Left 4 Dead

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Meister P., 19. Mai 2008.

1. Meister P.

Meister P.
    Hoffen wir mal, dass das, was im letzten Part steht eintritt. Denn ohne Probespielen, würde ich mir L4D mit Sicherheit nicht kaufen!

2. Andy83

Andy83
  3. Wenn sie es wirklich so machen, ist es meiner Meinung nach für uns Spieler fair:
    Wir bekommen sowohl ein "fertiges" Spiel als auch die Gelegenheit, es zu spielen;
    naja, vorgemerkt habe ich mir das Spiel auf jeden Fall.

4. Bisher hat Valve eigentlich immer gute Arbeit abgeliefert und ich bin mir sicher, dass es bei Left 4 Dead nicht anders sein wird.
    Zum Release werde ich es mir - höchstwahrscheinlich - dennoch nicht holen.

5. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Das Spiel ist von Valve, da braucht man ne Demo eh nur, um zu sehen, wies auf dem eigenen Rechner läuft.:) Und dazu gibts ja eh die Free-Weekends.
    Ansonsten wird die Qualität und der Support ja genauso gut sein, wie bei den anderen Spielen aus dem Hause Valve.^^

6. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich habe ja die Befürchtung, dass dieses Spiel recht schnell langweilig werden könnte, wenn man die Maps ein paar mal gespielt hat. Man kennt jeden Winkel und die Möglichkeiten der Gegner (sei es Zombies oder Menschen). Ich werde auch erstmal abwarten...

7. Andy83

Andy83
    Exakt so verhält es sich mit jedem Multiplayer-Spiel. In Counter-Strike werden seit fast einem Jahrzehnt die selben Maps immer und immer wieder gespielt, trotzdem ist es immernoch der mit Abstand populärste Online-Shooter den es gibt.

In Left 4 Dead gibt es ja eine Vielzahl an Variablen, z.B. das Verhalten der von Spielern gesteuerten Überlebenden, das Verhalten der von Spielern gesteuerten Boss-Zombies und die normalen Zombies die vom AI-Director ebenfalls immer an anderen Stellen auftauchen. Vermutlich hat das Spiel sogar mehr Abwechslung als die meisten "normalen" MP-Spiele, weil es mehr Variable gibt. Darüber hinaus wirds natürlich nach dem Release ständig neuen Content geben, neue Kampagnen, Updates, neue Waffen, neue Spielkonzepte, etc. Man sieht ja was Valve bei Team Fortress 2 "aufführt" mit bereits über 40 Patches seit Release. (Und das nicht weil es so verbuggt gewesen wäre.) Glaub über diesen Aspekt braucht man sich bei einem Valve-Spiel wirklich keine Sorgen zu machen.

8. dasDing 21th centuryaner

dasDing
    Also dann werd ich doch mal nach Leipzig fahrn und das Ding anspielen :D

9. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Auch überflüssig. Es hat die HL2 Engine = es läuft.
    Ich hatte HL2 mit was-was-ich-noch-für-Krücken-PCs getestet und alles lief flüssig.
    Kein Wunder die Engine hat wieviel DX-Render Versionen?
    5 oder 7?

10. Also ich finde das Spiel auf jedenfall interessant und hoffe, dass man es wirklich auf der GC anspielen kann und es mal ein Gratiswochenende geben wird, denn sonst wäre mir das Risiko doch ein wenig zu hoch. Bei so einem Spiel kann so einiges schief gehen, es kann aber auch richtig super werden.

11. Andy83

Andy83
    Left 4 Dead unterstützt Dx8, Dx8.1 und Dx9.

12. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ein Grund, warum ich CounterStrike nicht mag.. ;)