Brothers in Arms: Hell's Highway

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Dante., 29. Juli 2008.

1. Wie oft wollen die das Spiel eigentlich noch verschieben?

2. Noch zweimal.

3. Besser sie verschieben es, als das sie es unfertig auf den Markt bringen! ;)

4. Hoffentlich so lange, bis es fertig ist, oder?

5. Vance

Vance
    Bis es fertig ist. Ich warte lieber länger, als mich für jeden Euro den ich bezahlt habe einmal übergeben zu müssen weil das Spiel als Beta auf den Markt kam.

6. auf jedsten lieber noch ein bisschen warten als sich über ein unfertiges spiel zu ärgern, dass nur schon aufm markt ist um den terminplan einzuhalten.

7. Laut gameswelt.de geht das Spiel bereits im August Gold. Die wollen es aber noch nicht in den Handel bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  8. Außerdem hat eine Verzögerung des Termins nie etwas mit dem Zustand des Spiels zu tun, Z.b Bei TDU, Driver 3, Alone in the Dark usw. Da hieß es auch immer das es verschoben wird um Bugs auszumerzen, und was haben wir bekommen? Die Verbugtesten Spiele seit Gothic 3. Driver 3 wurde am längsten verschoben (ein ganzes Jahr nur für eine Umsetzung von Xbox zu PC) und war das verbugteste. Also eine Verschiebung heißt noch lange nicht das das Spiel bugfrei wird

9. Genial ;)

10. HerrK

HerrK
    Hat jemand ein Bildchen von der CE Version?

11. Naja mittlerweile kräht doch da eh kein Hahn mehr danach, als ich damals den 1. Trailer dazu gesehen hab war ich ziemlich baff, mittlerweile kann das Spiel aber auch nicht mehr so beeindrucken und das Szenario war so oder so schon ausgelutscht...

12. mit dem ausgelutschten szenario geb ich dir recht. ein weiteres call of duty im WWII stenario hätte ich nicht gespielt. bei medal of honor hab ichs schon früher aufgegeben. aber bei BiA finde ich es noch passend weil es einfach durch das taktische gameplay sich von den andern games mit selbem szenario doch sehr abhebt.

13. also dass mit der limited edition ist nur für die eingefleischten gedacht und meiner meinung rausgeworfenes geld, denn was braucht man: nur das spiel selbst und alles andere zb.die figur ist nur ein staubfänger!!

14. Die könnten wenigstens mal ne Demo rausbringen.