Gamestar.de Premium kündigen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Pacman110, 12. November 2008.

1. Pacman110

Pacman110
    Ich versuche nun schon seid Anfang der Woche meinen Premium-Account auf gamestar.de zu löschen. Jedoch scheint keiner auf meine Mails zu antworten, was ich ansich schon als dreist empfinde. Der Gipfel der Dreistigkeit ist jedoch das mir nun eine Rechnung über knapp 50€ zugeschickt wurde für eine Premium-Erweiterung welche ich nie (!) verlangt habe.

Vielleicht kann mir hier mal einer von euch antworten....

2. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

Evil
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x Gigabyte M27QA
    Mail alle Details an [email protected]

Anita hilft i. d. R. weiter, wenn der Abo-Service nicht antwortet.

3. Pacman110

Pacman110
    Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  4. Pacman110

Pacman110
    Hab bis jetzt noch keine Antwort auf die 3 verschickten Mails erhalten...
    Der Service hier ist echt erbärmlich.

5. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Du hast in nicht einmal 24 Stunden drei Emails verschickt? Wenn die dann auch noch in dem Ton abgefasst sind, wie sich das hier andeutet...
    Mit Höflichkeit erreicht man oft mehr.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es nicht sein kann, dass das Beenden eines Abos so lange dauert / schwer ist.

6. Pacman110

Pacman110
    Ich habe seid Ende letzter Woche 3 Mails verschickt...und die im Verlauf einer Woche zu beantworten kann ja wohl nicht so schwer sein...

7. Anita ist was Abofragen angeht die zuverlässigste Person in der Umgebung der GS und sie macht das absolut freiwillig. Es ist nicht ihr Job als Redaktionsassistentin die unfähige Abobetreuung auszugleichen, also beruhig dich wieder sonst kannst du erst Recht keinerlei Hilfe erwarten.

8. Pacman110

Pacman110
    GutGut, dann warte ich darauf das ich mal bald eine liebe Mail zurückbekomme :)

Edit: Hat sich jetzt geklärt. Aber das man so oft nachhaken muss...

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. ... du erst Recht keinerlei Hilfe erwarten ...

ER BEZAHLT GELD !!! GEHTS NOCH????

Ich bin seit gestern Premium Kunde und muss mich ständig damit rumplagen, dass ich mich neu einloggen muss und meistens nicht zum Ziel komme. Egal ob bei Videocontent oder dem aktuellen Heft.
    Und ja ich habe schon jeden Browser mit 100% Cookie verwendet... von daher zügel deine Worte, denn wenn jemand bezahlt hat er auch das Recht auf Support

10. Das Geld beinhaltet die Premium-Leistungen und nicht das Recht sich überspitzt ausgedrückt aufzuführen wie Sau (was hier schon Leute gemacht haben) - erst recht nicht bei Leuten die nichts dafür können. Das "Recht auf Support" ist übrigens keine Dienstleistung mit der Premium beworben wird (das läuft wie für nicht Premium-User auch über den regulären Aboservice) also seit gefälligst dankbar das Anita das macht obwohls nicht ihr Job ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
  11. Na wenn Anita geht, kann GS eh sowieso dicht machen... außer sie finden noch so eine kompetente Person.

Trotzdem ist es so, dass seit dem Relaunch die Premium Abonennten nicht gerade mit dem versorgt wurden wofür sie bezahlt haben. Da hat dann wenigstens die Kündigung zu klappen- und dafür gibt es kein aber, das ist einfach so.

12. Klappt auch, nur Anita kann nicht hexen also ruhig bleiben.

13. Ekkehardt Schnitzel

Ekkehardt Schnitzel
    das problem ist nicht anita sondern der aboservice, um das geht es hier in diesem thread. und wie ich das so lese scheitn der aboservice eben nicht zu funktionieren. schlimm genug das sich jemand fremdes darum kümmern muss. da frage ich mich wozu es einen aboservice gibt? anscheinend geht es ja auch ohne und nur mit anita. da kann man auch den outgesourcten aboservice komplett abstellen und den gehaltsbetrag der dadurch eingespart wird auf anitas konto übertragen. :D

14. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    @Threadersteller: An wen hast du die Emails geschrieben? Der Aboservice ist komplett für die Abonnenten zuständig. Wenn Sie ihrem Job nicht nachkommen, müssen wir dann aktiv werden.

Ein Alternative ist immer ein direkter Anruf:

GameStar Kundenservice
    Postfach 810580
    70522 Stuttgart
    Tel.: (+49) 0711 / 72 52-275 | Fax: -377
    Österreich: 01 / 219 55 60
    Schweiz: 071 / 314 06-15

Weil mehr kann Anita auch nicht tun, als dort dann anzurufen und um Klärung bitten.

15. Naja, wenn Anita mal anruft, dann sollte man schon wissen, dass was nicht klappt und wiedermal im Forum auf sie verwiesen wurde.