Das Schwarze Auge: Drakensang

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 4. August 2008.

1. Index von ftp://[email protected]/39800/39812/Drakensang_DEMO_setup_GERMAN.exe/

Kein Download möglich !

2. Bei mir funzt der Download, habe aber auch oft Probleme bei GS Premium mit den Downloads.
    Offenbar, wenn zu viele auf einmal darauf zugreifen..ist aber nur eine Vermutung.

Versuch es jetzt oder später vielleicht nochmal.

Bin jedenfalls froh, dass ne Demo rausgekommen ist, so kann ich testen, ob meine Kiste das Spiel doch halbwegs schafft. Würde es nämlich gerne (komplett) spielen.

3. Bei mir hats vorhin auch nicht funktioniert. Aber ich habe ja auch sonst nur Probleme auf der GameStar Seite, zb. werde ich wenn ich auf mein Profil klicke
    auf wildfremde Benutzer geleitet. Da half dann nur Cookies löschen.

4. Habe beim Download keine Probleme gehabt, bin mit 1,3 Mb runtergeladen.
    Danke Radon Labs für das Demo!!!

5. DevilGod

DevilGod
    Wer Probleme mit dem Download hat soll mal
    Download starten
    Drakensang_DEMO_setup_GERMAN.zip direkt auf die Datei klicken

anstelle von jetzt downloaden die Gamestar hat mal wieder die Dateien falsch verlinkt

MfG
    DevilGod

6. Bei mir geht der DL momentan sehr gut

7. Skynx

Skynx
    Download < 500 Kb/s mit Premium (schnarch)

Download > 1600 Kb/s mit Koins.

Gamestar Premium = kostenpflichtig

Koins = kostenlos (registrierung erforderlich)

Was soll man dazu noch sagen?

Wenn das sich nicht bald ändert werde ich meinen Premiumaccount kündigen.

8. level1

level1
    Also bei mir funktioniert der Download sofort... Ich weiß gar nicht, was ihr immer meckert.
    Wobei... Manchmal klappts mit Firefox nicht, wenn ich dann auf den IE umschwenke funktionierts... ;)

9. Bei mir startet er den DL nich, bin Premium-Member, aber er sagt "Fahler 530 Login authentification failed." andere Premium DL gehn iwie auch nich mehr. GEstern konnti ch mir das aktuelle Heft noch runterladen.... wo kann man das eig. im Kontrollzentrum sehen, ob man Premium is?!

10. Gamestar Premium > 170 Kb/s (naja mit ner 1500er Leitung...)
    Kostenloser Download > 150Kb/s

11. mcdatz

mcdatz
    also bei mir gabs keine probleme.... und darkensang ist ein geiles teil. die demo macht riesen spass auch wenn sie zu schnell wieder vorbei war. ich hol mir die vollversion auf jeden fall !!!
    obwohl.... age of conan... nun ja, ich spiel des voll gern des age und wenn noch mehr so coole rollenspiele rauskommen..dann sollte man mich klonen. denn sonst hab ich ein problem....