X3: Terran Conflict

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Eagleeyesix, 22. August 2008.

1. Eagleeyesix

Eagleeyesix
    Der link zum Trailer is falsch, hier der richtige:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11081

2. Zitat: Den Trailer zu X3: Terran Conflict finden Sie in unserer Video-Rubrik.

Fehlerhafter Link, siehe Ziel:
    http://www.gamestar.de/spiele/action/43215/x2_die_bedrohung_.html

Linkt auf Produktbeschreibung von X2. Bitte korrigieren!

3. wie sehr ich mich darauf freue, verbringe immer noch stunden mit x3.......geniales Game wenn man sich lang genug eingewöhnt hat.

4. wenn die endlich mal multiplayer einführen würden wärs noch genialer.
    das hätte schon ausmaße eines mmos

5. Qupfer

Qupfer
    naja, es soll ja früher oder später ein x-online mmo geben.

6. Wäre aber etwas unübersichtlich wenn jeder sein eignen riesiges Wirtschaftssystem vorher gebaut hätte.
    Dann wären die neuankömmlige ziemlich schnell platt.

7. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    Ich bin absolut gegen ein X MMO obwohl, oder weil ich X liebe.
    Erstens ist es extrem schwer das Spielprinzip in ein MMO zu portieren da der einzelne in X viel zu mächtig wird/werden kann.
    Zweitens gibt es schon EVE und 2 weitere Weltraum MMOs sind in Arbeit. So viele Leute interessieren sich nicht für ein solches Szenario als wäre Platz für ein 4. Spiel.
    Und drittens ist Egosoft eine kleine Firma und ein MMO ein gewaltigtes Projekt.
    Das Spiel wäre warscheinlich unterdurchschnittlich und würde möglicherweise komplett floppen(aus oben genannten Gründen). Das könnte dann das Ende von Egosoft und damit der X Reihe sein.

Ein normaler Netzwerk Modus in dem man zusammen mit ein paar Freunden um die Galaxie konkurieren oder sie zusammen erobern kann, das würde dem X Spiel Prinzip die Krone aufsetzen.

8. Herzlichen Glueckwunsch Gamestar das ihr 3 wochen nach veröffentlichung des trailers auch mal was dazu sagt...

nix gegen euch aber der ist schon 3wochen alt... das kommt vieleicht ein bisschen spaet....

9. Xanatos*

Xanatos*
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Da geb ich Zedek recht. Vermutlich wäre ein Netzwerkmodus mit der ganzen Galaxie schon zuviel für aktuelle Durschnittsrechner.
    Mir würde schon eine kleine Anzahl an Sektorer (z.B. 4x4) reichen. Am besten variabel, sodass man selbst aussuchen kann, welche Größe gut für den PC geeignet ist.
    Dazu könnte man auch noch Kampfszenarien einbauen, in denen mehrere Spieler gemeinsam gegen eine Flotte kämfen oder sich gegenseitig aufs Korn nehmen.
    Soll ja auch Leute geben, denen der Kampfteil in den X-Titeln gefällt.

10. -[e1337e.weazel]-

-[e1337e.weazel]-
    Habe GS angeschrieben gehabt und sie auf die News aufmerksam gemacht, hatte zu dem Zeitpunkt scheinbar keinen bei GS interessiert...

Naja die X-Fans haben es auch so mitbekommen ;)

11. -[e1337e.weazel]-

-[e1337e.weazel]-
    und die Kämpfe in X sind geil :P

Wer unbedingt online spielen will muss sich halt Jumpgate Evolution antun , hat mir aber nicht gefallen, habs auf der GC getestet...ich bleib bei X

12. Ich bin über den zweiten Einsatz der Kampagne nicht hinausgekommen, weil ich ständig abgeschossen wurde.