Releaseliste

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von -Nimble-, 27. September 2008.

1. -Nimble-

-Nimble-
    Ohh!!! Ich muss sofort in den Laden um mir diese Spiele zu holen...!!! xD
    Braucht doch kaum einer. (Nichts gegen Gamestar, das ihr das Postet, aber sind halt unwichtige SPiele^^)

2. Juhu ein Spiel über mein Wohnort Kassel! :D

3. Wahrscheinlich trotzdem völlig spaßfrei^^

4. Schalker186

Schalker186
    geil! das sind ja die besten spiele dies gibt.. :ugly:

5. "Pro Train 24 Kassel-Fulda"
    Ich kann es nicht fassen! Endlich! Die schlaflosen Nächte haben ein Ende...

6. rolitheone

rolitheone
    Ach, Banausen!
    Die Strecke Kassel-Fulda ist echt Hardcore! Was da alles abgeht :ugly:

7. ERRORrothe

ERRORrothe
    wo bleibt der klopapiersimulator? der sollte heite doch auch erscheinen!

8. Dante Hicks

Dante Hicks
    Ich wette für die Leute die eins der oben erwähnten Spiele spielen sind wir alle Casual Gamer und total langweilig^^

Trotzdem würde ich meine Freunde bitten mich zu verprügeln, wenn ich jemals Anfange so etwas zu spielen.

9. GothofCookie

GothofCookie
    durch obzönen Inhalt von USK leider verboten ;)

10. Wie kommt es eigentlich das ich keines dieser Spiele kenne???

11. Vielleicht, weil es nur Zusatzprogramme für den Flight Simulator sind? - Mist, jetzt habe ich mich verraten ;)

12. @rolitheone: wir zur Hölle kann man bei so einem Thema wie diesem mehr als 100 miese Bewertungen bekommen???!
    Entweder irgendwas ist hier kaputt oder ein paar Leuts haben dich auf dem kieker... wenn das so ist fände ich das unter aller Sau, dann bewertet den Post schlecht in dem er was falsch gemacht hat und basta.

Zum Thema: Vielleicht bekommen wir demnächst wieder so ein "interessantes" Video wie zum Bagger-Simulator und Co XD

13. Kai28

Kai28
    weil ihr dumm seit

14. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mich mit dem Genre der Flugsimulatoren überhaupt nicht anfreunden....

15. kassel-fulda ist wohl eher eine erweiterung für den train-simulator, na ja , wer es braucht soll es kaufen

16. PHofmann84

PHofmann84
    Ich warte noch immer auf den Fahrschulsimulator.....

Die Flugzeuge für den FSX gibts doch sicher auch kostenlos im Internet von Usern erstellt, da kann man sich die 20€ sparen

17. german aiprort ist nen kleines addon zu FSX. Lohnt sich wohl =)

18. Scheinen ja ziemlich viele X diesmal herauszukommen^^

19. qualle86

qualle86
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass ein recht großer Teil der Leser hier nicht nur Spielekinder, sondern auch absolute Hohlbirnen sind?
    Das ist eine Releaseliste mit Spielen. Nur weil es kein Crysis nochwas oder ähnliches ist, sollten diese - wenn auch für mich uninteressanten - Spiele erwähnt werden.
    Wenn ich ein Problem mit einer solchen Releaseliste hätte, würde ich das nicht hier schreiben, sondern direkt die Redaktion kontaktieren. Da mir aber Gott die Gabe der Selektion schenkte, les ich diese Liste und entscheide: unwichtig,nächstes Thema. Aber einige Hohlbirnen sind wohl der Meinung, jeden Stuss, der in ihrem hohlen Kopf produziert wird, hier hinzutippen.
    So, das wars.

20. Dante Hicks

Dante Hicks
    Hier beschwert sich niemand darüber, dass es die Liste gibt, sondern was für Spiele auf den Markt gebracht werden. Sicher gibt es einige Interessante darunter und auch der Baggersimulator mag seine Abnehmer finden, trotzdem kann man das ganze doch wohl mit etwas Humor sehen, aber den findet man bei Hohlbirnen wie dir bestimmt nicht.

21. McStrife

McStrife
    das beste an der Releaseliste, sind immer die Kommentare hier im Forum.

@Qualle (mit zahl)
    Die Erklärung zu Spaß und Humor finden Sie hier
    *Link* http://de.wikipedia.org/wiki/Spaß
    oder hier
    *Link* http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

vielen Dank

22. bmx153

bmx153
    +++

Nirgentwo anders macht es soviel spaß zu bashen oder einfach nur die comments zu lesen deswegen einfach die Kommentare untere Releaseliste nicht ernst nehmen sondern darüber lachen.

Achja manchmal habe ich schon lust ein Simulator zu spielen wie 18 WoS Haulin.

Genau meine

23. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    vieleicht hilft dir das ja die Wartezeit zu überbrücken ;)

http://www.anvil-soft.com/klomanager/

:ugly:

24. Stimmt der MS Flightsimulator für den denke ich mal die ganzen Flugaddons sind ist ja nur eines der Meistverkauften Spiele (wenn man ihn den noch so nennen mag) die es je gab/gibt. Also irgendwer kauft es scheinbar doch :)

25. gute feage kenn sie auch nicht^^

26. Gibt genug Leute die sich dafür interresieren! Für diese ist es sicherlich eine nette News ;)

27. Sty

Sty
    Irgendwie musste ich an Jane's WWII Fighters denken, schade dass es in der Art kaum noch etwas neues gibt :-/

Oder Falcon 4.0 war auch nicht übel, ist aber sicher nichts für das meiste Clientel hier.