt hat?

4. rbue

rbue
    Das wir davon abhängen, ob Du dieses Test-Angebot bestellt hast oder ob Du gleich ein reguläres (Prämien)-Abo genommen hast. Ruf' mal an und frag'. Mir haben die Damen damals geholfen, als ich noch Monate später nach dem Verbleib meiner Prämie der GamePro gefragt habe. Allerdings hatte ich die gleich beim Abschluß telephonisch angefordert, die kam nur nicht.

Einfach mal fragen.

.

5. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Danke für die Antwort!:)
    Dann werde ich das wohl machen und kaufe mir die Ausgabe 01/08 noch am Kiosk. Ist wohl auch besser so wenn man das Abo Cover mit dem Kiosk Cover vergleicht.:p ;)
    Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Wenn ich erst am 28. November oder später bestelle, würde ich also erst die Ausgabe 03/08 per Abo bekommen, richtig?

6. Genau.
    Kann auch sein, dass du wenn du am 20. Dezember bestellst als erste Ausgabe die Ausgabe 03/08 bekommst, das hängt immer davon ab, wie schnell das in der Verwaltung geht.
    Afaik sollte man wenn man die nächste Ausgabe möchte spätestens zwei Wochen zuvor bestellen.

7. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Gut, damit wären meine Fragen beantwortet.:) Von mir aus kann der Thread dicht gemacht werden.

8. Taker ...

Taker
    Hab mal ne Frage, wie lang hat das bei euch gedauert mit dem USB-Stick?

Ich hab jetz schon 2 Ausgaben erhalten aber auf den Stick warte ich immernoch ;)

9. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Moment! Ich wollte Dir noch flugs für das Abo danken! :)

10. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Jo, scheint so als wäre die Nachfrage gerade ziemlich hoch.

Das habe ich nur für dich gemacht...:engel::ugly:
    Wenn du mir richtig danken willst, lass mich beim 52" LCD Gewinnspiel gewinnen!!!111:D:ugly:
    Btw: Dein Blog ist echt lustig.

11. Am besten du abonnierst die GS gar nicht. :p Nimm PC Action oder PC Powerplay, deutlich bessere Magazine. :p

12. Die Powerplay gibt es nicht mehr.

13. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Nee du, wenn ich (halb-)nackte Frauen sehen will kauf ich mir den Playboy oder die FHM.:ugly: