Call of Duty: World at War

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Shark777, 18. September 2008.

1. der Koop-Modus scheint echt geil zu werden !

2. Meister P.

Meister P.
    jup, perks und achievements wie im mp von cod4 im koop :) klingt nett

3. Gman2448

Gman2448
    Oh oh ob die USK das mit dem Feuer und scheibar recht häufigem Verbrennen von Feinden so durchgehen lässt?

Den Koop Modus find ich saugeil! Wird bestimmt der Renner auf der nächsten Lan ^^
    Sowas hätte ich mir schon für die Vorgänger auch gewünscht...

4. Ich hätts mir auch schon vorher gewünscht jez muss die USK nur mal n auge zudrücken;)

5. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Macht auf mich bisher einen ganz guten Eindruck, hoffen wir das es wiedermal ein Schöner CD Teil wird. Vor allem auf dem Multiplayer Teil bin Ich sehr gespannt ob sie es schaffen das es genauso toll wird wie in Cod4

6. Hab gehöhrt Das die Brennenden Feinde bereits aus der Deutschen Version geschnittem wurden. Lustig, das die Russen im Trailer Englisch sprechen xD

7. Hab den Koopmodus schon testen dürfen(GC Leipzig) und muss sagen er ist genauso geil wie er aussieht^^. Ansonsten hoffe ich auf ein ebenso guten Herausforderungsmodus im MP wie in COD 4 ^^

8. HotHocki

HotHocki
    Heh ich hab mal ne frage,und zwar kann ich momentan kein video auf der Gamestar seite abspielen,entweder downlad oder Videostrem einstellungen mit zwei übertragunsraten!! könnt ihr mir da helfen?

9. Da heisst es Bartender bei 00:45 wenn man den brennenden Mann sieht. Sollte es aber nicht Bratender heissen, wenn so sieht wie der in Flammen steht ?

10. Koop Modus macht sowieso keinen Spass. Die KI ist einfach zu blöd.

11. Der Koop modus wird bestimmt super geil!Ist auf jeden fall ein Kaufgrund wenn man kleine Lan PartyŽs ist es auf jeden fall geil!

12. Switchback

Switchback
    Na toll... Die Deutschen mal wieder voll von der Platte geschlachtet... typisch..
    Nichts desto trotz: Ich finds super endlich mal ne CoD Kampagne mit bis zu 3 Kumpeln durchzocken zu können und wenn der Multplayer so wird wie bei CoD4 kann ich nur sagen, dass das für ne Menge Spielspaß sorgen wird....