Lego Indiana Jones

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von RamsesIX, 13. Mai 2008.

1. RamsesIX

RamsesIX
    dann ist ja der abend gerettet für mich mal gespannt ob es an lego star wars ran kommt :)

2. Worthplaying... *seufz* :D

3. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jo, aber GS bietet es auch zum DL an, warum dann worthplaying, hm?? besser hier als bei worth, wo eh nur meistens der us mirror#2 geht.

4. Wer nicht bei den angebotenen Download-Mirror ewig warten oder sogar zahlen will, der sollte vielleicht mal hier vorbeischauen:
    http://www.lucasarts.com/games/legoindianajones/demo/
    ...wieso geht man nicht gleich an die Quelle?!?

5. Fing

Fing
    Danke für den Link, lade da mit max 670 kb/s :)

6. omg ist das schlecht
    ich frag mich obs absicht ist das sich die helligkeit ständig ändert
    so oda so lego star wars ist 1000mal besser

7. Lord JUST

Lord JUST
    also bei mir hatte sich die helligkeit nicht geändert und finde es garnicht so schlecht. es ist halt anders als lego star wars. finde die kameraeinstellungen nicht immer optimal gewählt und die intelligenz des pc gestuerten spielers lässt auch zu wünschen übrig (läuft immer wieder in stacheln). ansonsten ist es wieder witzig, auch wenn man die filme besser kennen muss als bei star wars.

8. Also ich find die Demo klasse. Einfach genial wie sie das Ganze umgesetzt haben.

9. Die Demo is ja einfach nur der HAMMER. Hab sie gerade im Coop-Modus durchgespielt und es ist genial umgesetzt. Der Sound ingame lässt so richtig das kinoreife Indiana Jones Feeling aufblühen und das ganze Missionsdesign passt wie die Faust auf's Auge!
    Ich empfehle nur jedem die Demo mal auszuprobieren, weil es allein und vor allem zu zweit irre Spaß macht.
    Werd's mir auf jeden Fall gleich ab Release zulegen.

10. Indy Demo

Ja, sehr fein!!!

Macht auf jeden Fall Spaß und verkürzt die Wartezeit bis nächste Woche Mittwoch, wenn der Film ins Kino kommt.

Das Spiel steht auf meiner "will ich haben"-Liste.

11. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Wie wahr, wie wahr! Habs auch gerade im Coop durchgespielt...das wird sicher wieder so ne Session (die Vollversion), wo wir alles durchspielen auf 100% ^^

12. Habs jetzt 2 mal "durchgespielt" und muss sagen, dass es einfach nur sehr viel Laune macht. Freue mich wie wahnsinnig auf den Release.
    Probleme hatte ich bei der Demo bisher keine.
    Die Story in dem Tempel ist zwar nicht 100%ig dem Film nachempfunden, aber man findet immer wieder bekannte Szenen, klasse!

13. Bestimmt gibt es schon auf youtube videos mit den Standorten der zu findenden Truhen und max score beim münzen einsammeln :D

14. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jo, fand die demo auch spaßig, wobei beim 2.ten level die immer wieder kehrenden (schreibt man das so?^^) gegner nerven, hab aber auch net gewusst was nen spanner ist? dachte nen seil oder so, dabei wars nur der blöde typ. aber sonst echt gut, indy szenario taugt mir i-wie mehr als star wars. da kommen auch so viele spiele. naja, fände lego batman auch interesant, naja mal demo abwarten und testen. stimmt die ki-begleiter sind nicht die hellsten. aber ok und übermäßig schwer fands ich jetzt auch net, was mir persönlich aber eh besser gefällt.
    p.s: unbedingt mit gamepad spielen, habs zwar net mit tastatur gezockt, aber die lego SW demo schon und das ist bei solchen spielen net der hit.

15. Mh ich hab leider ganz massive Grafikfehler, die bereits im Menü ihren Anfang nehmen. Ein Großteil, wenn nicht gar der ganze Bildschirm sind dauerhaft von einem schwarzen flackernden Balken verdeckt ... Falls jemand das gleiche Problem hat, raus mit der Sprache ^^

16. Lego Indiana Jones

Ich kann mir zwar grad nicht ganz vorstellen, wie genau das bei dir aussieht - aber daß das so nicht normal ist, kannst du dir doch eigentlich denken.
    Bei mir lief die Demo jedenfalls völlig problemlos und hat mir jede Menge Spaß gemacht. So gut wie Lego Star Wars ist dieses Spiel allemal! :)

P.S.: Wenn einem aber Star Wars sowieso schon immer besser gefallen hat als Indiana Jones, kann man natürlich nur wenig machen. Dagegen kommt das beste Spiel nicht an. ;)
    (Zum Beispiel kann ich mir auch noch nicht vorstellen, daß mir Lego Batman besonders gut gefallen wird, weil ich's mit Batman nicht so habe... ^^ )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  17. verdamt und ich hab derzeit kein internet daheim da ich vor kurzem um gesiedelt bin...*HEUL*