Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von AlcChris, 18. November 2008.

1. AlcChris

AlcChris
    Ich bezahle doch kein Geld dafür ne Werbefigur von microsoft zu sein...

2. Woldeus

Woldeus
    endlich kann ich der welt mitteilen, was ich schon immer wollte :D

3. Hier passt die Kategorie Kurios wie sonst nur selten. Ich persönlich find die IŽm a PC Werbung von Microsoft zwar nicht wirklich so gelungen wie die IŽm a Mac Werbung von Apple, aber einige Artikel sind bestimmt interessant für Fans von Nerd-Mode :D

4. MrBond gesperrter Benutzer

MrBond
    Naja, damit ist ja noch nicht gesagt, dass man Windows benutzt...

Könnte ja auch heissen "I'm a PC, running with Linux".

Kann ja jeder selber interpretieren, was damit gemeint ist.

5. Müsste eigentlich ehr genau anders rum sein, dann würd ichs machen ^^

6. LOL! Dazu brauchen sie erstmal das Image von Apple! "Kultstatus"! Und selbst dann ziehe ich so was nicht an. Drage schon genug Werbung mit mir rum für die ICH bezahle! Auserdem ist es nicht Witzig oder sonst irgenntwie WErt gedragen zu werden.

7. Habe gerade mal auf der Seite geschaut also ok sagen wir mal so wenn das T-Shirt z.B. nur EK kosten würd dann würde ich es kaufen sprich 5 Doller oder so aber 19 Doller das ist dafür das man für die noch Werbung macht ein wenig sehr übertrieben... da kauf ich mir lieber nen Markenshirt hab ich mehr von

8. GothofCookie

GothofCookie
    genaugenommen weiß kaum eiener das I'm a pc von microsoft ist..........denken die meisten eher an mac

9. AlcChris

AlcChris
    Ähm guckt euch z.B. das T-Shirt mal an. Da steht ganz klar (hinten) drauf: Windows $ Life Without Walls. Oder auch bei der Tasse usw.
    Noch fragen?

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  10. Keksus

Keksus
    Bin ich der einzige, der dieses "I'm a PC" gedöhns nicht kapiert? :confused:

11. Ich würde mir lieber ein T-shirt mit dem slogan kaufen:

In a world without fences and walls - who needs windows and gates?

:D

undzwar obwohl ich überzeugter vista user bin..

12. Hecke Gott

Hecke
    Apple mag ja ein (fraglicher) Trend sein, aber als Kult würde ich es nicht bezeichnen...

13. ne bist da nicht alleine. ich kappier das irgendwie auch nicht.

14. Scheint wohl so, dass Microsoft Marktanteile an Apple verliert, die durch gut gemachte Werbung (Wohl "I'm a Mac"?) mittlerweile einen Kultstatus haben... Jetzt will Microsoft dagegenhalten und hat die "I'm a PC" Kampagne gestartet. Ich persönlich hab davon bis jetzt in Deutschland aber nix mitbekommen und würde mir auch keinen Mac kaufen.

15. mako_zero

mako_zero
    wenns mans hört klingts irgendwie: iŽm a pissy !

16. Vielleicht sollte dies jemand Microsoft sagen, sonst geht die Aktion aufgrund von willentlicher Beleidigung der Käufer der Fanartikel nach hinten los und jeder kauft Macs :D

17. O.k nicht ganz! Habe mich falsch ausgedrückt. Aber das Image ist besser. Auch wenn besser infrage gestellt werden sollte! ;)

18. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    witzlos. die t-hemden können sie zu werbezwecken veschenken, aber wer ist so blöd dafür was zu zahlen.

da wäre mir eine aufschrift lieber wie: "I'm a gamer. Fear me!"

19. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    Andere Leute bezahlen ein Heidengeld dafür als Werbeträger für Adidas, Nike, We Love oder Ed Hardy rumzurennen ;)

20. macht nix mußt ja auch nix kaufen............

21. hm, nen T-Shirt mit dem Windowslogo drauf würd ich mir ja kaufen, aber das?

achja, ich hab ne Microsoft Tasse, und sogar Bugfrei, die verliert keine flüssigkeit :D