Club der GSPB-Bauarbeiter - Wir bauen das GSPB um!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Xenomorph, 17. März 2008.

1. Xenomorph

Xenomorph
    Das ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich. Aber das GSPB hat ja nun quasi mit den Stylish-Anpassungen schon wieder fast die alte Optik.

Ich werde mich heute nochmal daran machen, die Stylish-Versionen einzeln und lauffähig ins Eingangsposting zu schreiben.

2. Danke :hoch:

3. Ende März kommt noch eine Beta 5. Ob es eine 6te geben wird, weiß ich nicht. Du kannst ja schon mal - ganz unverbindlich - die Beta 4 als deutsche portable Version testen.

4. kotzbrocken

kotzbrocken

edit: was mach ich verkehrt :uff: ?

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  5. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

Xizor
    Wenn ich es mit meiner Sig vergleiche: Nichts. :ugly:

Das gleiche Problem hatte ich auch, keine Ahnung woran das liegt.

6. kotzbrocken

kotzbrocken
    Hab mal ein jpeg Bild genommen, vielleicht hat er ja nur das gif nicht gerafft :uff:

edit: Klappt auch nicht :heul:

7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

Xizor
    Sieh es positiv: Dafür werden bei dir die Clubs und der Levelbalken angezeigt. :ugly:

8. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Stimmt am Gif wirds nicht liegen...*meinen Avatar begutacht*

Besten Dank an die Scriptmonkeys :D

9. Hast du den auch für babylon 5?

10. Hm, bei mir funktioniert der Avatar immer noch nicht. Ich hab allerdings auch immer noch keinen blauen Kasten, kann es daran liegen?

11. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    kann mal jemand sagen, wie ich das Script für den alten Style aktiviere? :confused:

12. Das ist schon allein deshalb keine Dauerlösung, weil die Bilder unscharf werden. Jedenfalls bei Opera, ich weiss nicht, welchen Vergrösserungsalgorithmus Firefox benutzt..

13. Thandor

Thandor
    Es ging, hab nix gemerkt. Ich hab ja nen screen gepostet, so siehts halt dann aus. War halt Nostalgie :yes:

Aber es ist schon krass, um wie viel besser die Seite - auch die Startseite - aussieht, wenn alles plötzlich wieder gewohnt groß ist.

14. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Eine warpende Station? Das dürfte schwer werden :ugly:

Ernsthaft: Nein, aber ich habe auch noch nie nach B5 gifs gesucht - es war ja schon schwer genug eines von Star Trek zu finden, dass den Kriterien hier entspricht^^.

15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

Xizor
    In Sachen B5 könntest du hier fündig werden. Sind zwar keine *gifs, aber trotzdem sind da einige sehr schöne bei. :yes:

16. Stylisch, merce

Hyperraum mann, Hyperraum:D

17. Kann man das QuickReply-Fenster und das "Centern" auch mit nem Stylesheet machen?

Und das mit dem auf dem auf den ganzen Bildschirm anpassen funktioniert bei mir auch nicht...

18. Kann man das QuickReply-Fenster und das "Centern" auch mit nem Stylesheet machen?

Und das mit dem auf dem auf den ganzen Bildschirm anpassen funktioniert bei mir auch nicht...

edit: Erster Post seit dem Relaunch und gleich ein Doppelpost :ugly:

19. Xenomorph

Xenomorph
    Habe mal Spartan, Xanatos und Xennik zu Cluborganisatoren gemacht. Damit dürft ihr jetzt auch den Club verwalten.

20. Ich hab die Zeile gefunden mit der man auch den Blauen Kasten um den Avatar entfernen kann aber da gibt es noch ein Problem.

Ich habe das,
    Code:
    div.user_element div.element_content
    {
    	float:left;width:183px;background-color:#EDEDED
    }
    Spartans Stylesheet hinzugefügt und die Kästchen haben sich auch dementsprechend umgefärbt.
    http://s5.directupload.net/images/080319/psz6inlz.png

Beim Neuladen der Seite sind die Kästchen aber wieder Blau. Wenn ich das Sheet bei der geladenen Seite wieder anwende färben sie sich auch wieder um. Es scheint so als würde dieser Teil erst im nachhinein geladen so dass es das Sytlesheet überschreibt.

Die zwei Bilder unter dem Kasten würde ich wenn es funktioniert dann auch gerne austauschen.
    http://s7.directupload.net/images/080319/3bijjmhy.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2008
  21. Oromis Häppitjut Nr. 3

Oromis
    Leute ich muss euch mal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen! Jetzt besuch ich das GSPB wenigstens wieder einigermaßen gern! Wird es eigenltich den alten Style in ein paar Wochen oder so geben? Hab nämlich vorhin irgendwo gelesen ,dass der alte Style nur für Premiumnutzer verfügbar werden wird :no: :eek:

22. sh4De

sh4De
    die prebeta von 5 gibt es schon und diese wird höchstwahrscheinlich auch die letzte sein

23. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Wo?

24. Ich weiß. ;)

25. Wenn mich nicht alles täuscht sogar von dir (oder wars Rene?)
    Wo? Frag mich nicht, ich hab bei dem haos hier derzeit irgednwie die übersicht verloren. Und im Kontrollzentrum kann ich auch nicht nachsehen im welchen Thread, da der irgendwie komplett durcheinandergeraten ist

/sry oT, weg

Edit:

Glaube das wars. Bin mir aber sicher dass davor dastand es wird es nur für Premium user geben. Kann mich aber wie gesagt, täuschen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  26. Ich liebe euch. :ugly: Kann man bei Spartans Version diesen hässlichen, blauen Hintergrund grau färben? :D Selbst mit den Farbcodes für Orange bleibt er blau.

27. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Da ich das geschrieben habe, kann ich dir versichern, dass das da nie gestanden hat. ;)

28. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Immer wenn ich deinen Nick lese, Clown, denk ich an ein Korn-Lied :D

OT: Mit dem Spartans Style hab ich n Problem, die Schriften sind alle dunkelblau :/ also alles, was weiß sein sollte, wie Uhrzeit in der blauen Leiste, und auch in den Tabs ganz oben..

29. Also mit den 1000px ist zumindest für die Threadübersicht schon mal nicht schlecht, sollte man nur das center weglassen. :xmas:

Besten Dank an alle Bauarbeiter :xmas:

Kann man bei der Forenübersicht noch die entfernten Bilder der Unterteilungen der Unterforen auf normale Höhe zusammenschrumpfen?

30. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Kann mir einer bitte das Script von Roger kompilieren? Old-GSPB Style in Orange, ich bin Opera user.

Dankeschön!

31. Keksus

Keksus
    Kann man alles was hier rechts von den Posts immer neu geladen wird entfernen (die blaue Box mit level, Kontrollzentrum, News-Feed, Postfach und Freundesliste ect.)? Hie rknickt die Performance so extrem runter, weil der das soga rneu lädt, wenn man nur nen neuen Post erstellt...und nachm abschicken wirds wieder nue geladen und beim fensterwechsel -.-

32. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Ja, geht mit fuzzys Script "Kompakte Kategorien": Klick
    Im Moment versuche ich, das ins Stylesheet zu integrieren. Funktioniert aber noch nicht ganz.

Ja. Um die blauen Balken zu entfernen, musst du im Stylesheet die Farbe bei html (ganz oben) editieren. #EDEDED statt #2584BB färbt die Seiten grau.

33. kUh

kUh
    Ja.. aber die Zeile

Code:
    }
    .fo_co_lbox_hdr
    {
    	width: 1000px !important;
    }
    Finde ich nirgends.. Oder muss ich die irgendwo einfügen?

34. Hab im Moment die Roger Version, aber funzt ganz gut thx :xmas:

[€] allerdings funktioniert dort die Einschränkung aufs GSPB net, wirkt also auch auf anderen Seiten hm...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  35. |Kirby|

|Kirby|
    Hm, also ich weiß ja nicht... mir hat's mit den weißen Kästen besser gefallen. Vorallem bei Leuten ganz ohne Avatar sieht's jetzt irgendwie blöd aus.

36. Also ich finde es so wie es jetzt ist besser :nixblick:

37. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Einfach im Stylesheet ganz oben domain("gamestar.de") nach url-prefix("http://www.gamestar.de/community/gspinboard/") ändern.

38. kUh

kUh
    Weil wir gerade bei Avataren sind: Wo kann ich in diesem Labyrynth von einem Kontrollzentrum überhaupt Avatare einstellen? :ugly:

39. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Kontrollzentrum -> Bilder -> Avatare. Die Sig ist doch viel besser versteckt, aber die hast du gefunden. :ugly: