Stargate Worlds

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TOMahawk85, 22. März 2008.

1. TOMahawk85 ist gut gelaunt

TOMahawk85
    Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel. Stargate forever... :-)
    Ich hoffe nur sehr, das Orte, wie das Stargate-Center oder Dakara vernünftig nachbilden.

MfG, TOMahawk

2. El-Gringo-Loco Der den Hebel nicht zieht

El-Gringo-Loco
    Ich freu mich auch schon, hoffentlich wird das was. Ich bin aber noch skeptisch...

3. dwagner gesperrter Benutzer

dwagner
    WANN KOMMTS RAUS ??????

4. Diewan

Diewan
    Die Bilder sehen nicht schlecht aus, hoffentlich wird das Spiel auch gut.
    Weis einer wie das Gameplay aussehen wird?

5. etwas offtopic: gibt es eigentlich Neues zum Stargate-Shooter der mal in Entwicklung war dann aber aufgrund von Differenzen zwischen den verantwortlichen Firmen gecancelt wurde? das Spiel sah eigentlich ziemlich gut aus damals.
    bin zwar kein Stargate-Fan aber die ein oder andere Folge hab ich auch schon mitgekriegt und ich denke dass ein Shooter in dem Szenario nicht schlecht wäre.

6. Zitat Gamestar vom 19.01.2008:

Dan Elggren, seines Zeichens Studioleiter von Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment, hat im Rahmen eines aktuellen Interviews zumindest einen groben Zeitpunkt für den Release enthüllt. Demnach planen die Verantwortlichen derzeit, Stargate Worlds im vierten Quartal dieses Jahres an den Start zu bringen. Ein konkreter Termin stehe allerdings noch nicht fest.

So long

7. derPatecopa

derPatecopa
    Also soweit ich weiß ist das hier das Ergebnis des Shooter Ablegers. Bin mir aber nicht ganz sicher :confused:

8. hab mich mal weng schlau gemacht...Stargate Worlds hat entwicklungstechnisch nichts mit dem Shooter zu tun sondern wurde parallel und unabhängig davon entwickelt. ansonsten gibts aber keine Erkenntnisse zum Shooter. scheint wohl wirklich RIP zu sein...schade

9. Da das Spiel der grottenschlechten Serie nachempfunden ist habe ich da nicht sehr viel hoffnung. Nach dem Kinofilm damals war so viel Potential da. Und was hat man draus gemacht? Ein seltame mischung aus alberner Komödie und Trashfernsehen. Naja ...

10. öhm "Trashfernsehen"...ist das nicht das gleiche wie "tote Leiche"?

aber anscheinend hatte ich das Glück dass die paar Folgen die ich bei meinem Weibchen mitgekriegt hab die besseren waren...mit viel Geballer etc. Naja ok wenn man mal von den extrem vielen Logik- und Kontinuitätsfehlern absieht...aber die gehören ja irgendwie zu Film und Fernsehn dazu oder?

11. Lord JUST

Lord JUST
    der shooter ist schon lange tot. zuerst sollte der nur für ps und xbox kommen und sah dann so vielversprechend aus, dass man den auch für den pc rausbringen wollte und war am ende aber dann so unbefriedigend (aufgrund der starken konkurrenz auf dem pc) das es erst für den pc gecancelt wurde und später auch für ps2 und xbox.

12. Das Spiel wird 9-12€ Žmonatlich kosten .
    Das ist es mir nicht Wert.

13. Es gibt so viele tolle Szenarien für Online Rollenspiele, ich bin ja auch absoluter Stargate fan aber 9-12€ kriegen Sie auf jeden Fall nicht von mir. Finde das immer noch Abzocke für das was man Geboten bekommt.

14. Hallengeist

Hallengeist
    Die grottenschlechte Serie lief 10 Staffeln lang im Fernsehen. Im Moment läuft ein Ableger SG-Atlantis, was auch schon 4 staffeln hat, und balb startet der 2. Ableger SG-Universe. Kann man da noch von Trashfernsehen reden ?

Hast du je eine Folge gesehen ? Eher nicht, Aber von alberner Komödie reden.
    Wenn man den Humor nicht verstehen will, dem kann man nicht mehr helfen.:trost:

15. Leon1.8T

Leon1.8T
    Mich ärgert das ja sowas von.... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Als ich das erste mal davon gelesen habe das es von SG ein spiel gibt hab ich mehrere Freudensprünge gemacht. Aber genau so tief bin ich auch wieder gefallen als ich gehört habe das es nur Online sein soll!
    Eine bitte an alle die mich verstehen und mitfühlen können macht doch irgendwann auch mal einen ganz klassischen Shooter daraus!!!