Stargate Worlds

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lordex, 3. Februar 2008.

1. Röchtich, ich mach mir jetzt die Mühe für nen lumpiges T-Shirt!!!!!!:ugly: :no:

2. Die Belohnung finde ich jetzt auch etwas dürftig, genau wie die Aufgabe. Die hätten die Leute zu nem Videodreh auffordern sollen und Lifetimeaccounts verschenken sollen..

3. THE KING

THE KING
    aus so nen kurzen Fetzen noch was machen? Und dann nur für ein Lumpiges T-Shirt was ich eh nie anziehen werde, genau so wie mein gewonnenes Tomb Raider T-Shirt, so viel arbeit machen, neeee aber wirklich nicht.
    Wenn die mir das Spiel mit einem -wie schon gesagt- Life Time Account geben dann ja aber so.... au keinen Fall.

Wird wohl nicht schwer werden einen Gewinner zu ziehen werden bestimmt eh nur 100 Leute mit machen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  4. ALso wenn man shcon solche News macht sollte man bitte dazuschreiben an wen man das ganze schicken soll bis wann man es schicken soll und so.

Gibts inzwischen nen neuen Trailer der gemeint sein könnte, oder meinen sie dieses dämliche 4Personen gehen durchs Gate und werden beschossen und der Tauri sieht aus wie der Masterchief?

Edit: Ach ja, solls Englisch sein? Kanns Deutsch sein? EIn apar mehr Infos bitte.

5. ...für ein...

...popeliges T-Shirt würde ich mein Finger auch nicht krümmen. Gebe da "The King" völlig recht. Fürn Live Time Acc. würd ich schon mal was in die Wege leiten...aber son popel T-shirt, Putzlappen fürs Auto hab ich eigentlich genug.:no:

6. ihr seit aber schon fähig auf den angegebenen link zu klicken und euch die infos selbst zu besorgen??? :rolleyes:

7. Janee, also für ein TShirt schmeiße ich den Movie Maker gar nicht an. :Poeh:
    Sollen sich andere daran erfreuen. :rolleyes:

8. Helldiver

Helldiver
    Oh man das ist mal wieder typisches Verhalten hier "Was nur ein T-Shirt ne das mach ich net":no:
    Stellt euch vor es gibt auch Leute die gerne ein Video machen und solche Gelegenheiten nutzen, um zu zeigen das sie kreativ und einfallsreich sind.
    Aber Leute die von vornherrein sowas sagen wie das das T-Shirt zu wenig ist, wären eh net die Zielgruppe gewesen.

9. THE KING

THE KING

bist du etwa die zielgruppe? na dann viel spass beim rumschnipseln

10. Kajika

Kajika
    Uih, da kann ich mein neues Großmembranmikro testen :)

Als ob jetz -.-, für nen T-Shirt lohnt sich der Aufwand net

11. Angeber:fs:

12. Blu3storm gesperrter Benutzer

Blu3storm
    Dazu fällt mir der legendäre Satz ein, den ein Piratenanwärter so ähnlich gesagt hat:

Ich habe den Stargate Worlds Video-Wettbewerb gewonnen und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt. :D

13. blq

blq
    http://www.seit-seid.de/

soviel zu dem thema fähig :rolleyes:

14. wow! denen is nicht klar dass man somit sofort in der schule ausgeschlossen wird :ugly:

15. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Eine Dialogzeile hätte ich schon:

Master Chief: Als ich meinem Agenten sagte, ich möchte etwas anderes machen, bezog ich das nicht auf einen Gastauftritt in Stargate Worlds...

16. Crazier Yatta!

Crazier
    Boah wie die Leute hier rumheulen "für ein T-Shirt mach ich das nich". :rolleyes:

Wenn es sowas pre-release für WoW gegeben hätte, dann würde der Gewinner das T-Shirt auf eBay bestimmt zu nem guten Preis loswerden.

Es geht nicht um den materiellen Wert, sondern um den ideellen, aber wahrscheinlich wissen inzwischen die meisten nicht mal mehr was das heißt.

17. Ja, früher hatten die Menschen noch Werte! :teach::ugly:

18. blq

blq
    beim sklavenhandel?:ugly:

19. :atomrofl:

20. THE KING

THE KING

wie geil:lol: :hammer: