GameStar TV

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 1527, 16. April 2008.

1. Bin gespannt ob es heute mal wieder normal zum Downloaden geht. Oder ob wir Premium User wieder 5 Tage warten müssen bis es geht...

2. dwagner gesperrter Benutzer

dwagner
    jo genau ;-)

3. Jigsaw

Jigsaw
    Eigentlich kam's ja auf den Spieler an, ob RV6:V ein offenes Ende hatte, oder nicht. Lässt man den Typen abhauen, war das Ende offen. Schießt man aber proaktiv den Hubschrauber ab, ist das Ende schon deutlich abgeschlossener. Dass eine gewonnene Schlacht aber nie das Ende des Terrors bedeutet, sollte in beiden Fällen klar sein. Ich hab schon schlimmere Enden gesehen. Bei Vegas war es ein klassischer - und wie ich finde, auch befriedigender - Showdown (zumindest wenn man den Hubschrauber abschiesst). Und damit enden ja auch die meisten Spiele und Filme. Deswegen kann ich das Rumgehacke in diesem Fall nicht verstehen.

4. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Bei Vegas ist es aber nicht als Showdown zu erkennen. Dass man den Hubschrauber abschießen kann, ist ja eher ein Easteregg. Und auch mit abgeschossenem Hubschrauber ist das Ende unbefriedigend.