StarCraft 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Ixal, 22. August 2008.

1. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Da scheint sich nicht viel verändert zu haben verglichen zur Version auf der GC 07 (oder auch verglichen mit Starcraft 1).

2. doch so tolle spielszenen wie hauptgebäude mit nem haufen sammlern eingefangen? sensationell ...

3. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Da stellt sich doch die Frage, ob sich für ein so inhaltsleeres Video überhaupt das Aufnehmen lohnt ;)

4. sf666

sf666
    Hab ich mir auch schon gedacht. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was noch mehr zu sehen sein könnte. Schlachtszenen auf verschiedenen Terrains wurde schon gezeigt. Die Grafik ist ja nicht irgendwas besonders das man da irgendein "WOW" von sich geben könnte.

Man kann nur noch auf die News freuen wo steht "Goldstatus für Starcraft 2", mehr kann man kaum berichten das interessant wäre.

5. mmmhhh...die Felsen lassen an Warcraft erinnern

6. Ich will News über das Battle.net oder einfach mal Klartext, wann das neue "Update" eingespielt werden soll. *narf*

7. Wahnsinns-Video. Aber schön auch auf dem Screenshot zu erkennen, wie sehr man mit den Zerg doch von den Tyraniden abkupfert *hust*

8. Faulpelz II

Faulpelz II
    Und die Protoss sehen jetzt noch mehr wie die Tau aus.
    Aber das ist doch egal, hauptsache es macht Spass!

9. Ich hatte das Glück es selber auch der GC spielen zu können und muss sagen, dass das Spielgefühl sofort da war. Alles fühlt sich vertraut an. Die Grafik ist aus meiner Sicht perfekt für das Spiel, es muss ja nicht immer der Megarealismus sein. Die Steuerung geht leicht von der Hand und auch die Multiplayer Duelle waren sofort wieder spannend. Wenn man den Aussagen auf der GC trauen kann, dann soll es im ersten Quartal 2009 rauskommen.