Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Snowhawk_muss_weg, 17. März 2008.

1. hast du das Spiel denn schon gespielt oder redest du von dem Gamestar TEst?

2. Gespielt und rate allen, die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken. Wie gesagt, Grafik ok, aber der Rest hat mir nichts gegeben, es fehlt oft die Spannung eines echten Schleich-Spiels, aber fuer Aktion gibt es zu wenig Abwechslung... aber wehe, man reitet zu schnell an einer Wache vorbei, wenn mans eilig hat... Nein, dann bitte soll das Pferd schleichen :P

3. läuft jetzt Vista x64 oder nicht?!

4. Ne.Also ich habe Vista32Bit die läuft auf jeden Fall.Aber laut Hersteller wird von Vista nur die 32Bit version unterstützt.Die 64 Bit Version wird auf jeden Fall niht unterstützt.Obs mit deiner Version läuft weiß ich nicht, ich denke mal nicht.mfg

5. Assassins Creed läuft auch unter Vista x64.

6. vista 32 läuft auf jeden fall.vista 64 läuft nicht hier guck dir den link an der ist von der offizielen ubisoft seite.http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918

7. Laut meiner Info, wird es kein 64Bit Modus bei Assassins Creed geben.Denoch läuft es unter Vista x64 im 32bit Modus.

8. naja man muss es halt ausprobieren ich kann nur sagen was da steht wir werden es ja Donnerstag sehen.Ich schätze mal das es zwar mit 64 läuft aber dass es auf der 32 bit version sich besser spielen wird.