comanche 4 steuerung ahnänlich wie bf2 ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mosquito, 13. Mai 2008.

1. hi,

bin zurzeit mich ein wenig am langweilen und spekuliere damit mal ältere spiele auszuproebieren....dabei fiel mir comanche 3 ein das ich damals gezoggtt hatte....da die grafik mich abschreckt, und ich auch nich wirklich lust habe mich wieder in diese komplexe steuerung hineinzuarbeiten, wollte ich mal wissen wie das mit dem vierten teil der serie aussieht...die is ja angeblich mit maus_keyboard steuerbar.

hier meine frage:

lässt sich der hubschrauber in comanche 4 in etwa so steuern wie die hubschrauber in battlefield 2 (die gefiel mir nämlich sehr gut)?

2. Nicht wirklich. :ugly:

Ich hatte immer das Gefühl auf Schienen zu fliegen bei Comanche 4. Teil 3 in der Goldversion war lange Zeit meine Lieblingssimulation aber 4 hat mich enttäuscht.

3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    +++
    Comanche 4 ist wesentlich einfacher als die Helis in BF2 zu steuern. Gibt übrigens auch ne Demo von C4. :D

4. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Die Comanche 4 Steuerung war recht simpel. Man könnte sie mit der Stuerung von BF2 vergleichen.

Aber wenn dir Langweilig ist, dann mache doch was sinnvolles: Rechtschreibung und Grammatik üben. ;)

5. Pelzer

Pelzer
    WUTZ!:ugly: Komplexe Steuerung bei Comanche 3 (Gold)? Du solltest mal AH-64D Longbow 1 & spielen, das ist komplex.

Zu deiner eigentlichen Frage, ich finde du kannst die Helisteuerung von Comanche 4 eher Joint Operations vergleichen. Die Steuerung von BF2 ist schon etwas anders als in Comanche 4, aber letztendlich auch nicht so schwer.

6. das ist ein guter vergleich. ;)

Comanche 4 spielt sich wie ein ego-shooter, bloss dass man statt einen menschen eben einen helikopter steuert. die kontrolle zu verlieren ist praktisch unmöglich. bei BF2 ist das ja anders.