Core Serie V2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GLaDOS, 16. August 2008.

1. GLaDOS 42

GLaDOS
    Nicht schlecht, jezt müssten sie nur noch Bezahlbar werden, und ich würde den Kauf einer 250er in Betracht ziehen.

2. Leon-1982

Leon-1982
    Sehe ich auch so, aber das dauert noch einige Zeit.

3. naja die werte sind ja ganz nett, aber wie man in vielen test gesehen hat können sie diese Leistung nicht wirklich liefern. Bin also erstma skeptisch wär schön nice wenn es das einhalten könnte was es verspricht =)

4. jemand84

jemand84
    Das mit dem Usb-Anschluss finde ich irgendwie... Überflüssig?! Aber scheint ja wohl einfacher zu sein so ^^

5. Leon-1982

Leon-1982
    Habe ich auch gedacht, aber bis die bezahlbar sind, sind die auch ausgereifter.
    Hat eben alles sein gutes :D

6. Gibt durchaus noch schnellere SSD, die die Leistung auch liefern können. Jetzt müssen nur die Betriebssysteme lernen richtig mit SSDs umzugehen. Daran arbeiten die Hersteller aber schon und der Preisrutsch ist auch nur eine Frage der Zeit, wenn man liest wer alles mitspielen möchte im SSD Markt.

7. mir gehts genauso aber ich warten noch bis es billiger wird weil heute kann sich die ja niemand leisten

8. Geist_6

Geist_6
    Dito