Mirror's Edge

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Leeroy Kincaid, 21. August 2008.

1. Jo, hat sich sehr geil gespielt ....dummerweise hat sich die PS3 an der ich war kurz vor Schluß des Levels aufgehangen. :ugly:

Aber die Steuerung geht auf jeden Fall sehr gut von der Hand und man kann wirklich wie im Trailer nach kurzer Eingewöhnungszeit ziemlich elegant durch den Level huschen.

2. tja pech....is wohl nicht so für extreme grafik gedacht, ne ps3^^ mal abwarten, wie es dann wirklich wird,.... es wird in nächster zeit wohl einige neuer guter games geben....

3. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Ich habe ja die Befürchtung, dass mir bei dem Spiel übel wird, wenn man da durch die Gegend rollt und springt. So was liegt mir in der Egoperspektive überhaupt nicht.

Sieht aber schon echt gut und spaßig aus.

4. *Headhunter*

*Headhunter*
    wow,manche texturen net das wahre und ich sag ml nix ueber dei KI,aber ich bin schon in assassins creed stundenlang nur herumgeklettert und hab ab und zu filmreif gemordet^^.dieses spiel muss ich haben,hoff nur dass man wie bei AC wirklich ueberall klettern kann und net nur auf einem bestimmten weg und dafuer cool.hoffe,es gibt so n art freier modus mit nebenauftraegen als kourier,die optional sind.

5. *Headhunter*

*Headhunter*
    oh,sieht so aus als hoffe ich zuviel^^

6. Nugiman alias AtombombenIchMann

Nugiman
    habs heut noch angespielt auf der gc, grafik langweilt irgendwie nach ner zeit
    ist zwar für zwischendurch echt klasse das game (animationen und so mega geil gemacht), aber auf dauer kann ich mir das echt nicht vorstellen