Warum halten die US Soldaten ihr Gewehr immer so komisch?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von -=Phönix=-, 14. April 2008.

1. Also wir haben das beim Bund auch so gelernt das Gewehr so zu tragen wenn die Lage angespannt ist, man aber trotzdem "deeskalierend" wirken soll.

Man signalisiert damit sehr deutlich dass man das Gewehr griffbereit hat, trotzdem wirkt diese Haltung nicht bedrohlich.

2. Woodchuck lost in a lonley world

Woodchuck
    Macht Sinn - auch wenn es nach "Bernd-das-Brot" Syndrom aussieht :D

3. Juhu, meine Einschätzung war also schon auf Seite 1 richtig. Ähem. :ugly:

4. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Ich bin für Bequemlichkeit. So'n Teil wiegt 3kg, das geht sicher schnell in die Arme.

Edit:
    Pöh, Deeskalation ist für Pussies. :Poeh: :ugly:

5. take_O

take_O
    Du warst mit sicherheit noch nicht beim Bund, oder?:rolleyes:

6. Nein, ich war nicht beim Bund.

Und ich würde leiber sterben, als für irgendeine beschissene Regierung in den Krieg zu ziehen und Menschen zu töten.

7. komfort

8. Natürlich, jetzt im warmen Sessel in Jogginghose und mit nem Teller Essen vor dir lässt sich sowas leicht sagen.

9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro
    Motherboard:
    GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
    RAM:
    2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 1 TB
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 XL Black
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Elite 2, Logitech G403
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Das ist reine Spekulation.

10. Genau DAS haben die meisten Menschen im Irak nicht - EBEN wegen DIESEM KRIEG...

11. Als ob der W9er in den Krieg ziehen würde ^^

12. und du meinst also behaupten zu können das die meisten Menschen im Irak das vorher hatten?

13. Du kennst sicherlich auch jede Menge US-Soldaten?

Die US-Soldaten die ich kennengelernt habe, waren ausnahmslos sehr nette, sympathische und professionelle Leute.

14. http://www.youtube.com/watch?v=CN-x5Z-WGbc&feature=related

ja genau...

15. Oh, diese Perle von Posting habe ich ja gar nicht gesehen. Ich dachte schon, niemand würde die Wächter der Freiheit loben, bwahaha:ugly:

16. Eben wegen DIESEM Krieg hat sich der Lebensstandard im Irak deutlich gebessert!

Rechtlich wäre es kein Problem W9er in Einsatz zu schicken, auch ohne dessen Einverständnis.

Das natürlich repräsentativ für knapp eine Million US-Soldaten.

17. bene Space Hero

bene
    Bist du heute noch länger da? Ich habe noch ein echtes Schmankerl für dich und Codi in Vorbereitung. :topmodel:

18. Du verschwendest deine Zeit ;)

@bene: den Avatar will ich auch :motz: :ugly:

19. Natürlich, sie leben schliesslich jetzt in ethnisch gesäuberten Nachbarschaften und gehen somit ethnischen und religiösen Streitigkeiten aus dem Weg. Die Sicherheit wird von einheimischen Banden (von denen die irakische Armee bloss die grösste ist) übernommen, um die Kosten kümmern sich die amerikanischen Besa..Befreier. Nachdem der Sohn aufgrund der Sanktionen bereits in den Neunzigern verreckt ist und die Tochter letztens von einem Selbstmordattentäter auf einem Marktplatz zerfetzt wurde, wird's jetzt aber sicher besser werden. Schlimmer geht's ja nimmer und der Westen hat's schliesslich ganz doll versprochen. Mission Accomplished!

20. Ich habe Ferien und sollte wohl langsam aber sicher anfangen, für die Matura-Prüfungen zu lernen, aber ja, ich bin da. ;)

Und jetzt zum Thema: Inwiefern verbreiten amerikanische Soldaten seit 1776 international die Freiheit?:D

21. Wenn du genau hinhörst, dann erfährst du, dass die Iraker im Auto des Verdächtigen Mörser gefunden haben.
    Da ist es zumindest nachvollziehbar, dass die Amerikaner wenig daran interessiert sind, einzuschreiten - auch wenn man so nicht gerade Recht und Ordnung repräsentiert.

22. Amerikanische Bürgerkrieg, 1. WK, 2.WK, Korea, 2. Golfkrieg, Jugoslawien.

Nur um mal die erfolgreichsten Missionen zu nennen.

23. bene Space Hero

bene
    Brauchst doch eh nicht. Hab ich auch nicht. Leute, die rein visuell eine Su-34 von einer Su-35 unterscheiden können, müssen nicht lernen. :topmodel:

Keinen Bock, du kennst meine Position doch eh. :D

Codman kommt irgendwie nicht mehr seit dem Relaunch, oder? :(

24. bene Space Hero

bene
    Hebräischen Firefox installieren, da ist das der Standardavatar! :teach: :topmodel:

25. Hey Bene, was studierst du mittlerweile? :banana:

26. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    Na ja kommt drauf an, welche man kennenlernt.

Hab in Bamberg schon einige getroffen, die waren echt übel drauf. 21 Jahre alt, gerade zurück aus dem Irak und Ihr leben besteht nur aus Drogen, Ficken und Krieg. Vom Frauenbild will ich erst gar nicht anfangen. Und das waren keine Einzelfälle.

27. bene Space Hero

bene
    Ab Winter vorraussichtlich Altorientalistik/Vorderasiatische Archäologie. :topmodel:

28. Klingt nach nem drei Leute Studiengang. :ugly::hoch:

29. bene Space Hero

bene
    Yeah, well, Mechanik ist schuld. :( :topmodel:

30. - Bürgerkrieg: Das amerikanische Volk schlachtet sich aufgrund der Interessen seiner jeweiligen Vertreter ab. Äh, nein.

- 1. Weltkrieg: Kurz vor Schluss gesellen sich noch die Vereinigten Staaten und deren Krämer in das blutige Ringen der europäischen Machtblöcke. Eher nicht, Bonuspunkte gibt's aber für Woodrow Wilson.

- 2. Weltkrieg: Auch hier haben sich die Amerikaner nicht von irgendwelchen ideologischen Gedanken leiten lassen, sondern von knallharten Interessen, glaubst du, die sind in der Normandie gelandet, weil sie Demokratie ganz super-duper toll finden? Wo waren sie denn 1940? Nicht, dass die Befreiung europäischer Staaten vom deutschen Joch keine gute Sache gewesen wäre - keine Frage! - aber man muss dennoch ein nüchterne Betrachtungsweise beibehalten.

- Koreakrieg: Also bitte, typisches Grossmachtsringen.

- 2. Golfkrieg: Diktator Hussein wird aus der Diktatur Kuwait rausgeschmissen. Kein Mitleid mit Hussein, der nach seinem jahrelangen Abenteuer im Iran kein Geld mehr hatte und nicht mehr hoch im Kurs bei den Amerikanern stand. :(

- Jugoslawien: Willst du mich verarschen?

Naja, ich habe mich selbst zwingen müssen wieder vorbeizuschauen. Und auch das nur mit grosszügigen Herumgebastel mit Stylish und Co. :D

Su-34/Su-35: Also bitte, das sieht selbst ein Blinder. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2008
  31. bene Space Hero

bene
    Ahh, Pompejus-Polemik erster Sahne...klasse. :topmodel:

Der Unabhängigkeitskrieg ging ja nun schon um ein bisschen mehr als Mahctinteressen. Mag sein, dass die erste moderne Demokratie nicht unbedingt aus reine Selbstzweck gegründet worden ist - aber dass es so gekommen ist und mit welchen Folgen, das ist doch das Wichtige.

Genauso das Engagement in den Weltkriegen und danach. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es größtenteils Machtpolitik erster Güte war und ist. Aber die Ergebnisse sind halt da. Deutschland, Westeuropa, Südkorea...diesen ganzen Staaten wäre unter nationalsozialistischer oder realsozialistischer Knute kein so gnädiges Schicksal beschieden gewesen.
    Und, apropos Zweiter Weltkrieg...dass st US-Armee 1940 gar nicht bereit war für ein Engagement, sollte dir doch klar sein.

32. Du meinst wohl "das Proletariat muss die imperialistischen Interessen der herrschenden Klasse ausfechten"...wenn schon, dann richtig :ugly:

33.  
  34. Du hast Recht, verzeih mir meine bourgeoisie Ausdrucksweise. Ich werde mich nun in mein Kämmerchen zurück ziehen und mich den Schriften von Marx, Engels, Lenin und Lafontaine widmen und dabei eifrig Selbstkritik üben.

35. bene Space Hero

bene
    Ahh, fail! Damnit! :topmodel:

Dann sind wir ja mal einer Meinung. Wow! :topmodel:
    Was hattest du denn gedacht? Ich meine, naiv bin ich wirklich nicht.

Du meinst die [insert random islamistic movement]. Nicht die US Army. :topmodel:

36. Ich erinnere mich an ein Posting von dir, in dem du Gott dankst für die aufoperungsvolle US-Armee, die als einzige Kraft auf dieser Welt, die Flamme der Freiheit am Leben erhält, oder so ähnlich. :ugly:
    Naja, unter Umständen kann das auch effektiv sein. "Was? Wir haben kein schweres Minenräumgerät? Kinder, für den Ayatollah!"

:ugly:

Ich hasse mich und meinen Humor. :uff: :ugly:

37. bene Space Hero

bene
    Nur weil eine Handlung ein bestimmtes Ziel nicht beabsichtigt ist, heißt es nicht, dass dieses Ziel trotzdem durch die Handlung erfüllt wird. :teach: :topmodel:

Die Russen haben das doch auch gemacht:
    http://www.funenclave.com/reality-bites/facts-world-war-2-a-8617.html
    "It takes a brave man not to be a hero in the Red Army..." :topmodel: :hoch:

38. Ausgerechnet du? Na na na :ugly:

39. Das müsste reiner Schwachsinn sein, die Rote Armee hatte spezialisierte Einheiten, die für die Minenentschärfung eingesetzt wurden. Man lese Glantz. :teach::D
    Ja, ich weiss, es werden immer die Jugoslawen aus der kommunistischen Vereinigung ausgestossen. Erst Tito, jetzt ich...:ugly: