Call of Duty: World at War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von -Nimble-, 18. Juni 2008.

1. -Nimble-

-Nimble-
    Kenn ich schon von der Pcaction seite. sind auch net besonders tolle

2. sieht ja nicht so schlecht aus.
    mal schauen wie es wird

3. http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12877
    hier gibt es ein parr mehr screenshots

4. warum ist Gamestar immer so langsam...vor allem gibt es noch mehr Bilder als die 3...
    Ich find COD 4 sieht ja schon ganz gut aus, aber eine neue Engine kann doch mal her. Sollte mal zerstörbar sein MEHR PHYSIK !!!
    Ist es nicht so das COD 4 und COD5 die gleiche ENgine nutzen wie COD 2 die ja noch die alte Quakeengine ist??? Krass

5. Hmm nach den Bildern ehr könnt es im Paizifk spielen. Der mitdem Helm auf dem ersten Bidl wirkt wien japanaer irgntwie und das Gewächs passt net so zu Europa.

6. pc-ente

pc-ente
    Das erste hat etwas übertriebene HDRR-Effekte, nicht?

Sieht aber stimmig aus.

7. Screenshots sehen sehr schön aus. Würde das Game aber erst kaufen, wenn es für ~10-20€ zu haben ist. Kann einfach kein Neupreis-WW2-Game kaufen ^^.

8. CoD5 wird auch im Pazifik spielen.
    Es ist zwar Weltkrieg #2 aber wo anders auf dem Planeten:teach:

9. xD ist schon lange bekannt das es im Pazifik spielen wird.

10. kann nicht sagen ob es nun gute oder schlechte Bilder sind.. eingige Texturen wirken eher unscharf, aber die Charaktere sehen schon nicht schlecht aus.
    Ich hoffe die bringen eine Demo raus für das Game und hoffentlich vermasseln die das nicht, und versauen das Spiel, weil die mit der Technik nicht umgehen können.

Und zu deinem Comment Larkis, muss man glaub ich nichts sagen -.-

11. Und jetzt halt dich fest Larkis...ES SPIELT AUCH IM PAZIFIK! :eek: ;)

12. Renovatius

Renovatius
    Sieht nicht gut aus...abwarten...

13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    OMG....die HDR-Effekte im ersten Bild, sorry, aber da MUSS ich das wohlbekannte Bild verlinken:

http://i268.photobucket.com/albums/jj9/GODzillaGSPB/nextgengraphics.jpg

X-D

14. Screens eines Games, dessen offizielle Ankündigung noch nicht erfolgte... interessant^^
    Hm.. die Bilder sehen zum Teil aber wirklich gut aus, aber wie GS schon berichtet hat, kann man nicht davon ausgehen, dass das das Endprodukt sein wird/sollte.

15. Hm, das haut mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Auch nicht die weiter oben geposteten zusätzlichen Bilder. Ist das nicht von dieser Zwischen-Entwickler Firma, die auch CoD3 verbrochen hat?

16. Ist ne hauseigene "proprietäre" Grafik-Engine. Soweit ich weiss. Also nix mehr Quake-Engine. Sie beherrscht High Dynamic Range Rendering und eine
    Physik-Engine in Kombination mit der Ragdoll-Physik steht. Also lässt sich schon was zaubern damit, wie ja CoD4 beweist.

@Topic:
    Naja ich wart erstmal ab aufn Trailer und bessere Screens. Die Hauen mich jetzt net so vom hocker. Das Setting könnte ganz nett werden, zumindest im Pazifik. Fand die beste Battlefieldreihe war auch VIETNAM. Fands einfach cool ^^ Nur solls ja auch zum Ende hin Kampanien in Berlin geben, wie das alles zusammenpasst... wir werden sehen, in CoD4 gings ja auch auf, 2 Klassen zu implementieren mit Marines und Special Forces.

Greetz Trixer

17. hmm der erste screen mit den licht effekten erinnert an den ersten level von cod4... der mit dem schiff im gewitter
    und der sah ja in bewegung auch fantastisch aus ;)

18. Bis jetz...:ugly:

19. Man kanns echt übertreiben mit HDR, Bloom, Weichzeichner, was weiß ich...
    Das gefällt mir an neueren Spielen einfach nicht:(

20. @Zeddi
    Die sind aber auch für United Offensive verantworlich gewesen, welches ich besser fand als das Hauptspiel.

@Trixer84
    Hat aber immer noch die selben Konsolen - Befehle wie die Quake - Engine, denke das ist eher eine Weiterentwicklung der CoD2 - Engine die wiederum eine Weiterentwicklung der Q3 - Engine ist. Ähnlich der Source - Engine, die eine Weiterentwicklung der HL1 - Engine ist, die wiederum auf der Quake 1 - Engine basiert. Hoffe das ID mit der Tech 5 - Engine an die alten Erfolge anknüpfen kann, die Tech 4 ist ja net so doll...

Zu den Screens: Mir gefällts, von den Waffen her gefällt mir WW2 besser als MC, und nicht so ausgeluschtes Terrain wirds in Form von Dschungel ja auch geben. Hoffe nur das im MP der eh nicht so beliebte OldSchool - Modus, der an Spiele wie Quake/UT angelehnt ist, durch einen Modus ersetzt wird, der Movement und Aiming ähnlich gestaltet wie in Spielen wie RtCW, W:ET, SoF 2, Urban Terror usw. Da Treyarch mit RtCW Erfahrung hat und so ein Modus zu den eher realistischen Maps auch besser passt, halte ich dass für nicht 100% aussgeschlossen. Schade dass Treyarch kein Forum hat...

21. Kugelfang

Kugelfang
    CoD2 ,3,4 und 5 benutzen die selbe Engine nur jeweils modifiziert, Call of duty 1+UO benutzen die Quake3 engine.

22. Kugelfang

Kugelfang
    @Trixer84
    Hat aber immer noch die selben Konsolen - Befehle wie die Quake - Engine, denke das ist eher eine Weiterentwicklung der CoD2 - Engine die wiederum eine Weiterentwicklung der Q3 - Engine ist...
    [/quote]

Die "cod2"-engine ist komplett neu geschrieben. Die Konsolen Befehle kommen daher, das es, soweit ich weiss, unter OpenGL läuft und dass die entwickler sich nicht die mühe machen wollten ein neues "system" zu programmieren (schau dir zb die "ordnerstruktur" von cod zu cod2/4 an -alles das selbe; schau die FarCry und Crysis an -das selbe) die kennen sich damit wohl am besten aus und ich glaube nicht das die "cod2"-engine auf der Quake3 engine basiert.

Peitscht mich wenn ich falsch liege^^

23. Hammer auf 2 von 3 Bildern ballert G.I. Joe mit ner Thompson...
    Hat man ja schon gut 90 % des Spiel gesehn.
    Dann noch 5%: mit ner Quad böse böse Kamikaze Flieger runterholen
    und die anderen 5% steh ich an der .50 und mezzel die "heranstürmenden" Japaner nieder.

Spannend ...

24. Aber CoD2 hat auch gewisse Phänomen der Q3 - Engine, so kann man strafe - jumpen und hat wie bei Q3 und andern Spielen welche die Engine verwenden mehr World - Units und kann höher springen wenn man die fps auf 43, 76, 125 oder 333 begrenzt. Letzteres gibts bei CoD4 anscheinend nicht mehr, aber die Strafe - jumps sind geblieben, was imo dagegen spricht, dass die CoD4 - Engine von Grund auf neu programmiert wurde.

25. Hellfish-666

Hellfish-666
    Diese Bilder machen lust auf mehr, findet ihr es nicht auch?